Er nimmt halt seine Hand zur Hilfe, wenn du das so ganz konkret bewertest, ist es ein Foul. Was mich halt stört, wenn du das pfeifst, dann musst du deine ganze Linie halt so halten und nicht 5 ähnliche Aktionen laufen lassen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 12:24 Äh, ich fand die Aktionen gegen Cramo und Schemmer auch seltsam, aber das Halten gegen Grenier ist doch glasklar. Selten dämlich stellt er sich da an.
Für mich war ganz gravierend ein paar Minuten später, kommt ein Pass von hinter dem Tor in den Slot, ich meine auf Busdeker, der klar am Torschuss behindert wird, aber ihn halt dennoch noch irgendwie abgeschlossen bekommt, da sehen sie das Haken wieder nicht, weil die Konsequenz eben kein Puckverlust war, wie bei dem Ding von Grenier. Und das ist echt meine Kritik ab vielen Refs, dass die die Fouls immer nur sehen/pfeifen, wenn ne Konsequenz da ist. Wenn dem nicht so wäre, müsste sich der Frankfurter in der Verlängerung gegen Damiani auch nicht so fallen lassen, wofür ich ihn direkt 2min mitgeschickt hätte