Europapokal 2005/06

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Warum hat sich denn hier noch keiner über die Mistratte Nedved mit seinem Tritt gegen Sagnols Kopf ausgelassen? Was für eine Drecksau dieser Nedved doch ist. Habe es eben gesehen. Na zum Glück ist die UEFA bei solchen hinterfotzigen Attacken nicht so mädchenhaft wie der DFB. Das könnte international das Ende von Nedved sein - ich hoffe es schwer. Denn gestern gibt es einfach KEINE Ausrede, außer schlechtem Charakter. Der wurde weder provoziert, noch häufig gefoult, oder sonstwas. Das hat einfach sein Drecks-Ego nicht verkraftet nur die 2. Geige zu spielen. Pfui deibel.

Wo ist eigentlöich plötzlich der Triller, der sonst zu jedem Mist seinen Senf dazu gibt? Der hat doch sicher wieder eine blöde Ausrede. Auf die bin ich mal gespannt.

P.S.: Junito (oder so ähnlich hieß der), hat für einen, allerdings schlimmeren Tritt 5 (!) Jahre Sperre bekommen. Da kann sich dieser Drecksack Nedved schon mal drum bemühen einen Vertrag in Nürnberg zu bekommen, die spielen nicht international.

P.P.S: Sorry für meine Ausdrucksweise, aber bei sowas sehe ich rot und wer sowas macht hat auch nix anderes verdient.

P.P.P.S: Sagnol -> Weltklasse (und DAS aus meinem Mund)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Warum hat sich denn hier noch keiner über die Mistratte Nedved mit seinem Tritt gegen Sagnols Kopf ausgelassen?
Siehe Hier
&quot hat geschrieben: Hammerhart war der Tritt von Nedved gegen Sagnols Kopf, den hat man im Stadion gar nicht gesehen! Hoffentlich wird er dafür nachträglich gesperrt. Wobei....verwunderlich war es nicht, der gute Pavel war die komplette Partie abgemeldet.
Ich würds gerne mal sehen, da ich nicht das komplett Spiel geschaut habe
und bisher heute auch ohne Nachrichten auskommen musste
aber wenigstens wurde gestern mal wieder eine INTERNATIONALE TOP MANNSCHAFT,
von einem Deutschen Team geschlagen und das war ja in Vergangenheit ne Seltenheit.
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:P.P.P.S: Sagnol -> Weltklasse (und DAS aus meinem Mund)
&quot hat geschrieben:Dafür hat Sagnol heute eine Weltklassepartie gemacht - da hätte mir sogar Rene zustimmen müssen....wenn er das Spiel gesehen hätte :lol:
@Bonefire: Das haste vergessen! ;-)
@DJ Rene: Nedved und Sagnol.....ich hab bei meinem Posting eben komplett an dich gedacht! :D
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

So unfähig wie Schalke vor dem Tor ist wird das nix mitm Achtelfinale!!! :twisted:
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Tja, das ist wohl die bittere Realität. Schon nach 3 Spieltagen ist nur noch Bayern mit dabei, der Rest hat sich abwatschen lassen. Dazu die Pleiten im UEFA-Cup. Das wird das bitterste Jahr im Europacup seit ich Fußball schaue.

Wer zeigt eigentlich eine Zusammenfassung von heute? SAT1 ja wohl nicht.

EDIT: Sollte ich mich irren? Schalke lebt und führt nun 2:1. Wäre schön wenn die's packen würden.
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

2:1 für Schalke!!!!! Ich brech zusammen :lol:
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Und Betis bekommt ne richtige Lehrstunde in London. 4:0 bereits. Respekt mal wieder vor Bratislava
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

Unglaublich, was für ein 3:2!!!!!!!!!!!
Schaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeee!!! 8)

P.S.: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Unglaublich, was für ein 3:2!!!!!!!!!!!
Schaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeee!!! 8)

P.S.: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
So schnell wird immer wieder aus einer Führung ein Unentschieden.
Die Schalker sind ja ziemlich unvorsichtig was Abwehr heute angeht....... *tststs*

Jetzt streiten se sich auch noch, wer das Duell um die meisten Gelben Karten gewinnt
und da stehts mittlerweile auch 3:3........ Die hängen sind richtig rein die letzten Minuten.
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

Endstand 3:3........hmm, fast zuwenig.
Alex wird im Rückspiel also gesperrt fehlen, ein deutlicher Vorteil für Schalke. Vielleicht gibts ja noch ein grünweißes oder blauweißes Wunder, beide noch mit 2 Heimspielen! *hoff und Daumen drück*

@DJ Rene: Frag mich nicht nach Jahreszahlen, aber in den letzten Jahren hab ich schon viiiiel blamablere Auftritte deutscher Mannschaften gesehen! Mal schaun wie der UEFA-Cup morgen läuft!
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Ich meine das gesamte Abschneiden. Ich würde fast wetten, sobald es in die K.O.-Runde geht sind nur noch die Bayern dabei. Und zwar in allen Wettbewerben. Und das ist bisher einmalig.

