Harry Birk war am Dienstag da? Girard geht sicher zu Premiere :icon_mrgreen:
Laut RT1 von heute früh ist ein Wechsel von King noch gar nicht in trockenen Tüchern. King hat selbst eine Antwort gegeben und gesagt: "Ich habe mich noch nicht entschieden. Auf Gerüchte geb ich nichts. Ich werde erst mit meiner Frau sprechen und dann in den nächsten Wochen meine Entscheidung treffen!"
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Also wenn der Manager von Mannheim auf der Tribüne hockt und ihr findets des lustig. Mei. Dann kann ich au nimmer helfen.
Der kann doch zu Verhandlungen da sein. Wo ist da das Problem? Wie auch schon erwähnt wurde, könnte der auch wegen Girard hier gewesen sein. Noch ist nichts entschieden, und wenn es doch so sein sollte, dass King weg ist, find ichs zwar mehr als schade, weil er zusammen mit Vostrikov, Guillet und Wren der beste Stürmer war/ist, denn ich in meiner Eishockeyzeit beim AEV gesehen hab.
Also wenn der Manager von Mannheim auf der Tribüne hockt und ihr findets des lustig. Mei. Dann kann ich au nimmer helfen.
Was meinst auf wieviel Tribünen der Fedra schon gesessen ist ... und der Bordeleau jetzt sitzen wird ... nah und ?
Daß Interesse von Mannheimer Seite aus an King besteht ist kein Geheimnis; und die Unterschrift von Girard hat er ja schon !
Girard :???: :!:
Mal ganz abgesehen davon wärs mir lieber, wenn King in Mannheim, denn in Nürnberg spielen würde...
Wenn ich von der Arbeit heimfahre, komm ich an Kings Wohnung vorbei. Dort stand vorhin ein Möbellaster (Aufschrift von irgendeiner Küchenfirma) mit dem Kennzeichen "HO" (Hof). Nicht dass das was zu bedeuten hat :?