Ich hab mich dazu entschlossen dem Walu, Gate,... zu folgen und hab auch den Weg zu eurem Forum gefunden. Werd in Zukunft regelmäßig vorbeischauen

Ich wünsch euch viel Glück morgen!!!! :wink: :wink:
Prosit Neujahr!!!!

" hat geschrieben:Knappe Niederlage gegen die Icetigers, aber wieder auf PO Kurs.
Wie ist es euch ergangen trotz vieler Ausfälle?
lg
Gate
" hat geschrieben:He Leute baut keinen Mist, ich will eure Jungs genauso wie unsere in den PO sehn :wink: , ich hoffe das euer Lazarett sich bald lichtet und ihr wieder vollzählig um Punkte fighten könnts
@Bonfire
du weisst, das nächste Spiel ist immer das schwerste aber wir werden unsere Jungs schon zum Sieg treiben sodas dein Wetteinsatz sich verdoppelt oder verdreifacht :wink:
Grüsse aus Wien Erich
" hat geschrieben:" hat geschrieben:He Leute baut keinen Mist, ich will eure Jungs genauso wie unsere in den PO sehn :wink: , ich hoffe das euer Lazarett sich bald lichtet und ihr wieder vollzählig um Punkte fighten könnts
@Bonfire
du weisst, das nächste Spiel ist immer das schwerste aber wir werden unsere Jungs schon zum Sieg treiben sodas dein Wetteinsatz sich verdoppelt oder verdreifacht :wink:
Grüsse aus Wien Erich
HeHeHe............
Da es nen Multi Bet ist, hab ich 4,5. :P
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:He Leute baut keinen Mist, ich will eure Jungs genauso wie unsere in den PO sehn :wink: , ich hoffe das euer Lazarett sich bald lichtet und ihr wieder vollzählig um Punkte fighten könnts
@Bonfire
Grüsse aus Wien Erich
HeHeHe............
Aber die Caps haben doch nur ne 1,25-Quote...... :wink:
Ich hab auf die Freezers, die Adler und die Pinguine getippt. Der AEV war mir zu heiß *ggg* Zusammen mit Everton fast ne 8er-Quote.......
Trotzdem viel Glück![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:He Leute baut keinen Mist, ich will eure Jungs genauso wie unsere in den PO sehn :wink: , ich hoffe das euer Lazarett sich bald lichtet und ihr wieder vollzählig um Punkte fighten könnts
@Bonfire
Grüsse aus Wien Erich
HeHeHe............
Aber die Caps haben doch nur ne 1,25-Quote...... :wink:
Ich hab auf die Freezers, die Adler und die Pinguine getippt. Der AEV war mir zu heiß *ggg* Zusammen mit Everton fast ne 8er-Quote.......
Trotzdem viel Glück![]()
Ich sagte doch MULTI BET....... Hab ja noch mehrere!
Die DEL Spiele heute sind mitunter alle a weng gefährlich, find ich.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Knappe Niederlage gegen die Icetigers, aber wieder auf PO Kurs.
lg
Gate
Lies mal bei uns das Pressforum.
Da ist nen Artikel zu unserer Personalsituation und den daraus resultierenden Ergebnissen.
Sehr interessiert das Ganze...... :P
Und das ihr mir heute ja gegen Salzburg gewinnt.
Brauch ein bisserl Kohle.![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Knappe Niederlage gegen die Icetigers, aber wieder auf PO Kurs.
lg
Gate
Lies mal bei uns das Pressforum.
Da ist nen Artikel zu unserer Personalsituation und den daraus resultierenden Ergebnissen.
Sehr interessiert das Ganze...... :P
Und das ihr mir heute ja gegen Salzburg gewinnt.
Brauch ein bisserl Kohle.![]()
Wir haben den Tabellenletzten mit 8 : 3 aus der ASH geschossen.
Konnte leider nicht anwesend sein da mein Junior ein Hallenturnier Fußball hatte.
Wir sind jetzt bereits mit einem Spiel weniger um 6 Pkt. vor dem zweiten.
Ich hoffe du Hast genug gewonnen![]()
lg
Gate
" hat geschrieben:Ein Vergleich der Spielpläne wäre angebracht, wer hätte einen Link zum Caps Spielplan ???
" hat geschrieben:Sehr gut !!!
Terminfindung *gggg*
Der 4.3. wäre jetzt nach Vergleich des Spielplans optimal, Freitag abends, Panther in Wolfsburg, Wien gegen Salzburg !!!!
Wie siehts bei den Mitfahrern aus ????
Grüßle manne
" hat geschrieben:Sehr gut !!!
Terminfindung *gggg*
Der 4.3. wäre jetzt nach Vergleich des Spielplans optimal, Freitag abends, Panther in Wolfsburg, Wien gegen Salzburg !!!!
Grüßle manne
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehr gut !!!
Terminfindung *gggg*
Grüßle manne
Mir ist der 4.3 recht. Nur später ist auch ok. Play Offs sind und bleiben geil.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehr gut !!!
Terminfindung *gggg*
Grüßle manne
Also viel später sollte es nicht sein, da bei mir dann die Berufssaison wieder los geht. Mir wäre der 4.3. auch recht. Wobei wir da aber dann am Samstag natürlich wieder gen Augsburg fahren müßten, weil ich am Sonntag bereits wieder arbeiten muß
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehr gut !!!
Terminfindung *gggg*
Grüßle manne
Also viel später sollte es nicht sein, da bei mir dann die Berufssaison wieder los geht. Mir wäre der 4.3. auch recht. Wobei wir da aber dann am Samstag natürlich wieder gen Augsburg fahren müßten, weil ich am Sonntag bereits wieder arbeiten muß
Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal. Wie gesagt, ich habe immer Zeit. :wink: Aber ich fände es ehrlich gesagt schade, wenn wir den Walu nicht treffen würden.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehr gut !!!
Terminfindung *gggg*
Grüßle manne
Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal. Wie gesagt, ich habe immer Zeit. :wink: Aber ich fände es ehrlich gesagt schade, wenn wir den Walu nicht treffen würden.
Fänd ich zwar auch echt schade aber ich möchte auf keinen Fall "SCHULD" daran sein, dass Euer Wien-Besuch ins Wasser fällt.
Gate, Erich & Co würden schon dafür sorgen, dass ihr mich nicht zu sehr vermissen würdet.
lg
Walu