Spiele der 12ten Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 12ten Saison
The Thunder Rolls
4 Spiele, 4 Siege,12 Punkte sowie eine Fangquote des Goalies von 97.75 % , so liest sich die Wochenbilanz der Thunderstorms. Ganz offensichtlich scheint nach dem eher durchwachsenen Saisonstart nun der Befreiungsschlag gelungen.
Trainer Herb Hail:
"Unsere Topreihe sowie der Goalie spielen derzeit ganz hervorragend. Aber gerade die enormen Fortschritte, die unsere jungen Spieler Woche für Woche erzielen, ist in meinen Augen der Schlüssel. Der Kader wird immer ausgeglichener und wir sind mittlerweile viel schwerer auszurechnen."
Clubchef Franz Donner:
"So kann es weitergehen. 4. Tabellenplatz und mehr als 3 Mio Einnahme pro Heimspiel, das freut mich natürlich. Die Fans sind einfach phantastisch. Und auch der Ausbau des Stadions schreitet enorm voran, derzeit also alles im grünen Bereich. Meinem Kollegen aus Haunstetten habe ich übrigens gleich nach Bekanntgabe des Ergebnisses telefonisch zum Sieg gratuliert. Ich hoffe, daß dort nun auch endlich wieder bessere Zeiten anbrechen."
4 Spiele, 4 Siege,12 Punkte sowie eine Fangquote des Goalies von 97.75 % , so liest sich die Wochenbilanz der Thunderstorms. Ganz offensichtlich scheint nach dem eher durchwachsenen Saisonstart nun der Befreiungsschlag gelungen.
Trainer Herb Hail:
"Unsere Topreihe sowie der Goalie spielen derzeit ganz hervorragend. Aber gerade die enormen Fortschritte, die unsere jungen Spieler Woche für Woche erzielen, ist in meinen Augen der Schlüssel. Der Kader wird immer ausgeglichener und wir sind mittlerweile viel schwerer auszurechnen."
Clubchef Franz Donner:
"So kann es weitergehen. 4. Tabellenplatz und mehr als 3 Mio Einnahme pro Heimspiel, das freut mich natürlich. Die Fans sind einfach phantastisch. Und auch der Ausbau des Stadions schreitet enorm voran, derzeit also alles im grünen Bereich. Meinem Kollegen aus Haunstetten habe ich übrigens gleich nach Bekanntgabe des Ergebnisses telefonisch zum Sieg gratuliert. Ich hoffe, daß dort nun auch endlich wieder bessere Zeiten anbrechen."
J-F Labbeforever hat geschrieben: :boid: :boid: :new_cussing: :new_cussing:
neues aus der kategorie: "Ich habe viel mehr Schüsse als mein Gegner, aber die Torverteilung...."
mein gegner aus den niederungen der Tabelle bringts gegen meine Verteidigung auf satte 7 torschüse, wie kann der dann gegen meinen goalie 4 mal treffen?????? v.a., die torschützen alle so um AI 50, d.h. allzu viel schuss dürfte net da gewesen sein..... es war auch noch der 1. goale, der in nem formtief steckt..... zum glück hab ich in der OT noch das 5. Tor gemacht, 2 Punkte sind mir aber zu wenig....aaaaargh
Alles gleicht sich aus!
Gegen mich hast in der Overtime mit sehr viel Glück gewonnen, nun hast halt mal Pech. :icon_mrgreen: ;-)
-
- Stammspieler
[quote="Shutout "]
Alles gleicht sich aus!
Gegen mich hast in der Overtime mit sehr viel Glück gewonnen, nun hast halt mal Pech. :icon_mrgreen: ]
da hattest du glück dass mein 2. goalie am start war
Alles gleicht sich aus!
Gegen mich hast in der Overtime mit sehr viel Glück gewonnen, nun hast halt mal Pech. :icon_mrgreen: ]
da hattest du glück dass mein 2. goalie am start war
Lions bleiben ungeschlagener Tabellenführer!!!
Mit 3:0 gewannen die Lions gestern Abend gegen die Tiger‘s SR. Beim Auswärtsspiel, zeigten sich die Lions ungewohnt Abschlussschwach. Doch zu drei Toren reichte es trotzdem. Gestern haben die Lions aber vor allem durch eine sehr abgeklärte und souveräne Leistung geglänzt. Dabei zeigte vor allem die Abwehr eine gute Leistung. Im ganzen Spiel ließen die Lioins nur 11 Torschüsse der Gäste zu. Bereits nach 5 Minuten brachte die Paradereihe der Lions die 1:0 Führung. Nach tollem Zuspiel von Harry Van Ommeren erzielte Claudio Corti das 1:0. Danach scheiterten noch Izidor Laco und Ambróz apuš am Torwart der Tigers. Somit ging es auch mit 1:0 in die erste Drittelpause. Im zweiten Drittel waren die Lions dann die klarbessere Mannschaft, und so kamen sie durch Tore von Leonîds Jurkâns und Carsten Breitner zum verdienten 3:0 Erfolg. „Wir haben heute einen nie gefährdeten Pflichtsieg eingefahren, und somit wieder drei Punkte für die Tabellenführung geholt.“ erklärte GM chris9090 auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.
Beste Spieler des Matches :
Bernd Helzel (Mountainhome Lions)
Izidor Laco (Mountainhome Lions)
Johann Mlivic (Mountainhome Lions)
Tore :
4:53 - Claudio Corti (Harry Van Ommeren) - 0:1
29:43 - Leonîds Jurkâns (Izidor Laco) - 0:2
30:42 - Carsten Breitner (Izidor Laco, Johann Mlivic) - 0:3
Mit 3:0 gewannen die Lions gestern Abend gegen die Tiger‘s SR. Beim Auswärtsspiel, zeigten sich die Lions ungewohnt Abschlussschwach. Doch zu drei Toren reichte es trotzdem. Gestern haben die Lions aber vor allem durch eine sehr abgeklärte und souveräne Leistung geglänzt. Dabei zeigte vor allem die Abwehr eine gute Leistung. Im ganzen Spiel ließen die Lioins nur 11 Torschüsse der Gäste zu. Bereits nach 5 Minuten brachte die Paradereihe der Lions die 1:0 Führung. Nach tollem Zuspiel von Harry Van Ommeren erzielte Claudio Corti das 1:0. Danach scheiterten noch Izidor Laco und Ambróz apuš am Torwart der Tigers. Somit ging es auch mit 1:0 in die erste Drittelpause. Im zweiten Drittel waren die Lions dann die klarbessere Mannschaft, und so kamen sie durch Tore von Leonîds Jurkâns und Carsten Breitner zum verdienten 3:0 Erfolg. „Wir haben heute einen nie gefährdeten Pflichtsieg eingefahren, und somit wieder drei Punkte für die Tabellenführung geholt.“ erklärte GM chris9090 auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.
Bernd Helzel (Mountainhome Lions)
Izidor Laco (Mountainhome Lions)
Johann Mlivic (Mountainhome Lions)
Tore :
4:53 - Claudio Corti (Harry Van Ommeren) - 0:1
29:43 - Leonîds Jurkâns (Izidor Laco) - 0:2
30:42 - Carsten Breitner (Izidor Laco, Johann Mlivic) - 0:3
Leider sind schon 1000 User eingeloggt.
Besorgen Sie sich doch ein Sponsor - Paket, dann haben Sie keine Probleme mehr.
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Besorgen Sie sich doch ein Sponsor - Paket, dann haben Sie keine Probleme mehr.
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG !!!
Mit 3:2 wurde der Spitzenreiter! Kobras Halle geschlagen.
What a Game, Baby !
Mit 3:2 wurde der Spitzenreiter! Kobras Halle geschlagen.
What a Game, Baby !
- Rigo Domenator
Ratten machen es spannend
Letzte Nacht haben die Ratten einen wichtigen Auswärts-Sieg gegen Kassy gelandet. Manager Domenator erhofft sich durch die letzten Spiele jetzt einen Lauf, um langsam an die Playoffplätze heranzukommen.
