Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07
- AEV-Supporter
- Rookie
Re: Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07
Und wie wollt ihr das mit dem unterschreiben machen??
Des isch abba ne sau geile Idde.
Er wird sich bestimmt rießig freuen....
mfg
mfg
Ich würde vorschlagen, dass du jemand anderen für dich unterschreiben lässt ;-)AEV-Supporter hat geschrieben: Und wie wollt ihr das mit dem unterschreiben machen??
mfg
- AEV-Supporter
- Rookie
Jo ne gute Idee, und wie viel Unterschriften kommen da eig. drauf.
Ich mein soviel Platz gibt es doch bestimmt gar nicht.
mfg
:icon_surprised:
mfg
Dann muss eben Platz geschaffen werden. Es gibt ja nicht nur Karten zum kaufen...AEV-Supporter hat geschrieben: Jo ne gute Idee, und wie viel Unterschriften kommen da eig. drauf.
mfg
Ach ja: Wenn Rolf nächste Saison in Nürnberg spielt hat sich die Problematik eh erledigt.

Nachdem einiges in den letzten Tagen über PN lief, hier einmal für alle der aktuelle Stand der Dinge:
"Skating-Jack" hat den Brief seinen schwedischen Bekannten per E-Mail zum Übersetzen geschickt. Bis Dienstag wird er den Text in schwedischer Version haben und mir zukommen lassen.
Jetzt wollte ich fragen (an alle, die mit der Panther-GmbH eventuell etwas näher in Kontakt stehen): Könnte man mit der Geschäftsstelle anfragen, ob man den Brief dort oder beispielsweise im Eishockey-Museum für etwa eine Woche zum Unterschreiben auslegen könnte? Wäre natürlich klasse, wenn wir die Presse noch in´s Boot bekommen und im nächsten AEV-Artikel der A.Z. am Ende noch eine kleine Anmerkung zu der Aktion steht, dass einige Unterschriften zusammen kommen.
Grüße, Max
"Skating-Jack" hat den Brief seinen schwedischen Bekannten per E-Mail zum Übersetzen geschickt. Bis Dienstag wird er den Text in schwedischer Version haben und mir zukommen lassen.
Jetzt wollte ich fragen (an alle, die mit der Panther-GmbH eventuell etwas näher in Kontakt stehen): Könnte man mit der Geschäftsstelle anfragen, ob man den Brief dort oder beispielsweise im Eishockey-Museum für etwa eine Woche zum Unterschreiben auslegen könnte? Wäre natürlich klasse, wenn wir die Presse noch in´s Boot bekommen und im nächsten AEV-Artikel der A.Z. am Ende noch eine kleine Anmerkung zu der Aktion steht, dass einige Unterschriften zusammen kommen.
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Den Kontakt zum EH-Museum könnte auch der ronny(etc) oder der thomas herstellen.
Ansonsten: Super Sache und Respekt
Ansonsten: Super Sache und Respekt
Sehr guter Brief.aev_boy hat geschrieben: Lieber Rolf,
wir, die Fans von unserem AEV, sind sehr traurig darüber, dass du uns (aus völlig verständlichen und traurigen Gründen) verlassen musst. Du hast dich um unseren heißgeliebten Augsburger Eishockey-Verein durch deine konstant guten Leistungen sehr verdient gemacht. Leider war durch die lange ungeklärte Situation bezüglich des Krankheitsverlaufs deines Vaters keine wirkliche Verabschiedung von dir möglich. So konnten wir dich nicht einfach ohne Worte des Dankes und den herzlichsten Genesungswünschen an deinen Vater gehen lassen und kamen auf die Idee, dir diesen Brief zu schreiben.
Wir waren alle sehr betroffen, als wir von der schweren Krankheit deines Vaters erfuhren und unsere Gedanken waren nahezu täglich bei deiner Familie. Hierbei war das Persönliche natürlich noch wichtiger, als das Sportliche, denn letzteres rückt in solchen Situationen ganz schnell in den Hintergrund. Wir hoffen und beten, dass dein Vater bald wieder auf dem Weg der Besserung ist und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg.
