Roosters - AEV Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: auch keinen absoluten Megagoalie a la Waite ( :D :D :D :D ),

Heute übrigens mit SO im Friedrichspark...

Cool!! Dann hat er ja nur 12 Spiele länger dazu gebraucht wie Magnus...

" hat geschrieben:Pass nur auf, bis die Gegner auch im CFS losstürmen - dann bekommen wir daheim auch das ein oder andere Mal 8 Stück! :roll:

Ähmmmm... *schluck*
Ok

so wie Berlin? :D
Flo
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:und noch mal....TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRrrr

Wir wissen es. Kannst du es bitte lassen unser Forum zuzumüllen!!! Ich glaube du hast vergessen das du hier in einem AEV Forum bist. !!!

Wie gut, dass du kein fremdes Forum zumüllst :lol: :lol: :lol:
Ingolstadt ? :wink:

Zum Topic :

Man kann verlieren - auch in Iserlohn - aber net so :
3 Gegentore in 40 Sekunden, des klingt nach A....
:evil: :evil:
Bild
Bild
HNAT
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wir wissen es. Kannst du es bitte lassen unser Forum zuzumüllen!!! Ich glaube du hast vergessen das du hier in einem AEV Forum bist. !!!

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sehr gut!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
HNAT
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Michi AEV :D u nimmst halt immer die Meinung der Mehrheit an! Ne eigene hast du nämlich nicht :roll:

Ich dachte du hast dich gebessert, bist aber immer noch genauso dumm wie früher :evil: :roll: :!:

Tja, falsch gedacht, aber so dumm wie du bin ich noch nicht!
Ansonnsten nur noch eins zu dir:
Bild
@Mods: Sorry, war mein letztes Wort zu ihm, aber die Feldwege sind einfach zu schön und passen einfach zu gut zu ihm :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Tom »

@Robert:

Das ist ja nichtmal ein richtiger Feldweg. Eher ein Trampelpfad...

Das Bild mein ich!!! :wink:
Michi-AEV
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Michi-AEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Michi AEV :D u nimmst halt immer die Meinung der Mehrheit an! Ne eigene hast du nämlich nicht :roll:

Ich dachte du hast dich gebessert, bist aber immer noch genauso dumm wie früher :evil: :roll: :!:

Tja, falsch gedacht, aber so dumm wie du bin ich noch nicht!

Ähm, wolltest du nicht schon längst aus diesem Forum hier verschwinden?
*Aufwiedersehen, die Zeit mit Dir, war Wunderschön*
Servus, machs guat!
Fußball-Gott
Bild
Michi-AEV
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Michi-AEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Also wenn die Ingolstädter jammern, dass es so nach rauch stinkt, wenn sie in der Drittelpause rauchen, dann kann man doch nur noch eingreifen! Mußt du mir schon Recht geben oder?
Fußball-Gott
Bild
Rigo Iserlohnerin
Anfänger

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Rigo Iserlohnerin »

ich habe es ja auch gar nicht zugemüllt... :? hab mich entschuldigt und punkt!

ja ja....3 gegentore in 40 sek okay...aber 4 in 4 minuten sind auch nicht grade toll... :wink:

wünsche euch allen trotzalledem noch einen schönen abend :wink:
Bild
Kamikautze
Profi

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Kamikautze »

nen schönen abend, nä den abend kann man getrost in den Müll schmeißen !!

Sei es das Spiel, oder die scheiße was man hier mal wieder liest !

Ich halt mich daraus ! ich Ärger mich auch darüber so ist das nicht !

*sings This is the Old Shit *sings* ...
Eishockey is my true Love !
Nico
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Nico »

Es gibt Leute, die begrreiffen es einfach nicht, dass sie mit ihren "ichmagdichnicht"postings das Niveau so derart in den Keller ziehen, dass ma wirklich das machen muss, was man garnet mag *KOPFSCHÜTTEL* gggg*
Carter
Rookie

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Carter »

Trotz der scheiß Niederlage kann ich mir ein Schmunzeln über die Leute, die einen immer angiften, wenn man mal den lieben Herrn Eriksson kritisiert, nicht verkneifen. Echt lustig mit anzusehen, wie sie langsam aber sicher auf die "andere Seite" kriechen, und endlich einsehen, dass der Herr Eriksson nicht DEL-tauglich ist und auch noch nie war! Und ich hab jetzt kein Bock auf "Aber in der Guillet-Saison hatte er am Anfang 5-6 gute Spiele, und auch letztes Jahr hat er uns mal n Spiel gewonnen,und heuer gegen Hannover...bla...bla.. blub ....."

