ist er auch nicht! Mit dem hatte ich lang genug meine "Freude"....Alibert hat geschrieben: Bei dem hieß es auch schon mal, das man den in Augsburg nie mehr haben will, von der Obrigkeit aus. Scheint auch ein nicht pflegeleichter Typ zu sein.
Wunschliste für Saison 07/08
- Rigo Domenator
Re: Wunschliste für Saison 07/08
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hat er dich daran gehindert in der Arbeit öfter ins Forum zu schauen?rigo domenator hat geschrieben: ist er auch nicht! Mit dem hatte ich lang genug meine "Freude"....

- Rigo Domenator
[quote="Rigo Kaka "]
Hat er dich daran gehindert in der Arbeit öfter ins Forum zu schauen?
]
das auch!!

Hat er dich daran gehindert in der Arbeit öfter ins Forum zu schauen?

das auch!!

Ich wünsche mir Spieler wie William Trew (Straubing) für die nächste Saison.
... Hi @ all
angeblich hat bei euch Jason Pinnizzotto von Bremerhaven unterschrieben, so jedenfalls steht es in einigen Foren.
angeblich hat bei euch Jason Pinnizzotto von Bremerhaven unterschrieben, so jedenfalls steht es in einigen Foren.
- Rigo Domenator
BootyCall hat geschrieben: ... Hi @ all
der hat aber schon nen Deutschen Pass oder?! :icon_twisted: ;-)
26 S Pinizzotto Jason 37 22 32 54
Hat in der 2. Bundesliga gar ordentliche States.
[quote="rigo domenator "]
der hat aber schon nen Deutschen Pass oder?! :icon_twisted: ]
jepp und seine Tore macht er vorallem bei Überzahl. Seine Stärke ist der Abschluss, seine Schwäche die läuferische Ausbildung
der hat aber schon nen Deutschen Pass oder?! :icon_twisted: ]
jepp und seine Tore macht er vorallem bei Überzahl. Seine Stärke ist der Abschluss, seine Schwäche die läuferische Ausbildung
- Rigo Domenator
BootyCall hat geschrieben: jepp und seine Tore macht er vorallem bei Überzahl. Seine Stärke ist der Abschluss, seine Schwäche die läuferische Ausbildung
Also ein Brigley, der aber das Tor trifft und keine AL wegnimmt... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
[quote="rigo domenator "]
Also ein Brigley, der aber das Tor trifft und keine AL wegnimmt... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
also so genau hab ich Brigley nicht beobachtet, aber wenn du es sagst
Also ein Brigley, der aber das Tor trifft und keine AL wegnimmt... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
also so genau hab ich Brigley nicht beobachtet, aber wenn du es sagst

Da warte ich aber erstmal ab, denn da hat auch Hannover seine Finger ganz arg dran .BootyCall hat geschrieben: ... Hi @ all
Schlecht wär er nicht, und Deutscher wäre er auch.
Übrigens, Pinizzotto schreibt sich mit einem N. ;-)
[quote="Alibert "]
Da warte ich aber erstmal ab, denn da hat auch Hannover seine Finger ganz arg dran .
Übrigens, Pinizzotto schreibt sich mit einem N. ]
und soweit ich weis auch mit einem "z"
Pinizotto
(Klugscheißmodus aus) ;-)
Da warte ich aber erstmal ab, denn da hat auch Hannover seine Finger ganz arg dran .
Übrigens, Pinizzotto schreibt sich mit einem N. ]
Pinizotto
(Klugscheißmodus aus) ;-)
- Rigo Domenator
[quote="sinclair "]
Pinizotto
(Klugscheißmodus aus) ]
Also auf der Homepage von Bremerhaven steht er mit 2 "z", und 2 "t" und einem "n" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Pinizotto
(Klugscheißmodus aus) ]
Also auf der Homepage von Bremerhaven steht er mit 2 "z", und 2 "t" und einem "n" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Hab mich auch grad mal auf der Homepage rumgetrieben. Kann sein, daß man verschiedene Schreibweisen bei ihm anwendet. Bei der Team-Aufstellung wird er " Pinizotto " geschrieben und bei den Spielstatistiken " Pinizzotto ". Aber ist ja auch egal. ;-)rigo domenator hat geschrieben: Also auf der Homepage von Bremerhaven steht er mit 2 "z", und 2 "t" und einem "n" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
[quote="sinclair "]
Hab mich auch grad mal auf der Homepage rumgetrieben. Kann sein, daß man verschiedene Schreibweisen bei ihm anwendet. Bei der Team-Aufstellung wird er " Pinizotto " geschrieben und bei den Spielstatistiken " Pinizzotto ". Aber ist ja auch egal. ]
eben werden wir ja sehen wenn er nächste Saison bei uns spielt...
:icon_twisted: ;-)
Hab mich auch grad mal auf der Homepage rumgetrieben. Kann sein, daß man verschiedene Schreibweisen bei ihm anwendet. Bei der Team-Aufstellung wird er " Pinizotto " geschrieben und bei den Spielstatistiken " Pinizzotto ". Aber ist ja auch egal. ]
eben werden wir ja sehen wenn er nächste Saison bei uns spielt...