Tore:
1:58 - Matty Platts (Fred Fengler, Jules Zurschmitten) - 1:0
3:56 - Justyn £usiak (Blažej Orlovský) - 1:1
14:31 - Bohumír Tarko (Teodor Lavièka) - 1:2
17:12 - David Carlier (Martin Mucha, Dalimil Fejfar) - 1:3
20:25 - Dalimil Fejfar (Ambróz Janoviè) - 1:4
44:10 - Manny Körner (Tom Schön) - 2:4
48:31 - Nicolas Wittmann (Emil Antonik) - 3:4
58:1 - Malte Noack (Vasco Abasolo, David Carlier) - 3:5
Letzte Nacht haben die Ratten einen wichtigen Auswärts-Sieg gegen Kassy gelandet. Manager Domenator erhofft sich durch die letzten Spiele jetzt einen Lauf, um langsam an die Playoffplätze heranzukommen.
Tore:
1:58 - Matty Platts (Fred Fengler, Jules Zurschmitten) - 1:0
3:56 - Justyn £usiak (Blažej Orlovský) - 1:1
14:31 - Bohumír Tarko (Teodor Lavièka) - 1:2
17:12 - David Carlier (Martin Mucha, Dalimil Fejfar) - 1:3
20:25 - Dalimil Fejfar (Ambróz Janoviè) - 1:4
44:10 - Manny Körner (Tom Schön) - 2:4
48:31 - Nicolas Wittmann (Emil Antonik) - 3:4
58:1 - Malte Noack (Vasco Abasolo, David Carlier) - 3:5
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
13.Spieltag:
Die Beavertors verlieren 2:3 gegen die Ramersdorfer Chicks und sind weiterhin 11.

Die Beavertors verlieren 2:3 gegen die Ramersdorfer Chicks und sind weiterhin 11.

- Rigo Domenator
Ratten verkürzen Rückstand weiter
Die Ratten haben letzte Nacht den nächsten wichtigen Punktgewinn eingefahren. Im ausverkauften Rattenloch wurde der Gegner RHC Penalty Angels klar mit 5:2 besiegt. Dadurch hat sich der Rückstand auf Platz 8 inzwischen auf 3 Punkte verringert. Am Donnerstag müssen die Ratten dann zum Tabellenführer fahren. Vielleicht ist das ja schon ein Vorgeschmack auf die Playoffs.
Tore :
0:17 - Reiner Schade - 0:1
1:16 - David Carlier (Jasenko Vlaoviæ, Vojtìch Chudoba) - 1:1
3:16 - Tadej Podlogar (Florian Jäkel, Jânis Blaumanis) - 1:2
6:15 - Emmanuel Lagarde (Vasco Abasolo) - 2:2
39:24 - Dalimil Fejfar (Malte Noack) - 3:2
52:25 - Gerd Klima (Dalimil Fejfar, Vojtìch Chudoba) - 4:2
57:45 - Hauke Ettenhuber (Vasco Abasolo) - 5:2
Zuschauer: 5000
Die Ratten haben letzte Nacht den nächsten wichtigen Punktgewinn eingefahren. Im ausverkauften Rattenloch wurde der Gegner RHC Penalty Angels klar mit 5:2 besiegt. Dadurch hat sich der Rückstand auf Platz 8 inzwischen auf 3 Punkte verringert. Am Donnerstag müssen die Ratten dann zum Tabellenführer fahren. Vielleicht ist das ja schon ein Vorgeschmack auf die Playoffs.