Gibt's jetzt irgendwo Bilder im Öffentlichen? Hab nix gefunden.
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

Ich denke da wirst auch nix finden! Mir wäre zumindest nichts bekannt. Eurosport innerhalb der nächsten Tage denke ich irgendwann mal.....
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

Hab grad nachgeschaut.....echt witzig die Leute bei Eurosport! Da stehen für Freitag und Samstag tagsüber insgesamt ca. 7-8 Spiele drin, die zusammengefasst werden. Jeweils immer 1, welches steht aber nicht auf der HP. Kannst also die ganzen Tage vor der Glotze sitzen bis vielleicht das Spiel zusammengefasst wird das du sehen willst. Service-Wüste Deutschland!
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Hab grad nachgeschaut.....echt witzig die Leute bei Eurosport! Da stehen für Freitag und Samstag tagsüber insgesamt ca. 7-8 Spiele drin, die zusammengefasst werden. Jeweils immer 1, welches steht aber nicht auf der HP. Kannst also die ganzen Tage vor der Glotze sitzen bis vielleicht das Spiel zusammengefasst wird das du sehen willst. Service-Wüste Deutschland!
Eurosport ist Frankreich....... :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Ich will keine ganzen Spiele sehen. Eine Zusammenfassung. Mehr will ich ja nicht. Wahnsinn. Aber Servicewüste Deutschland stimmt trotzdem (auch wenn's Paris net betrifft). Aber ich will niemand mit der Geschichte von der Waschanlage heute langweilen :twisted:
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Eurosport ist Frankreich....... :lol: :lol: :lol:
War mir klar als ich es geschrieben habe. Heißt ja nicht umsonst Eurosport! ;-)
Damit war eigentlich nur gemeint, dass es in Deutschland sonst gar keine Möglichkeit gibt, etwas zu sehen! Zumindest nicht ohne ein Detailkenner des Fernsehprogramms zu sein oder ne Riesenportion Glück zu haben!
kottsack
Profi

Europapokal 2005/06

Beitrag von kottsack »

Normalerweise bringt das Frühstücksfernsehen im Zweiten gerne mal am Folgetag die Zusammenfassungen der Spiele. Das bringt dir jetzt leider nichts mehr, aber für die zukünftigen Fussiabende kannst du´s dir ja merken. (ja, ich bin ein fauler Student und kann oft Frühstücksfernsehen kucken)
Zu Sagnol: Gute Leistung, aber überseht mir mal nicht, dass der trotz seines Einsatzes und der super Zweikampfbilanz immer noch keine guten Flanken schlagen kann. Ich könnte nicht sagen, wer mir am besten gefdallen hat - ich fand die Leistung der Manschaft klasse. Keiner sticht da für mich heraus.
Den Tritt hab ich auch nicht gesehen. Kann´s mal btte jemand beschreiben?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

Sagnol war am Ball und wurde von Nedved heftig abgegrätscht. Beide lagen mit dem Gesicht nach oben am Boden. Nedved hat nach Sagnol geschaut und im Liegen mit seinem Fuß (Stollen nach unten) auf Sagnols Kopf getreten!
Der Schiedsrichter hatte die Grätsche schon als Foul geahndet (gabs dafür Gelb?! Weiß nimmer sicher), stand nur wenige Meter daneben, hat den Tritt aber ebenso wie die Assis nicht gesehen!
Ronny(etc)
Profi

Europapokal 2005/06

Beitrag von Ronny(etc) »

Normalerweise bringt das Frühstücksfernsehen im Zweiten gerne mal am Folgetag die Zusammenfassungen der Spiele.
Bringen sie auch! Aber bei Spielen im "Extra-Bezahl-TV" erst nach 7.00 Uhr des Folgetages. Jedenfalls war es heute so angekündigt.
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

Was ist denn jetzt los, 2:0 für den VFB!!! :lol: :lol: :lol:
Antworten