So,will jetzt auch Tops und Flops von der Saison reinschreiben!!
Süßester Spieler: Seppi Menauer,Shane Joseph Süßester deutscher Spieler: Seppi Menauer Lustigster Spieler: Manuel Kofler Spieler mit dem süßesten Lächeln: Darby mit seiner Zahnlücke :icon_mrgreen: Flop:Seppi geht
So,jetzt könntsa euch wieder aufregen!!
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
menauer hat geschrieben:So,will jetzt auch Tops und Flops von der Saison reinschreiben!!
Süßester Spieler: Seppi Menauer,Shane Joseph Süßester deutscher Spieler: Seppi Menauer Lustigster Spieler: Manuel Kofler Spieler mit dem süßesten Lächeln: Darby mit seiner Zahnlücke :icon_mrgreen: Flop:Seppi geht
So,jetzt könntsa euch wieder aufregen!!
Achja, und, dass Kofi geht
[quote="Augsburger Punker "] Schau Dich halt mal um im Stadion: Ich denke, 30 - 40% weibliche Fans gibt']
Denkst du wirklich, das ist so hoch? Ansonsten geb ich dir recht. Jetzt haben sie hier Ihren eigenen Thread, und da sollten sie dann auch spammen dürfen.
Abgesehen davon fällt mir ein, ich könnte einige "Gören" nennen, die durchaus auch was vom Eishockey verstehen. Und gucken ist schon erlaubt. Wenn ich ehrlich bin, schau ich Damentennis ja auch am liebsten, wenn Kournikowa spielt. :icon_mrgreen:
Ein Tipp noch für die Mädels. Interessantester Spieler. Travis Brigley. Ist der einzige der nicht schnell genug weglaufen kann. :icon_mrgreen: ;-)
Alibert hat geschrieben:Denkst du wirklich, das ist so hoch? Ansonsten geb ich dir recht. Jetzt haben sie hier Ihren eigenen Thread, und da sollten sie dann auch spammen dürfen.
Abgesehen davon fällt mir ein, ich könnte einige "Gören" nennen, die durchaus auch was vom Eishockey verstehen. Und gucken ist schon erlaubt. Wenn ich ehrlich bin, schau ich Damentennis ja auch am liebsten, wenn Kournikowa spielt. :icon_mrgreen:
[b]Ein Tipp noch für die Mädels. Interessantester Spieler. Travis Brigley. Ist der einzige der nicht schnell genug weglaufen kann. :icon_mrgreen: ]
Hm...*überleg* Gar keine schlechte Idee eigentlich!!
Alibert hat geschrieben:Denkst du wirklich, das ist so hoch? Ansonsten geb ich dir recht. Jetzt haben sie hier Ihren eigenen Thread, und da sollten sie dann auch spammen dürfen.
[b]Ein Tipp noch für die Mädels. Interessantester Spieler. Travis Brigley. Ist der einzige der nicht schnell genug weglaufen kann. :icon_mrgreen: ]
Eben. Mim BONI muss ma sich einfach ZAM hogga und des klära. ;-) Da dud mia der Travis wiedar leud jez hod a si ausm blickfeld brocht un jez kimmst du! ;-)
PS:Kurnikowa spielt schon lange nicht mehr ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
[quote="menauer "] Kevin outet sich doch noch als Göre!! Scheint dir ja doch Spaß zu machen,hier rein zu schreiben ]
:roll:
Ging doch um Kurnikowa,da musste ich mitreden. :icon_mrgreen: Ausserdem muss ich doch Beiträge schreiben..... Und sei ned so frech sonst geht der Menauer noch weg vom AEV! achja tut er ja...... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-) :icon_twisted: :icon_twisted:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ging doch um Kurnikowa,da musste ich mitreden. :icon_mrgreen: Ausserdem muss ich doch Beiträge schreiben..... Und sei ned so frech sonst geht der Menauer noch weg vom AEV! achja tut er ja...... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Willst du Schläge,Kevün?! :new_321:
Ging doch um Kurnikowa,da musste ich mitreden. :icon_mrgreen: Ausserdem muss ich doch Beiträge schreiben..... Und sei ned so frech sonst geht der Menauer noch weg vom AEV! achja tut er ja...... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
!!!AEV ein leben lang!!!
Verrückt bedeutet einfach nur der Mehrheitsmeinung zu wiedersprechen!!!