Tore :
0:17 - Reiner Schade - 0:1
1:16 - David Carlier (Jasenko Vlaoviæ, Vojtìch Chudoba) - 1:1
3:16 - Tadej Podlogar (Florian Jäkel, Jânis Blaumanis) - 1:2
6:15 - Emmanuel Lagarde (Vasco Abasolo) - 2:2
39:24 - Dalimil Fejfar (Malte Noack) - 3:2
52:25 - Gerd Klima (Dalimil Fejfar, Vojtìch Chudoba) - 4:2
57:45 - Hauke Ettenhuber (Vasco Abasolo) - 5:2
Zuschauer: 5000
Eisbrecher gewinnen beide Spiele und setzen ihren Aufholjagd weiter fort - die noch verlustpunktfreien Knochenbrecher sind am letzten Spieltag der Vorrunde Gegner. Damit hat es die Mannschaft noch selber in der Hand, als Tabellenführer in die Playoffs zu gehen.
Augsburger Panzer 0 0 3 3
Eisbrecher Augsburg 2 3 0 5
Tore :
2:51 - Peter Haase (Hergen Josiger, Nando Wittig) - 0:1
13:43 - Roman Braun (Anton Schonlau) - 0:2
27:9 - Guy Salako (Jonas Heinelt, Nando Wittig) - 0:3
29:16 - Anton Schonlau (Bodo Schwan) - 0:4
30:25 - Hergen Josiger (Roman Braun, Oldrich Mojžiš) - 0:5
45:12 - Silvio Šebrek (Lukas Ditzler, Konstantin Hegenbarth) - 1:5
47:9 - Tomáš Šmejkal (Lukas Ditzler) - 2:5
49:18 - Tom Leweke (Márió Ambrus, Reihnard Sari) - 3:5
Zuschauer : 3297
Eisbrecher Augsburg 0 4 1 5
BSG Motor Warnowwerft 0 0 0 0
Tore :
21:44 - Edgar Hellmann (Aatos Salo-oja, Linus Maler) - 1:0
29:52 - Roman Braun - 2:0
31:32 - Johannes Thielsch (Leonid Semenov) - 3:0
37:13 - Edgar Hellmann (Rudi Rudolf) - 4:0
41:25 - Edgar Hellmann (Ví?azoslav Teplan, Roman Braun) - 5:0
Zuschauer : 4000
Augsburger Panzer 0 0 3 3
Eisbrecher Augsburg 2 3 0 5
Tore :
2:51 - Peter Haase (Hergen Josiger, Nando Wittig) - 0:1
13:43 - Roman Braun (Anton Schonlau) - 0:2
27:9 - Guy Salako (Jonas Heinelt, Nando Wittig) - 0:3
29:16 - Anton Schonlau (Bodo Schwan) - 0:4
30:25 - Hergen Josiger (Roman Braun, Oldrich Mojžiš) - 0:5
45:12 - Silvio Šebrek (Lukas Ditzler, Konstantin Hegenbarth) - 1:5
47:9 - Tomáš Šmejkal (Lukas Ditzler) - 2:5
49:18 - Tom Leweke (Márió Ambrus, Reihnard Sari) - 3:5
Zuschauer : 3297
Eisbrecher Augsburg 0 4 1 5
BSG Motor Warnowwerft 0 0 0 0
Tore :
21:44 - Edgar Hellmann (Aatos Salo-oja, Linus Maler) - 1:0
29:52 - Roman Braun - 2:0
31:32 - Johannes Thielsch (Leonid Semenov) - 3:0
37:13 - Edgar Hellmann (Rudi Rudolf) - 4:0
41:25 - Edgar Hellmann (Ví?azoslav Teplan, Roman Braun) - 5:0
Zuschauer : 4000
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Star warped baut Tabellenführung weiter aus mit einem 8:0 und einem 2:0 setzt man sich nun vom letztjährigen 4. nach PO ab
Mountainhome Lions schicken die Penguins mit einer 8:1 Klatsche nach Hause!!!
