König von Spanien hat geschrieben:![]()
Keine Argumente oder was
Ich vergaß, die hattest du ja noch nie...
und bald hat er hier auch keinen Zugriff mehr... :icon_twisted: :icon_twisted:
König von Spanien hat geschrieben:![]()
Keine Argumente oder was
Ich vergaß, die hattest du ja noch nie...
good luck hat geschrieben:Nicht die Mannschaft ist Schuld!!!
rochus hat geschrieben:Trink dein gewonnenes Bier und hör Bob Marley
rochus hat geschrieben:Warum, habe ich jemanden beleidigt????? Jetzt wird es mehr wie peinlich. Was habe ich schon wieder falsch gemacht ????. Kann man hier nicht seinen Frust über die diesjährige Mannschaft loswerden?????. Ab sofort werde ich nur noch pro Gmbh posten.
Sigl, du bist der beste Gesellschafter. Fedra du bist der beste Manager. Ihr macht alles richtig und werdet alles richtig machen. Ich verneige mich in Demut. Gut so ????. Den Absatz werde ich kopieren und jeden Tag posten.
König von Spanien hat geschrieben:@Michi:
Ich bin der Meinung dass man den Kohmann für die letzten 6 Spiele nicht gebraucht hätte, vorallem, wenn man ihm dafür hätte Geld zahlen müssen (was aber vielleicht gar nicht der Fall ist). Das man so einen durchaus mal für die nächste Saison in Betracht ziehen hätte können/müssen ist auch meine Meinung. Nur braucht man wegen einem Kohmann in keine Panik verfallen, zumindest ich tue das nicht.
König von Spanien hat geschrieben:
Im übrigen, selbst wenn ich das getan hätte, wäre das ein komplett anderer Fall, da ich den User kenne und wir uns gut verstehen.
good luck hat geschrieben:@Michi Wenn man schimpft hängt man sich immer an Besonderheiten auf. Bei dir sinds die 3 Blätter, die ganz einfach auszufüllen waren![]()
Golden Brett hat geschrieben:
Ich habe bei nochmaligem Durchlesen festgestellt, daß ich fast schon so klinge wie du... :shock:
rochus hat geschrieben:Entschuldige, da habe ich mich vertan.
Meine Natur ist, diese Jahr kotzt mich das Augsburger Eishockey an. Trotzdem gehe ich auf jedes Heimspiel. Ich mache drei Kreuze wenn die Saision zu Ende ist. Wenn man irgendwas positives aus dieser Spielzeit abgewinnen kann, ist nur der letzte Spieltag. Hoffentlich ist bald schluss, auch wenn dann das Gewurschtel weiter geht.
König von Spanien hat geschrieben:Beispiel Kohmann: Golden Brett hat geschrieben, dass Kassel damit ein Zeichen setzt, bei uns heißt es immer nur, wir tun alles, um den Abstieg zu vermeiden, getan wird aber nichts. Ich habs mir überlegt. Das ist vollkommen richtig!!! Ein Zeichen hat man damit in Kassel bestimmt gesetzt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass uns ein Kohmann rein eishockeytechnisch keinen Schritt nach vorne gebracht hätte. Von daher kann ich damit leben, dass wir ihn nicht geholt haben.
bKassel: Optimisten haben Hochkonjunktur – Bei den Huskies denkt niemand an Abstieg, zumal es mit Christian Kohmann eine weitere Alternative gibt.
Manne hat geschrieben:Das ist allerdings schockierend, allerdings zeichnet es dich aus es selbst gemerkt zu haben im gegensatz zu anderen
Golden Brett hat geschrieben:Wie gesagt, mir fehlt einfach dieses Signal nach außen, dieses "Wir tun alles, um dem Abstieg zu entgehen!", dieser unbändige Wille, den Verein in der DEL zu halten. Übrigens hat mir das bereits vor der Saison gefehlt.
rochus hat geschrieben:Die sind sich ihrer Ligazugehörigkeit ziemlich sicher. Respekt
Tom hat geschrieben:Oder haben dann während des Sommers eingiges zu tun, die Verträge für die 2. Liga umzuschreiben... :icon_mrgreen:
thomas hat geschrieben:Nee Tom. Dann sind die Spieler einfach weg.
Mehr Arbeit wäre es wenn sie drin bleiben. Dann haben sie nämlich einiges zu tun um das viele Geld aufzutreiben. :!: