Duisburger Füchse

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Alibert
Profi

Re: Duisburger Füchse

Beitrag von Alibert »

[quote="fgtim "]
Depp! :icon_twisted: ]
Ja, hier bei der Arbeit :lol: :icon_mrgreen:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der EV Duisburg steht vor einer ungewissen Zukunft

Der EV Duisburg steht vor einer ungewissen Zukunft. Auf der noch laufenden Pressekonferenz hat Hauptgesellschafter Ralf Pape gerade bekannt gegeben, dass er sich nach Saisonende als Geldgeber des EVD verabschiedet. Der sportliche Leiter Uli Egen und Co-Trainer Karel Lang sind entlassen. Trainer Dieter Hegen bleibt bis Saisonende. In den verbleibenden sechs Monaten will Pape weitere Gespräche mit Wirtschaft und Politik führen, damit in Duisburg auch über sein Ausscheiden hinaus weiter DEL-Eishockey gespielt werden kann. Pape hatte vor Saisonbeginn versucht, günstig an gute Spieler aus Ruslland zu kommen. Das Projekt ist gescheitert. Dafür übernimmt Pape die alleinige und volle Verantwortung.

Quelle: http://www.radioduisburg.de/

Das wars dann wohl mit Duisburger DEL Eishockey
fgtim

Beitrag von fgtim »

@Alibert: Jetzt sind wir wohl bei einem 2:0 für dich! ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hab wirklich kein Problem mit den Duisburgern. Aber die kriegen ja nichtmal 2000 Zuschauer zusammen...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Schnell sein und Francz holen. Der ist auch schon Deutscher Gott sei Dank.

Tim das war mir klar 8)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Schnell sein und Francz holen. Der ist auch schon Deutscher Gott sei Dank.

Tim das war mir klar 8)

Und was wollen wir mit diesem Volldeppen bitte?

P.s: Nicht jeder ist im Faustkampf so schlecht wie Potvin.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Schnell sein und Francz holen. Der ist auch schon Deutscher Gott sei Dank.

Jaaa, Riesenidee! Herr Fedra, schnell sein und Francz holen. Dann heimfahren, Computer anschalten, ins Forum einloggen und lesen, was Good Luck davon hält, dass sie nun schon wieder einen Invaliden verpflichtet haben, der die ganze Saison kein Spiel mehr absolvieren wird! :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Jetzt hat er dich Jürgen. Aber richtig

:lol:
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Jetzt wirds interessant... :icon_mrgreen:
Ich bin fast dazu geneigt, die 3 Popcorn zu bezahlen, Jürgen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da brodelt das Wissen ja nur so heraus Du....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Jaaa, Riesenidee! Herr Fedra, schnell sein und Francz holen. Dann heimfahren, Computer anschalten, ins Forum einloggen und lesen, was Good Luck davon hält, dass sie nun schon wieder einen Invaliden verpflichtet haben, der die ganze Saison kein Spiel mehr absolvieren wird! :lol:

Ein Kreuzbandriss ist in einem Jahr sicher verheilt.

Außerdem Michi du weißt doch, die guten Deutschen werden bis November immer in die Oberliga ausgeliehen, dass kostet uns doch nichts :lol:

Außerdem der Barnie hat uns. Ich schreibs mal hier (vielleicht sieht er das nicht) der dicke ist ein normaler Russe. Weißrussen hatten wir zwar schon mehr (Pankov oder Karatchoun), aber der halt leider nicht. Könntest du das ändern, die meinen noch wir checken nix. :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Er sieht das auch hier und hat es an anderer Stelle schon bemängelt :D
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Laut DEG-Forum ist Egen zurückgetreten und Pape hört nach diesem Jahr auf.
Werde Mitglied beim AEV!
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

bambam hat geschrieben:Laut DEG-Forum ist Egen zurückgetreten und Pape hört nach diesem Jahr auf.

Schau mal bitte ca.12 Beiträge weiter oben :!: ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben: Pape hatte vor Saisonbeginn versucht, günstig an gute Spieler aus Ruslland zu kommen. Das Projekt ist gescheitert. Dafür übernimmt Pape die alleinige und volle Verantwortung.

Obs wohl an den Änderungen des Marktes liegen mag ??? Vielleicht glaubt jemand das mal wenns einer aus Düsburg sagt ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

[quote="eishockey.karl "]
Schau mal bitte ca.12 Beiträge weiter oben :!: ]

:o ops:
Werde Mitglied beim AEV!
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der EV Duisburg steht vor einer ungewissen Zukunft

Der EV Duisburg steht vor einer ungewissen Zukunft. Auf der noch laufenden Pressekonferenz hat Hauptgesellschafter Ralf Pape gerade bekannt gegeben, dass er sich nach Saisonende als Geldgeber des EVD verabschiedet. Der sportliche Leiter Uli Egen und Co-Trainer Karel Lang sind entlassen. Trainer Dieter Hegen bleibt bis Saisonende. In den verbleibenden sechs Monaten will Pape weitere Gespräche mit Wirtschaft und Politik führen, damit in Duisburg auch über sein Ausscheiden hinaus weiter DEL-Eishockey gespielt werden kann. Pape hatte vor Saisonbeginn versucht, günstig an gute Spieler aus Ruslland zu kommen. Das Projekt ist gescheitert. Dafür übernimmt Pape die alleinige und volle Verantwortung.

Das wars dann wohl mit Duisburger DEL Eishockey

Wieso wirft Pape Egen raus, wenn er die volle Verantwortung übernimmt? :roll: :shock: 8)
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

ich könnte mir gut vorstellen, dass die lizenz an kassel oder wolfsburg geht!!!! :?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Uli Egen im Premiere Interview, Pape wollte ihn aus der Schußlinie nehmen durch die Entlassung, er habe nur im finanziellen Rahmen, der ihm vorgegeben war, gearbeitet. Da frage ich mich ja warum hier doch ab und zu nach dem geschrien wird....aber Zamek war halt schon ein Riesensponsor hierzulande
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Golden Brett hat geschrieben:

Und ausserdem war der ja schon mal da und bei seinem Weggang hat ihn auch keiner vermisst.
Antworten