" hat geschrieben:Und "Bäumchen wechsel Dich" kannst bei mir bestimmt nicht anprangern, da ich Eriksson schon immer mies fand, aber eben zu Beginn dieser Saison Hoffnung hatte, dass es was wird, allerdings war diese Hoffnung eben zu früh erflammt, denn nett lächeln und ein cooles Kind reichen mir nicht, um ihn zum "Volkshelden" zu ernennen!
Zitat Bovi vom 29.09.:
Eriksson muss man echt loben, spielt bisher eine sehr starke Runde!
Allerdings sollte er in den nächsten 3-4 Spielen mal pausieren und Karg ranlassen, damit er sich nicht wieder "überspielt", wäre Schade bei der momentanen Form!
Zitat Ende!
Gut, der 29.09. war relativ früh in dieser Saison. Aber es ist nicht mal einen Monat später und die Saison ist noch nicht mal zur Hälfte gespielt. Mag sein, dass Eriksson ein paar schwache Spiele hatte. Ob das heute ein schwaches Spiel war, können wir wohl alle nicht beurteilen. Ich wünsche mir etwas mehr Fairness. Denn die Sztatistik spricht nicht gegen Eriksson, zumal ja die Abwehr so schlecht....
Ernsthaft: Hätte in dieser Saison einen Goalie erlebt, der Spiele gewinnt und seinem Gegenüber Eriksson in allen Belangen die Grenzen aufzeigt, man hätte diese Diskussion führen können. Aber ICH habe einen solchen Goalie zumindest in Augsburg heuer noch nicht gesehen.