Der neue Goalie
- Rigo Morci1978
- Profi
Der neue Goalie
Kommen werden, wenn es keine Überraschungen gibt, neben Rogles auf jeden Fall auch Stürmer Steffen Ziesche (Krefeld) sowie die Torhüter Jan Münster (Landshut) und Daniel Kovacic (Rosenheim). Auf der Wunschliste soll unter anderem noch Stürmer Boris Blank (Kölner Haie) stehen.
Auch nach ausländischen Top-Spielern schaut sich der EHC um. Oben auf der Liste: Jason Ulmer (Portland Pirates/AHL) und Andy Hilbert (Providence Bruins/AHL). Coach Bob Leslie bestätigte, was die WAZ exklusiv berichtete: „Die beiden sind Kandidaten, sind jetzt meine Hausaufgabe.“
http://www.waz-online.de
Oh mein Gott!!!!!!!!!
Dann liegt bald ein Müllmann-Trikot in Schoko´s Schrank!
Auch nach ausländischen Top-Spielern schaut sich der EHC um. Oben auf der Liste: Jason Ulmer (Portland Pirates/AHL) und Andy Hilbert (Providence Bruins/AHL). Coach Bob Leslie bestätigte, was die WAZ exklusiv berichtete: „Die beiden sind Kandidaten, sind jetzt meine Hausaufgabe.“
http://www.waz-online.de
Oh mein Gott!!!!!!!!!
Dann liegt bald ein Müllmann-Trikot in Schoko´s Schrank!
Der neue Goalie
Schon bitter: Erst Ingolstadt als Aufsteiger, jetzt Wolfsburg...beide laufen uns jeweils in Windeseile den Rang ab und warum? Weil sie Asche haben. Das ist der einzige Grund und das ist echt jammerschade :!:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- General Action
- Profi
Der neue Goalie
Mag jetzt nicht nochmal alle Torhüter-Threads durchlesen, was ist mit Passmore?? Geht der zurück in die NHL oder bleibt er in Europa?
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
Der neue Goalie
" hat geschrieben:Mag jetzt nicht nochmal alle Torhüter-Threads durchlesen, was ist mit Passmore?? Geht der zurück in die NHL oder bleibt er in Europa?
War der nicht in Hannover im Gesprach!?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- General Action
- Profi
Der neue Goalie
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mag jetzt nicht nochmal alle Torhüter-Threads durchlesen, was ist mit Passmore?? Geht der zurück in die NHL oder bleibt er in Europa?
War der nicht in Hannover im Gesprach!?
Naja, in Hannover ist ja jeder im Gespräch :wink:
Mal gucken, der wäre schon eine Topbesetzung für uns!
- Kamikautze
- Profi
Der neue Goalie
Naja... aber Parent find ich jetzt au nich sooo schlecht.
Aber mal schaun wer es wird. Klar wäre i für Fichaud oda Lamothe ...
:twisted:
Aber mal schaun wer es wird. Klar wäre i für Fichaud oda Lamothe ...

:twisted:
Eishockey is my true Love !
- General Action
- Profi
Der neue Goalie
Na ich weiss nicht, Parent war in Hannover ja nicht der Bringer, denke nicht, dass der uns weiterhelfen kann. Viele soft-goals kassiert, ich für meinen Teil möchte einen stärkeren Goalie hier sehn.
Aber das ist halt wieder eine Preisfrage, mein Gott ist das alles schwierig...
Aber das ist halt wieder eine Preisfrage, mein Gott ist das alles schwierig...
Der neue Goalie
Bitte nicht Parent! Der wäre eine deutliche Schwächung gegenüber seinem Vorgänger Labbé.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Morci1978
- Profi
Der neue Goalie
" hat geschrieben:Bitte nicht Parent! Der wäre eine deutliche Schwächung gegenüber seinem Vorgänger Labbé.
Meinst du wir bekommen einen besseren als Labbe?
Ich glaub es nicht!!!!!!!!!!!
Der neue Goalie
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bitte nicht Parent! Der wäre eine deutliche Schwächung gegenüber seinem Vorgänger Labbé.
Du hast auch an Rogels geglaubt :wink:
- Rigo Domenator
Der neue Goalie
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bitte nicht Parent! Der wäre eine deutliche Schwächung gegenüber seinem Vorgänger Labbé.
Die Quelle über ein Angebot war auch nicht gerade schlecht...
Der neue Goalie
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bitte nicht Parent! Der wäre eine deutliche Schwächung gegenüber seinem Vorgänger Labbé.
Aber von uns hatte er nie eins !!
- Rigo Domenator
Der neue Goalie
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bitte nicht Parent! Der wäre eine deutliche Schwächung gegenüber seinem Vorgänger Labbé.
Aber von uns hatte er nie eins !!
Wenn du meinst... :wink:
Der neue Goalie
Der Name Tim Thomas ist ja hier auch seltsamerweise gefallen, wechselt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit von Jokerit zu Frölunda und würde ein legitimer Lundqvist Nachfolger werden.
Stand übrigens nicht in der Québec Hockey Inside. :wink:
Stand übrigens nicht in der Québec Hockey Inside. :wink:

Der neue Goalie
Wie wärs mit Koleshnik?
Der dürfte doch bezahlbar sein.
Würde mir gut gefallen...
Der neue Goalie
" hat geschrieben:Wie wärs mit Koleshnik?
Nach der WM sicher nicht mehr
- Kamikautze
- Profi
Der neue Goalie
Also dann könnt ma Mezin au nehmen. Der hält au recht stark 

Eishockey is my true Love !
Der neue Goalie
Koleshnik und Mezin werden sich nach der WM nicht nur von uns Angebote erhalten, vorausgesetzt unser hoffentlich-bald-Trainer will einen davon überhaupt :wink:
Der neue Goalie
" hat geschrieben:Koleshnik und Mezin werden sich nach der WM nicht nur von uns Angebote erhalten, vorausgesetzt unser hoffentlich-bald-Trainer will einen davon überhaupt :wink:
DSF: BLR vs. KAZ
Zitate M. Hindelang:
Egen geht als Sportdirektor nach Duisburg und Duisburg wäre an Kolesnik dran!
Und er hat noch gesagt dass Mezin's Agent schon mal in Berlin angefragt hat, wo Mezin schon mal bei den Capitals gespielt hat, den im Fall Jonas herscht noch keine Klarheit!
Fazit: Mezin will zurück in die DEL und Kolesnik ist zu haben(weil Duisburg ja mit zwei Deutschen Goalie's an den Start geht)
Nach den DSF-Übertragungen könnte ich mit Kolesnik gut leben, der deckt das Tor auch zu wenn er auf'm A..... sitzt.
Mezin hatte viele Abpraller, lieber nicht!
Der neue Goalie
Ich würde beide gerne nehmen! Ich hab dadruch das ich auch TW1 empfangen kann alle Spiele der Weißrussen live sehen können und Mezin war in jedem Spiel überragend! Kolesnik wäre auch ein guter!
Ich denke aber auch das durch die WM nicht nur wir auf die beiden aufmerksam geworden sind sondern auch in anderen Ländern interesse bestehen könnte!
Ich denke aber auch das durch die WM nicht nur wir auf die beiden aufmerksam geworden sind sondern auch in anderen Ländern interesse bestehen könnte!