Gott und ich dachte mit meinen 26 Jahren bin ich im Eisstadion als Zuschauer ein alter Sack...
naja, bin ja so gut wie nimmer da, pfeif ja in der Weltgeschichte rum

Miami hat geschrieben:Na wenn man so lange in CFS springt kann einen nichts mehr erschüttern. Pleiten, Konkurse, Skandale im 2 Jahrestakt.
Natürlich macht Sigl und Co. nicht alles richtig - aber halt vieles!! Es ist doch klar dass wenn sich Einige über das Produkt Panther unterhalten mehrer Meinungen rauskommen.
In der guten alten Zeit hat es Spielzeiten gegeben, da waren ca. 1000 im Schnitt da ohne Konkurent Fußball. Glaubt mir , die waren um ein vieles schlechter als letzte Saison.
Alibert hat geschrieben:sondern als Fan irgendwie Falgge zu zeigen!
Miami hat geschrieben:@ rochus
.
Nach dem du ja auch ein "Alter" bist kannst du dich bestimmt noch an einen Jack Holmes erinnern. Der hat seiner Zeit schon mal die Kabinen in Eigenregie gestrichen, weil die Stadt nicht´s gemacht hat und sie sehr versifft waren!
Utahgrizzlie hat geschrieben:Miami 1965 - 66 war meine erste Zeit beim AEV
Trainer war Beck
Lindner Rix im Tor
Hüttel ,Weitl, Ambros, Scholz, W.Kriegl, Sandner, F. Kriegl,
um nur einige zu nennen leider weis ich immer noch nicht wer damals die Nummer 36 hatte
sollte jemand aus dieser Zeit sich daran erinnern würde ich mich über eine Auskunft freuen
mfg. Utahgrizzlie
Leider hat Curt Frenzel den Hebauf für das überdachte Stadion daß seinen Namen trägt nicht mehr erlebt
als das CFS sein Dach bekommen hat ,konnten noch 8300 Zuschauer ins Stadion
aber ein Urteil von Kaiserslauten veringerte die Kapazität auf über 7000 Zuschauer
Utahgrizzlie hat geschrieben:SORRY schreib Fehler von mir nicht die Nummer 36 sondern die 3 tut mir leid
Utahgrizzlie hat geschrieben:nichts hat mich an dem Spieler begeistert, ich hab nur das Triko mit der Nummer 3
und das mit der legenderen Nummer 5
fgtim hat geschrieben:Wird hiermit getan
Utahgrizzlie hat geschrieben:SORRY schreib Fehler von mir nicht die Nummer 36 sondern die 3 tut mir leid