Die Mountainhome Lions zeigen wieder einer hervorragende Leistung gegen den Tabellen 7. Schon von Anfang an zeigten die Lions wer der Herr in der ausverkauften Mountainhomearena ist. Dennoch dauerte es bis zur 10 Spielminute ehe Izidor Laco auf Pass von Claudio Corti das 1:0 erzielte. Nach 20 Minuten Spielzeit, hatten die Lions dann bereits durch Harry Van Ommeren und Reinhardt Westhölter auf 3:0 erhöht. Im zweiten Spielabschnitt machten die Lions dann genau da weiter wo sie im ersten aufgehört hatten, denn es dauerte nicht einmal eine Minute ehe Mattias Kraft für das 4:0 sorgte. Somit war die Partie eigentlich schon nach 21 Minuten entschieden. Doch die Lions ließen nicht locker und trafen im zweiten Drittel noch zwei Mal. Claudio Corti und Carsten Breitner waren die Torschützen. In der 45 Minute erzielte Claudio Corti dann seinen zweiten Treffer, ehe die Penguins zum 7:1 Ehrentreffer kamen. Doch die Lions ließen auch am Ende der Partie keine Gnade walten, und erhöhten noch durch Veini Fyr au 8:1. Allerdings war der Sieg teuer erkauft, denn Claudio Corti verletzte sich kurz vor Ende der Partie und wird auf jeden Fall beim nächsten Punktspiel fehlen. „Wir freuen uns natürlich über den hohen Sieg, allerdings ist die Verletzung von Claudio natürlich ein harter Schlag, denn er war in letzter Zeit sehr gut in Form.“ (6 Tore in den letzten 6 Partien.).
Claudio Corti (Mountainhome Lions)
Mattias Kraft (Mountainhome Lions)
Harry Van Ommeren (Mountainhome Lions)
Tore :
9:19 - Izidor Laco (Claudio Corti) - 1:0
12:36 - Harry Van Ommeren (Friedrich Schuller, Patrick Potthast) - 2:0
18:4 - Reinhardt Westhölter (Veini Fyr) - 3:0
20:52 - Mattias Kraft (Georg Rüther, Patrick Potthast) - 4:0
28:35 - Claudio Corti (Herberts Muiþnieks, Mattias Kraft) - 5:0
30:57 - Carsten Breitner (Bodo Mauersberger, Johann Mlivic) - 6:0
44:29 - Claudio Corti (Harry Van Ommeren) - 7:0
52:0 - Alexander Bartls - 7:1
53:50 - Veini Fyr (Leonîds Jurkâns) - 8:1
Zuschauer : 4500
Ticket Preis : 530
Zuschauereinnahmen : 2 385 000
Die Mountainhome Lions zeigen wieder einer hervorragende Leistung gegen den Tabellen 7. Schon von Anfang an zeigten die Lions wer der Herr in der ausverkauften Mountainhomearena ist. Dennoch dauerte es bis zur 10 Spielminute ehe Izidor Laco auf Pass von Claudio Corti das 1:0 erzielte. Nach 20 Minuten Spielzeit, hatten die Lions dann bereits durch Harry Van Ommeren und Reinhardt Westhölter auf 3:0 erhöht. Im zweiten Spielabschnitt machten die Lions dann genau da weiter wo sie im ersten aufgehört hatten, denn es dauerte nicht einmal eine Minute ehe Mattias Kraft für das 4:0 sorgte. Somit war die Partie eigentlich schon nach 21 Minuten entschieden. Doch die Lions ließen nicht locker und trafen im zweiten Drittel noch zwei Mal. Claudio Corti und Carsten Breitner waren die Torschützen. In der 45 Minute erzielte Claudio Corti dann seinen zweiten Treffer, ehe die Penguins zum 7:1 Ehrentreffer kamen. Doch die Lions ließen auch am Ende der Partie keine Gnade walten, und erhöhten noch durch Veini Fyr au 8:1. Allerdings war der Sieg teuer erkauft, denn Claudio Corti verletzte sich kurz vor Ende der Partie und wird auf jeden Fall beim nächsten Punktspiel fehlen. „Wir freuen uns natürlich über den hohen Sieg, allerdings ist die Verletzung von Claudio natürlich ein harter Schlag, denn er war in letzter Zeit sehr gut in Form.“ (6 Tore in den letzten 6 Partien.).
