Krefeld Pinguine
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Krefeld Pinguine
Lynn Loyns verlängert seinen Vertrag in Krefeld
Die Krefeld Pinguine haben einen weiteren Leistungsträger aus dem akutellen Kader halten können. Hierbei handelt es sich um Lynn Loyns, der seinen Kontrakt um ein Jahr verlängert hat. Der kampfstarke Kanadier war vor der abgelaufenen Saison aus der American Hockey League (AHL) an den Rhein gewechselt.
In 51 Spielen konnte Loyns 16 Tore erzielen und zu 14 weiteren Treffern der Pinguine leistete er die Vorarbeit. Mit insgesamt 30 Scorerpunkten belegte Loyns in der internen Scorerwertung bei den Krefeldern Rang fünf. „Wir sind sehr froh, dass Loyns unserem Vertragsangebot zugestimmt hat“, sagte Pinguin-Coach Jiri Ehrenberger. Nach den Vorstellungen des Trainers soll Lynn Loyns auch in der neuen Spielzeit die zweite Angriffsformation als Center führen.
www.eishockeynews.de
Die Krefeld Pinguine haben einen weiteren Leistungsträger aus dem akutellen Kader halten können. Hierbei handelt es sich um Lynn Loyns, der seinen Kontrakt um ein Jahr verlängert hat. Der kampfstarke Kanadier war vor der abgelaufenen Saison aus der American Hockey League (AHL) an den Rhein gewechselt.
In 51 Spielen konnte Loyns 16 Tore erzielen und zu 14 weiteren Treffern der Pinguine leistete er die Vorarbeit. Mit insgesamt 30 Scorerpunkten belegte Loyns in der internen Scorerwertung bei den Krefeldern Rang fünf. „Wir sind sehr froh, dass Loyns unserem Vertragsangebot zugestimmt hat“, sagte Pinguin-Coach Jiri Ehrenberger. Nach den Vorstellungen des Trainers soll Lynn Loyns auch in der neuen Spielzeit die zweite Angriffsformation als Center führen.
www.eishockeynews.de

Ich dachte, das war einer der ersten, der weg war? :shock:Mr. Shut-out hat geschrieben: Lynn Loyns verlängert seinen Vertrag in Krefeld
www.eishockeynews.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Wär schon geil gewesen. Die Lions leihen Lynn Loyns nach Lyon aus...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
[quote="Mr. Shut-out "]
War sich angeblich schon mit den Lions einig. ]
Danke. Hatte ichs also noch richtig in Erinnerung. ;-)
@Predator :icon_mrgreen:
War sich angeblich schon mit den Lions einig. ]
Danke. Hatte ichs also noch richtig in Erinnerung. ;-)
@Predator :icon_mrgreen:
- Der Rentner
- Stammspieler
Weiß nicht, ob es schon wo stand, aber hier ist ein weiterer Abgang Richtung Österreich. Für Krefeld wohl ein Verlust....uns kann es nur recht sein.Posted 10/5/2007: Ivo Jan (F)
From Krefeld Pinguine to EC Graz 99ers
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Krefeld: Gehälter stehen noch aus!!!
Bei den Krefeld Pinguinen steht neuer Ärger ins Haus: Wie mehrere Zeitungen übereinstimmend berichten, stehen bei zahlreichen Akteuren die Gehalts-Zahlungen für die Monate März und April aus. „Der Ammoniak-Störfall im KönigPalast und der damit verbundene Umzug in die Rheinlandhalle „riss ein hohes sechsstelliges Loch in die Vereinskasse“, so Geschäftsführer Wolfgang Schäfer gegenüber der Rheinischen Post.
Während Schäfer behauptet, dass von den bislang ausstehenden Gehaltszahlungen „lediglich Spieler betroffen sind, die künftig nicht mehr in Krefeld spielen werden“, behauptet Stürmer Alexander Selivanov das Gegenteil. „„Das ganze Team wartet noch auf Geld - nicht nur die Jungs, die den Verein verlassen haben“, so der russische Angreifer. Das dubiose Finanzgebahren der Pinguine wurde auch vom letztjährigen Verteidiger Rainer Köttstorfer bestätigt. „Die Gehaltszahlungen stehen weiter aus“, so der künftige Hannoveraner gegenüber der Rheinischen Post.
Artikel vom 12.05.2007
http://www.eishockeynews.de
:roll: :roll: :roll:
Bei den Krefeld Pinguinen steht neuer Ärger ins Haus: Wie mehrere Zeitungen übereinstimmend berichten, stehen bei zahlreichen Akteuren die Gehalts-Zahlungen für die Monate März und April aus. „Der Ammoniak-Störfall im KönigPalast und der damit verbundene Umzug in die Rheinlandhalle „riss ein hohes sechsstelliges Loch in die Vereinskasse“, so Geschäftsführer Wolfgang Schäfer gegenüber der Rheinischen Post.
Während Schäfer behauptet, dass von den bislang ausstehenden Gehaltszahlungen „lediglich Spieler betroffen sind, die künftig nicht mehr in Krefeld spielen werden“, behauptet Stürmer Alexander Selivanov das Gegenteil. „„Das ganze Team wartet noch auf Geld - nicht nur die Jungs, die den Verein verlassen haben“, so der russische Angreifer. Das dubiose Finanzgebahren der Pinguine wurde auch vom letztjährigen Verteidiger Rainer Köttstorfer bestätigt. „Die Gehaltszahlungen stehen weiter aus“, so der künftige Hannoveraner gegenüber der Rheinischen Post.
Artikel vom 12.05.2007
http://www.eishockeynews.de