Ein wütender Carter, der gerade nach nem Kuli sucht, um die Beiträge von Bovi und Bordeleau zu unterschreiben
Kaethe G7
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Kaethe G7 »

" hat geschrieben:
Wenn Du lesen würdest, dann habe ich es nicht auf heute bezogen!
Ich finde Magnus seit 2 Jahren schlecht

So schlecht, dass du dir ein Trikot von ihm gekauft hast :roll:

Bäumchen wechsel dich und das von Spieltag zu Spieltag !!!
Bovi
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:So schlecht, dass du dir ein Trikot von ihm gekauft hast :roll:

Sicherlich nicht!
Habe das Trikot vom "Druiden" bei meiner Mitarbeit im Panther Shop vor 2 Jahren bekommen und es relativ bald an ein Mädel über eBay verkauft - Das Beste, was mit dem "Druiden" je zu tun hatte!
Und "Bäumchen wechsel Dich" kannst bei mir bestimmt nicht anprangern, da ich Eriksson schon immer mies fand, aber eben zu Beginn dieser Saison Hoffnung hatte, dass es was wird, allerdings war diese Hoffnung eben zu früh erflammt, denn nett lächeln und ein cooles Kind reichen mir nicht, um ihn zum "Volkshelden" zu ernennen!

Wäre gut, wenn Du mal den PC auslassen würdest, machst ihn eh nur an, um hier oder im DüV immerzu "Angriffsflächen" an immer den selben Personen zu suchen, ansonsten absolut keine vernünftige Beteiligung an Diskussionen zum Thema - Ist das wirklich sinnvoll? (Rein rhetorisch!)
Kaethe G7
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Kaethe G7 »

" hat geschrieben:
Wäre gut, wenn Du mal den PC auslassen würdest, machst ihn eh nur an, um hier oder im DüV immerzu "Angriffsflächen" an immer den selben Personen zu suchen, ansonsten absolut keine vernünftige Beteiligung an Diskussionen zum Thema - Ist das wirklich sinnvoll? (Rein rhetorisch!)

Das selbe wünsche ich mir von dir & Konsorten auch !!! :twisted:

Und ich sags nochmal: [size=18px]Bäumchen wechsel dich[/size]

In den erfolgreichen Wochen immer schön die Klappe halten und sobald es scheiße läuft, drauf einschlagen !!!
Bovi
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:In den erfolgreichen Wochen immer schön die Klappe halten und sobald es scheiße läuft, drauf einschlagen !!!

Wie gesagt, melde Dich doch auch mal zu vernünftigen Diskussionen (machen sogar die Bösen!), dann sehen wir weiter...

Und hier hat keiner auf das Team "eingeschlagen", sondern es wurden nur klare Feststellungen getroffen, dass es so nicht weitergehen kann und das sehr viele den netten Herrn Eriksson schon immer mies fanden, ist eben nichts neues...
Kaethe G7
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Kaethe G7 »

Zum Thema "vernünftig" diskutieren.

Du hast ein schnelles Auto, wenn du schon aus iserlohn zurück bist, oder warst du etwa gar nicht da ???

Schade, denn dann könntest du mir ja sicherlich "vernünftig" sagen, wie Magnus heute gehalten hat, bzw. wie viele haltbare er reingelassen hat.

Bin auf "vernünftige" Argumente gespannt !!!
Tom
Hockeygott

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben: und das sehr viele den netten Herrn Eriksson schon immer mies fanden, ist eben nichts neues...

Und genau DAS ist falsch, denn die Eriksson-Gegner sind klar in der Unterzahl.
Von Krolock
Hockeygott

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Und "Bäumchen wechsel Dich" kannst bei mir bestimmt nicht anprangern, da ich Eriksson schon immer mies fand, aber eben zu Beginn dieser Saison Hoffnung hatte, dass es was wird, allerdings war diese Hoffnung eben zu früh erflammt, denn nett lächeln und ein cooles Kind reichen mir nicht, um ihn zum "Volkshelden" zu ernennen!