Claudio Corti (Mountainhome Lions)
Mattias Kraft (Mountainhome Lions)
Harry Van Ommeren (Mountainhome Lions)
Tore :
9:19 - Izidor Laco (Claudio Corti) - 1:0
12:36 - Harry Van Ommeren (Friedrich Schuller, Patrick Potthast) - 2:0
18:4 - Reinhardt Westhölter (Veini Fyr) - 3:0
20:52 - Mattias Kraft (Georg Rüther, Patrick Potthast) - 4:0
28:35 - Claudio Corti (Herberts Muiþnieks, Mattias Kraft) - 5:0
30:57 - Carsten Breitner (Bodo Mauersberger, Johann Mlivic) - 6:0
44:29 - Claudio Corti (Harry Van Ommeren) - 7:0
52:0 - Alexander Bartls - 7:1
53:50 - Veini Fyr (Leonîds Jurkâns) - 8:1
Zuschauer : 4500
Ticket Preis : 530
Zuschauereinnahmen : 2 385 000
Schon wieder ein Sieg der Shutouts Augsburger.
Meine Guete, was ist noch alles möglich und wie waren die ganzen Meinungen vor der Saison das wir abgeschossen werden. DAS IST DER WAHRHEIT!
Meine Guete, was ist noch alles möglich und wie waren die ganzen Meinungen vor der Saison das wir abgeschossen werden. DAS IST DER WAHRHEIT!
-
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Schon wieder ein Sieg der Shutouts Augsburger.
da fällt mir nur ein: Zieh die Strumpfhose aus, ick will deine beine sehen
und wahnhainen packt dich noch locker
J-F Labbeforever hat geschrieben:da fällt mir nur ein: Zieh die Strumpfhose aus, ick will deine beine sehen
und wahnhainen packt dich noch locker
Wa(h)nhainen hat geschrieben:Shutouts Augsburger landen einen Glückssieg gegen den Bärenkeller Sharks (4:1) :x :x :x
Ja, genau!
Erste Saisonniederlage
Die Red Devils unterlagen gestern beim souveränen Tabellenführer HC Mikey Ingolstadt mit 0:3. Man war das erste Mal in dieser Saison chancenlos. Sogar Dâvis Lubâns kassierte 3 Treffer, was man von ihm bisher noch gar nicht kannte.
Statistiken:
Tore :
4:31 - Bernát Ordina (Quentin Michaud) - 1:0
12:42 - Quentin Michaud (Marians Cepuls, Oliver Keller) - 2:0
41:34 - Patrik Èejka (Mika Räsänen, Erhard Weckermann) - 3:0
Zuschauer : 1614
Die Red Devils unterlagen gestern beim souveränen Tabellenführer HC Mikey Ingolstadt mit 0:3. Man war das erste Mal in dieser Saison chancenlos. Sogar Dâvis Lubâns kassierte 3 Treffer, was man von ihm bisher noch gar nicht kannte.
Statistiken:
Tore :
Rigo Kaká hat geschrieben:Erste Saisonniederlage
Statistiken:
Tore :
Auch erwähnenswert:
Ticket Preis : 770
Zuschauereinnahmen : 1 242 780
So wird man richtig reich. :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Auch erwähnenswert:
Ticket Preis : 770
Zuschauereinnahmen : 1 242 780
So wird man richtig reich. :icon_mrgreen:
In Kais Liga braucht keiner das Eintrittsgeld, da werden Monsterjugis gezogen!!!

[quote="rigo domenator "]
In Kais Liga braucht keiner das Eintrittsgeld, da werden Monsterjugis gezogen!!!
:icon_twisted: ]
Sehr geil.

Sehr geil.

[quote="rigo domenator "]
:icon_twisted: ]
So ist es :icon_mrgreen:. Trotzdem hab ich noch kein Angebot. Mal gucken ob für den Preis noch was geht

So ist es :icon_mrgreen:. Trotzdem hab ich noch kein Angebot. Mal gucken ob für den Preis noch was geht