-
- Hockeygott
Zamboni hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
:roll: :roll: :roll:
Was gibt es denn da zu lachen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wollte ich auch gerade fragen
-
- Hockeygott
das frage ich mich auch.Golden Brett hat geschrieben:
Was gibt es denn da zu lachen?
Gibt vermutlich noch genau einen Verein in der DEL, bei dem es ähnliche Probleme gibt, hab nur leider vergessen, wer das war... :shock:

Nur das die Fans dieses Vereins davon noch nichts mitbekommen haben....Oder es zumindest todschweigen! ;-)
- Der Rentner
- Stammspieler
Wer im Glashaus sitzt..... Eigentlich sollten wir hier keine Schadenfreude zeigen, sondern hoffen, dass insgesamt solche Meldungen zur Ausnahme gehören (uns einbezogen!), denn es wirft einfach ein schlechtes Licht auf die ganze Liga und dieses Sport. Das muss nicht sein.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Naja fakt ist aber doch das Krefeld jedes Jahr dick Finanzprobleme hat und wie jedes Jahr teuren Spielern lange Verträge gibt.
Obwohl kein Geld da ist.
Obwohl kein Geld da ist.
Genau das meine ich.Zamboni hat geschrieben: Verlängern aber mit Vasiljevs, Pavlikovsky, Selivanov und Alinc :roll:
Meint ihr vielleicht Vasiljevs verlängert für 2Euro 50 seinen Vertrag für 3 Jahre?
-
- Hockeygott
ne, das nicht. Aber das tut Joseph auch nicht...Martin Deubler hat geschrieben: Genau das meine ich.
Meint ihr vielleicht Vasiljevs verlängert für 2Euro 50 seinen Vertrag für 3 Jahre?

-
- Stammspieler
Der Taravis aber auch nicht...König von Spanien hat geschrieben: ne, das nicht. Aber das tut Joseph auch nicht...
Also wenn man sich freut, wenn einer der letzten einigermaßen sympathischen DEL-Vereinen finanzielle Probleme hat, der sollte sich schämen. :icon_evil: ;-)
@Martin Deubler
Da sag ich selbst schuld. Aber freuen tut man sich da doch nicht. Um das gings doch.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Hockeygott
eben. Wir verlängern ja auch mit Spielern, die nicht ganz billig sind. So what? Gut, wenn sich der Vasiliev auf 3 Jahre einläßt, wo er doch ganz genau weiß, dass das Probleme geben könnte, ist das doch sein Problem.
Gerüchten zu Folge lassen sich ja Spieler in den Vertrag schreiben, dass sie das Gehalt pünktlich bekommen....
Gerüchten zu Folge lassen sich ja Spieler in den Vertrag schreiben, dass sie das Gehalt pünktlich bekommen....

Vorab:Zamboni hat geschrieben: „Der Ammoniak-Störfall im KönigPalast und der damit verbundene Umzug in die Rheinlandhalle „riss ein hohes sechsstelliges Loch in die Vereinskasse“, so Geschäftsführer Wolfgang Schäfer gegenüber der Rheinischen Post.
Was ist denn das für eine gequirlte Kacke?
Ok, daß es Kosten gab, laß ich mir ja noch eingehen, aber ist dafür nicht der KönigsPalast regreßpflichtig? Die Pinguine mussten doch, wenn überhaupt, sogar weniger Miete (Mietkürzung) für die Rheinlandhalle bezahlen.
Entweder ich steh hier jetzt auf dem Schlauch oder ich kapier grad nicht warum die Krefis da ein "6-stelliges Etatloch" haben sollten.
Ich danke hier inzwischen schon anders]König von Spanien hat geschrieben: das frage ich mich auch.
Gibt vermutlich noch genau einen Verein in der DEL, bei dem es ähnliche Probleme gibt, hab nur leider vergessen, wer das war... :shock:
Entweder ich steh hier jetzt auf dem Schlauch oder ich kapier grad nicht warum die Krefis da ein "6-stelliges Etatloch" haben sollten.
[/quote]
Schon mal was von Ausreden/Rechtfertigungen usw. gehört Tom ? ;-)
Wenn eines deiner Kinder mit dem Ball eine Scheibe einschießt, dann sucht es vermutlich auch nach einer Begründung, warum dieses Ereigniss jetzt unabwendbar war !