Zitat Bovi vom 29.09.:

Eriksson muss man echt loben, spielt bisher eine sehr starke Runde!
Allerdings sollte er in den nächsten 3-4 Spielen mal pausieren und Karg ranlassen, damit er sich nicht wieder "überspielt", wäre Schade bei der momentanen Form!

Zitat Ende!

Gut, der 29.09. war relativ früh in dieser Saison. Aber es ist nicht mal einen Monat später und die Saison ist noch nicht mal zur Hälfte gespielt. Mag sein, dass Eriksson ein paar schwache Spiele hatte. Ob das heute ein schwaches Spiel war, können wir wohl alle nicht beurteilen. Ich wünsche mir etwas mehr Fairness. Denn die Sztatistik spricht nicht gegen Eriksson, zumal ja die Abwehr so schlecht....

Ernsthaft: Hätte in dieser Saison einen Goalie erlebt, der Spiele gewinnt und seinem Gegenüber Eriksson in allen Belangen die Grenzen aufzeigt, man hätte diese Diskussion führen können. Aber ICH habe einen solchen Goalie zumindest in Augsburg heuer noch nicht gesehen.
Kaethe G7
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Kaethe G7 »

Danke Barnie,

ich weiss auch nicht wirklich, warum ich mich eigentlich aufrege, denn es sind eh immer die selben, die permanent Kritik an den selben Personen üben, bzw. wenns gut läuft einfach gar nix schreiben.

Der Hohn ist dann noch zu behaupten, Parent z.B. hätte ein gutes Spiel gemacht. Ein guter Save gegen Oravec im 1. Drittel (obwohl der drin sein muss), ansonsten 3 gefährliche Schüsse und 3 Gegentore.
Alle anderen "Großen" dito.
Fountain war wirklich richtig gut, ansonsten habe ich ganz objektiv im CFS noch keinen besseren diese Saison gesehen, aber ich bin ja auch nicht (er)leuch(t)e(t)
wrenner9
Testspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von wrenner9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und "Bäumchen wechsel Dich" kannst bei mir bestimmt nicht anprangern, da ich Eriksson schon immer mies fand, aber eben zu Beginn dieser Saison Hoffnung hatte, dass es was wird, allerdings war diese Hoffnung eben zu früh erflammt, denn nett lächeln und ein cooles Kind reichen mir nicht, um ihn zum "Volkshelden" zu ernennen!

Zitat Bovi vom 29.09.:

Eriksson muss man echt loben, spielt bisher eine sehr starke Runde!
Allerdings sollte er in den nächsten 3-4 Spielen mal pausieren und Karg ranlassen, damit er sich nicht wieder "überspielt", wäre Schade bei der momentanen Form!

Zitat Ende!

Gut, der 29.09. war relativ früh in dieser Saison. Aber es ist nicht mal einen Monat später und die Saison ist noch nicht mal zur Hälfte gespielt. Mag sein, dass Eriksson ein paar schwache Spiele hatte. Ob das heute ein schwaches Spiel war, können wir wohl alle nicht beurteilen. Ich wünsche mir etwas mehr Fairness. Denn die Sztatistik spricht nicht gegen Eriksson, zumal ja die Abwehr so schlecht....

Ernsthaft: Hätte in dieser Saison einen Goalie erlebt, der Spiele gewinnt und seinem Gegenüber Eriksson in allen Belangen die Grenzen aufzeigt, man hätte diese Diskussion führen können. Aber ICH habe einen solchen Goalie zumindest in Augsburg heuer noch nicht gesehen.

Genau so ist es. Nennt doch bitte einen Goalie, der in Augsburg restlos überzeugt hat. Sogar Herr Hasek hatte letzte Nacht seine Aussetzer und diesen Übergoalie kritisiert doch wohl niemand ernsthaft, nur Magnus kriegt sofort sein Fett ab, selbst wenn ihn die Abwehr desöfteren im Regen stehen lässt. Wenn er Weltklasse wäre, würde er mit Sicherheit nicht in der DEL spielen, das gilt übrigens für alle DEL-Torhüter.
Gesperrt