1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:@ mods
Danke für die PM !
Ich bitte jedoch höflichst dann einen bestimmten Dauerposter in seiner Ausdrucksweise ebenfalls zu massregeln !
Falls die Löschung meines Postings wg. der Verwendung "HEUCHLER" erfolgt ist , ist das in Bezug auf andere Beleidigungen sehr dünnhäutig.
Inhaltlich habe ich 100 % Recht.
Beweis: die gesammelten Postings des Users Good Luck !

Ich kann mich nur wiederholen: Wäre ich Moderator, dürftest du dir einen neuen Zeitverteib suchen. Ich finde Menschen wie dich, die a) keine Kritik vertragen und b) keine Gelegenheit verpassen, in unsachlicher Art und Weise gegen andere User austeilen, äußerst unangenehm.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:als dann der pass von ? auf yarema kam und er ihn annahm und frei vor waite stand, dachte ich schon "den verhaut er doch eh, aber scheiß drauf, ein punkt ist uns sicher...".

der Pass von #47, Rainer Suchan auf Yarema......
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:"Rot-Grün-Weise Emotion" war der Titel für die gestrige Choreo der Panther-Fans vor dem Spiel. Wer die Panter-Fans dann nach dem Schlusspfiff erleben durfte wusste ganz genau was "Rot-Grün-Weisse Emotion" bedeutet. Man jubelte, strahlte und drückte sich an allen Ecken und Enden. Es waren Fans, die zwar gutgelaunt, aber mit Bedenken ob der Stärke des eigenen noch nicht kompletten Low-Buget-Teams zu einem der DEL-Krösuse anreisten. Sie erlebten ein erstes Drittel welches von individuellen Fehlern und einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters geprägt war und uns dies schon fast aussichtslos in Rückstand brachte und Sie erlebten ein 3. Drittel, mit allem was ein Panther-Fan liebt. Es war eine moderne Aufführung wie David den Goliath mit List, Wille und vollem Einsatz besiegte.

Vielen Dank an die "Augsburger Jungs" auf dem Eis und im Publikum für diesen tollen Abend.

Gruss
Supporter 8)

Ich denke Du hast das zweite Drittel bewusst nicht erwähnt.
Moderator 3

Beitrag von Moderator 3 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@ mods
Danke für die PM !
Ich bitte jedoch höflichst dann einen bestimmten Dauerposter in seiner Ausdrucksweise ebenfalls zu massregeln !
Falls die Löschung meines Postings wg. der Verwendung "HEUCHLER" erfolgt ist , ist das in Bezug auf andere Beleidigungen sehr dünnhäutig.
Inhaltlich habe ich 100 % Recht.
Beweis: die gesammelten Postings des Users Good Luck !

Ich kann mich nur wiederholen: Wäre ich Moderator, dürftest du dir einen neuen Zeitverteib suchen. Ich finde Menschen wie dich, die a) keine Kritik vertragen und b) keine Gelegenheit verpassen, in unsachlicher Art und Weise gegen andere User austeilen, äußerst unangenehm.

Dito!! Seh ich absolut genauso. Vielleicht war dieses Posting vergleichsmässig harmlos, aber es gäbe schon zig andere um dich hier aus dem Verkehr zuziehen. Und good luck zeigt wenn dann immer nur die Gegenreaktion auf ein Posting von Dir.

Beachte die PN, ist ein Vorschlag von meiner Seite aus!
Bild
Dictator
Testspieler

Beitrag von Dictator »

Finde ja nicht unbedingt, dass private Keilereien hier her gehören!
2. Liga - it`s derby time....
Gesperrt