[Fußball] 2. Bundesliga
Re: 2. Fußball-Bundesliga
Nach 80 Minuten waren die Karlsruher platt. Da rächte sich dann, das man die vielen Chancen in der zweiten Halbzeit nur zu einem Tor nutzen konnte. Besonders das letzte Tor von Rostock ist natürlich doppelt ärgerlich, verspielte man da den Sieg und war es wirklich ein Stolpertor, das eigentlich nie hätte fallen dürfen.
Trotzdem denke ich, dass der KSC mit der Lesitung so in Richtung 1. Bundesliga marschiert.
By the way, gibt es das Tor von Porcello auch schon im Netz zu bewundern?
Trotzdem denke ich, dass der KSC mit der Lesitung so in Richtung 1. Bundesliga marschiert.
By the way, gibt es das Tor von Porcello auch schon im Netz zu bewundern?
- General Action
- Profi
Das Tor war richtig gut! Schön auch, wie der Reporter ausgetickt ist ;-)
Block F – home sweet home!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was für ein geiles Spiel. Schade nur, dass der KSC nicht gewonnen hat. Hat man schon vor dem 2:4 gesehen, dass die nach diesem Tempo über 70 Minuten, nun einfach platt waren. Da habe ich schon das Schlimmste befürchtet. Und so ist es auch leider eingetreten.
:smiley4: :new_puppy_dog_eyes: Aber die Karlsruher Offensive ist der Wahnsinn. Vor allem Federico, Porcello, Carnell und Kaplani. Freis natürlich nicht zu vergessen.
Hammer war aber, das Rostock in 30 Minuten 3 Gegentore kassiert hat, und vorher in 12 Spielen 6. :shock: :shock: :shock:

Hammer war aber, das Rostock in 30 Minuten 3 Gegentore kassiert hat, und vorher in 12 Spielen 6. :shock: :shock: :shock:

Wenn der Kerl so weiter macht, mache ich extra nur für ihn einen eigenen Thread auf. Aber so machen wir jetzt erstmal hier die Videos zu seinen Toren in Essen und Bochum rein. Das von gestern wird sicher bald im Netz sein, dann stelle ichs auch hier rein.
Der Kerl ist einfach der Hammer und damit kann Hitzelsberger seinen Spitznamen eigentlich abgeben:
2 Tore im Pokal gegen Bochum
Traumor gegen Essen
Der Kerl ist einfach der Hammer und damit kann Hitzelsberger seinen Spitznamen eigentlich abgeben:
Traumor gegen Essen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das gegen den FCA hab ich auch schon im Netz gesehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ja, aber das ist von schlechter Qualität, von daher hab ichs hier mal nicht reingerstellt.
Habe es gerade gesehen.
Akuram hat geschrieben:Der Kerl ist einfach der Hammer und damit kann Hitzelsberger seinen Spitznamen eigentlich abgeben:
Traumor gegen Essen
Man beachte, dass er links wie rechts schießt. Wer kann sowas denn heutzutage noch??
Nicht dass das für einen Profil eigentlich nicht selbstverständlich sein sollte, aber der Großteil hat den schwächeren Fuß wirklich nur, um sich auf den Beinen zu halten! :icon_twisted:
In der Vergangenheit haben wir nur soviel investiert, wie es uns die finanzielle Situation erlaubte. Wir werden zukünftig mehr Geld in die Hand nehmen und risikobereiter sein
Aussage Köln. Klingt wie Dortmund reloaded. Und vor allem ist es der gleiche Manager. Hoffe mal, der nicht auch noch die Kölner an den Rande des Abgrundes.
Wow, :shock:
Für mich übersetzt sich das so:
Bisher haben wir nur das Geld ausgegeben, das wir hatten, jetzt geben wir auch Geld aus, das wir (noch) gar nicht haben und machen Schulden!
Ähhh.... sind die noch ganz sauber? In der jetzigen Zeit solche Aussagen zu machen ist doch nicht ganz normal, zumal Köln auch nicht grad wie der Aufstiegskandidat Nr. 1 zur Zeit spielt.
Für mich übersetzt sich das so:
Bisher haben wir nur das Geld ausgegeben, das wir hatten, jetzt geben wir auch Geld aus, das wir (noch) gar nicht haben und machen Schulden!
Ähhh.... sind die noch ganz sauber? In der jetzigen Zeit solche Aussagen zu machen ist doch nicht ganz normal, zumal Köln auch nicht grad wie der Aufstiegskandidat Nr. 1 zur Zeit spielt.
v.a. sollte der Kölner Kader schon reichen, um um den Aufstieg mitzuspielen. Ich frage mich, wozu die jetzt möglicherweise wie sportal gestern geschrieben hat in Frankreichs 2. Liga wildern wollen. Ich finde das nicht notwendig. Daum wirds trotzdem tun, wenn er vom Manager die Kohle zugesichert bekommt. Ob Meier weiß, was er tut? Einmal hat er ja schon daneben gelangt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack hat geschrieben:v.a. sollte der Kölner Kader schon reichen, um um den Aufstieg mitzuspielen. Ich frage mich, wozu die jetzt möglicherweise wie sportal gestern geschrieben hat in Frankreichs 2. Liga wildern wollen. Ich finde das nicht notwendig. Daum wirds trotzdem tun, wenn er vom Manager die Kohle zugesichert bekommt. Ob Meier weiß, was er tut? Einmal hat er ja schon daneben gelangt.
Naja, als Trainer würde ich auch das Geld ausgeben, dass mir der Verein zur Verfügung stellt.
Man stelle sich mal den Trainer vor, der sagt, er holt keine neuen Spieler, man könne das Geld sparen und dann schafft er die gesteckten Ziele nicht. :icon_twisted:
Eben! Etwas von Schubladen losgelöstes Denken würde dabei aber bestimmt nicht schaden. Dass der Meier dazu neigt, nicht mit Geld umgehen zu können haben wir ja schonmal gesehen. Daum müsste doch erkennen, dass der Kader ausreichen sollte.
Hat der sich denn schon einen Überblick verschaffen können? Ich denke lediglich Spiele und Spieler im Fernsehen zu beobachten ist nicht wirklich ausreichend. Wie lange ist eigentlich der Helmes noch verletzt? Seit dem der nicht mehr da ist, ging es bei Köln abwärts. Sollte der also wider fit werden und in etwa wieder so spielen, wie vor seiner Verletzung, hat Köln definitiv keine Verstärkungen nötig. Andererseits ist Köln nun doch ein wenig weit von den Aufstiegsplätzen entfernt, da tut eventuell die ein oder andere Verstärkung not. Vor allem wenn man tatsächlich aufsteigen will und sollte. Denn bundesligatauglich ist diese Mannschaft sicher noch nicht. Das ist aber auch keine andere Mannschaft der 2. Liga!
Ich habe mich auch gewundert als ich es gelesen habe, dass er jetzt gleich loszieht und Spieler beobachtet. Köln ist grade mal 8 Punkte hinter dem 1. Aufstiegsplatz und das bei noch 21 Spielen, d.h. bei noch 69 Punkten und von der Manschaft her ist das doch beinahe noch die aus der 1. Liga damals. Podolski, Streit, Streller und Feulner sind weg, dafür sind die Gegner schlechter geworden. Ich finde schon, dass sie mit der Truppe locker den Aufstieg packen müssten, wobei man sich das ja nicht erkaufen kann. (Siehe Fürth)
Aber komm mit dieser Truppe nächste Saison erstmal in den Europacup! :icon_mrgreen:
Ein Porcello steht ja netmal beim Kicker in der Elf des Tages und Mann des Tages wurde auch ein anderer namens Axel Lawaree! :icon_mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Den Porcello als Mann des Tages zu bezeichnen wäre wegen eines Tores, egal wie geil, auch ein wenig vermessen. Er hat halt ein Tor geschossen. Verwunderlicher ist eher, dass nicht alle Offensivspieler von Rostock und Karlsruhe in der Kicker-Elf stehen. :shock:
:icon_twisted:
Für die Mannschaft des Tages hätte man wohl dieses Mal keine Definsiv-Spieler reinstellen dürfen, aber geht ja nicht. :icon_mrgreen:
KSC:
Federico (2,5), Carnell (1,5) - Porcello (2,5) - Kapllani (2), Freis (2,5)
Rostock:
Rahn (2) - Yelen (2,5) - Shapourzadeh (1,5), Kern (3)

Für die Mannschaft des Tages hätte man wohl dieses Mal keine Definsiv-Spieler reinstellen dürfen, aber geht ja nicht. :icon_mrgreen:
KSC:
Federico (2,5), Carnell (1,5) - Porcello (2,5) - Kapllani (2), Freis (2,5)
Rostock:
Rahn (2) - Yelen (2,5) - Shapourzadeh (1,5), Kern (3)