[quote="sinclair "]
Pinizotto
(Klugscheißmodus aus) ]
Zeigen
Den "Fehler" den du übrigens in der Statistik meinst, ist mir vor einigen Wochen schon aufgefallen. Kann aber durchaus sein, das es vielleicht mehrere Schreibweisen gibt
Hab grad mal nachgesehen. In den Spielberichten des REV steht er zumindest auch immer mit 2 Z und auch auf Eurohockeynet und Hockeydb.com ;-)
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;-)
Pinizotto
(Klugscheißmodus aus) ]
Zeigen

Den "Fehler" den du übrigens in der Statistik meinst, ist mir vor einigen Wochen schon aufgefallen. Kann aber durchaus sein, das es vielleicht mehrere Schreibweisen gibt
Hab grad mal nachgesehen. In den Spielberichten des REV steht er zumindest auch immer mit 2 Z und auch auf Eurohockeynet und Hockeydb.com ;-)
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;-)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sicher würde ich mir auch einen Reid, Wren wünschen, das ist aber nicht machbar, deshalb nenne ich mal ein paar Spieler, die eventuell bezahlbar sind.
Also 2. Liga Spieler dürften wir ja noch bezahlen können.
Deutsche:
Pinizzotto, Frosch, Rautert, Boon, Bombis, Huhn, Wichert, Toupal, Brandl, Holzer
Ausländer:
Mulock, Kompon, Robinson, Gyori, Beuker, Jacques, Mc Pherson, Whitecotton, Boisvert, Mc Neil, Strömberg
DEL:
Deutsche:
Dan DelMonte, Slavetinsky, Carciola, Blank, Acker
Ausländer:
Sloan, Panzer, Smrek, Furey (wohl beide nicht bezahlbar), Elfring, Barrtett
Deutsche:
Pinizzotto, Frosch, Rautert, Boon, Bombis, Huhn, Wichert, Toupal, Brandl, Holzer
Ausländer:
Mulock, Kompon, Robinson, Gyori, Beuker, Jacques, Mc Pherson, Whitecotton, Boisvert, Mc Neil, Strömberg
DEL:
Deutsche:
Ausländer:

[quote="Alibert "]
Zeigen
Hab grad mal nachgesehen. In den Spielberichten des REV steht er zumindest auch immer mit 2 Z und auch auf Eurohockeynet und Hockeydb.com ]
Guckst Du bei Team
www.revbremerhaven.de/
Zeigen

Hab grad mal nachgesehen. In den Spielberichten des REV steht er zumindest auch immer mit 2 Z und auch auf Eurohockeynet und Hockeydb.com ]
Guckst Du bei Team
www.revbremerhaven.de/
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
laut eh-news schreibt man ihn so.
Pinizzotto
Pinizzotto

- Rigo Domenator
an die jungen Wilden bei den Mannheimern hab ich auch schon mal gedacht. Ein Carciola oder auch Kink haben aber noch ein Jahr Vertrag (laut Homepage)Mr. Shut-out hat geschrieben: Sicher würde ich mir auch einen Reid, Wren wünschen, das ist aber nicht machbar, deshalb nenne ich mal ein paar Spieler, die eventuell bezahlbar sind.
Deutsche:
Ausländer:
DEL:
Deutsche:
Ausländer:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wen interessieren heute noch Verträge? Vor allem in Mannheim. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: