" hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat politische Gesinnung (solange sie demokratisch) ist, absolut nix mit Sport zu tun!
Wenn sie undemokratisch ist, aber schon?
Nein, ihr habt Recht. Lass mer des lieber.
" hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat politische Gesinnung (solange sie demokratisch) ist, absolut nix mit Sport zu tun!
" hat geschrieben:Heute so ruhig hier :P
Euch fehlen wohl die lieben Berliner![]()
Egal ob Bayern oder Schwaben, im VF (spätestens im 5.Spiel) habt ihr Sommerpause :D
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Heute so ruhig hier :P
Egal ob Bayern oder Schwaben, im VF (spätestens im 5.Spiel) habt ihr Sommerpause :D
Ja und ! Was ist so schlimm dran ? Wir werdens überleben !
" hat geschrieben:Heute so ruhig hier :P
" hat geschrieben:
der schlimmste TAG für die wirklichen Deutschen...nicht die der Roten Armee..
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Heute so ruhig hier :P
ich habs ja schonmal gesagt. Der einzig in die Playofss ist ein riesen Erfolg für uns. Alles andere wäre Zugabe. Aber wir werden ned todunglücklich sein wenn wir gegen B ausscheiden. Wir wissen das ihr stärker seid.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Heute so ruhig hier :P
ich habs ja schonmal gesagt. Der einzig in die Playofss ist ein riesen Erfolg für uns. Alles andere wäre Zugabe. Aber wir werden ned todunglücklich sein wenn wir gegen B ausscheiden. Wir wissen das ihr stärker seid.
@Rehstreichler
Das ist nicht mein Posting !!!!!!!!!!!!!!
, bastelst dir alles so zusammen wie du möchtest ?
oder wie es dir dein Hirn zelebriert ?
Oh je :roll:
" hat geschrieben:ein Durcheinander hier![]()
![]()
hoffentlich passiert das nicht auf`m Eis![]()
![]()
Grüße
Eisbär Berlin-Ost
" hat geschrieben:
Das kann alles soo schnell wieder vorbei sein, dann könnt ihr immernoch vor Schadenfreude hüpfen und mit den Mannheimern und Preussen Hand in Hand ein Bier trinken :P
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Heute so ruhig hier :P
@Rehstreichler
" hat geschrieben:hmm also ich als kleiner eisbär sach...
lasst euch was anderes wie die wessi und ossi kacke einfallen,
ich erinnere die mauer gibts seit 15 jahren nicht mehr!!!!!!
aber vielleicht haben das einige noch nicht begriffen....
man eh bleibt alle mal locker es gibt sicher leute die sind nicht ganz sauber aber hat man doch überall...
also locker bleiben
" hat geschrieben:hmmm tja ich würd sagen jeder hat seine eigene fankultur!!!
ihr so wie wir!!!!und der verein ist nu mal nen ostverein!!!
und wie du sicher weißt gibt es in berlin 2 vereine und mit dem einen wollen wir nischt am hut haben!!!
ist halt tradition die einen namen hat...
ist doch aber scheißegal wo man her kommt der eine daher der andere daher....
und ich hab gesagt es gibt überall idioten....
is numal so, kan nischt gegen machen...
play off zeit, harte zeit
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Heute so ruhig hier :P
@Rehstreichler
Erst Lesen, dann denken, dann schreiebn.
Zeig mir wo cih was zusammengebastelt habe bzw. wo ich gesagt habe dasß das dein Post ist. Dann könn mer weiter reden.
Dei Hirn scheint scheinbar auch einiges zu "zelebrieren" :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben: ... lediglich Ihr selber scheint bei dem Namen Anschutz anscheinend schon dünnhäutig zu reagieren und sofort einen Angriff zu vermuten. :wink:
Ist ja auch ein Dilemma: Mit sozialistischen Symbolen winken, und auf das Geld des 13.-reichsten Mannes der Welt angewiesen sein. Ich weiß allerdings nicht, ob das Ranking noch stimmt. Evtl. hat ihn der Spielausfall der NHL noch reicher gemacht - oder die Versicherung für den Eurasburger Burensohn ärmer.
Da bin ich lieber "abhängig" von einem Gastwirt aus Rederzhausen![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben: ... lediglich Ihr selber scheint bei dem Namen Anschutz anscheinend schon dünnhäutig zu reagieren und sofort einen Angriff zu vermuten. :wink:
Ist ja auch ein Dilemma: Mit sozialistischen Symbolen winken, und auf das Geld des 13.-reichsten Mannes der Welt angewiesen sein. Ich weiß allerdings nicht, ob das Ranking noch stimmt. Evtl. hat ihn der Spielausfall der NHL noch reicher gemacht - oder die Versicherung für den Eurasburger Burensohn ärmer.
Der is aus Rederzhausen??? Echt? Da wohnt mei Freundin auch - dann muss er ja ihr Nachbar sein, da sich dort Fuchs und Hase gute Nacht sagen![]()
Im übrigen wohnt der Laporte auch dort.
Das ganze nur mal so am Rande![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben: ... lediglich Ihr selber scheint bei dem Namen Anschutz anscheinend schon dünnhäutig zu reagieren und sofort einen Angriff zu vermuten. :wink:
Der is aus Rederzhausen??? Echt? Da wohnt mei Freundin auch - dann muss er ja ihr Nachbar sein, da sich dort Fuchs und Hase gute Nacht sagen![]()
Im übrigen wohnt der Laporte auch dort.
Das ganze nur mal so am Rande![]()
Das würde ich jetzt nicht so sagen, Rederzhausen ist relativ groß, scheinbar bist du nur Nachts da .....