Außerdem möchten wir Danke sagen für zwei Jahre sehr guter und konstanter Leistungen! War unsere Abwehr in diesen Monaten oft alles andere als sattelfest, doch du warst immer unser großer Rückhalt, auf den wir uns stets verlassen konnten. Es wird für den Nachfolger, Patrick DesRochers, alles andere als einfach sein, in deine Fußstapfen zu treten. Die anfängliche Skepsis ob deiner mangelnden Spielpraxis in der Saison vor deinem Wechsel in die Fuggerstadt schnell überwunden, hast du deinen Vorgänger, Jean Francois Labbé sehr schnell vergessen gemacht. Wir werden dich nie vergessen und wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die weitere Zukunft.
Mit herzlichsten Grüßen,
xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx
Aber leider wird das markierte mit Wanhainen auch passieren.
-
- Rookie
Nein, wird es nicht... Hoffentlich... Ich werde ihn nicht vergessen!!! :-(derbayer hat geschrieben: Sehr guter Brief.

Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Ja aber andererseits hoffe ich, dass ein PDR Rolf vergessen machen kann!KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Nein, wird es nicht... Hoffentlich... Ich werde ihn nicht vergessen!!! :-(
![]()
Eine gute Idee meiner Meinung nach wäre auch, eine HP einzurichten, wo man seinen Namen eintragen kann.
Bestenfalls sogar Rolf eine Nachricht hinterlassen könnte!!!
-
- Stammspieler
Ich finde diese Aktionen supertoll,aber ne HP?!? ;-)Zamboni hat geschrieben: Eine gute Idee meiner Meinung nach wäre auch, eine HP einzurichten, wo man seinen Namen eintragen kann.
Du könntest PDR auch gleich ein Messer in den Rücken stechen... :icon_twisted:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Sersen !
Also die sache mit dem brief lass i mir ja noch eingehen,
aber alles andere ( HP usw. ) halte ich doch für etwas übertrieben.
mfg Majaa
Also die sache mit dem brief lass i mir ja noch eingehen,
aber alles andere ( HP usw. ) halte ich doch für etwas übertrieben.
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Hallo Leute,
mir liegt die übersetzte, schwedische Version des Briefes vor. Wo könnten wir diesen denn nun für die nächsten ein-zwei Wochen zum Unterschreiben auslegen lassen? Eishockey-Museum? AEV-Gaststätte? Geschäftsstelle?
Viele Grüße, Max
mir liegt die übersetzte, schwedische Version des Briefes vor. Wo könnten wir diesen denn nun für die nächsten ein-zwei Wochen zum Unterschreiben auslegen lassen? Eishockey-Museum? AEV-Gaststätte? Geschäftsstelle?
Viele Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Der Rentner
- Stammspieler
Wir könnten auch sammeln und in den Zeitungen Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet und Göteborgs-Posten jeweils eine ganze Seite mit diesem Brief als Annonce zu belegen. Vielleicht schaffen wir es auch bei Sveriges Television AB einen Spot zu setzen, wo wir alle als Fans sprechen können... Oder aber wir bauen in Eigenregie ein Denkmal und stellen es als "Mahnmal für den verlorenen Torhüter" auf den noch zu besetzenden Ulrichsplatz. Wir könnten aber auch den Elias-Holl-Platz umbenennen, denn wer war schon Elias Holl. Ein Zeichen einfach für diesen Mann!!!
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Cityhai-18
- Rookie
Der Rentner hat geschrieben: Wir könnten auch sammeln und in den Zeitungen Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet und Göteborgs-Posten jeweils eine ganze Seite mit diesem Brief als Annonce zu belegen. Vielleicht schaffen wir es auch bei Sveriges Television AB einen Spot zu setzen, wo wir alle als Fans sprechen können... Oder aber wir bauen in Eigenregie ein Denkmal und stellen es als "Mahnmal für den verlorenen Torhüter" auf den noch zu besetzenden Ulrichsplatz. Wir könnten aber auch den Elias-Holl-Platz umbenennen, denn wer war schon Elias Holl. Ein Zeichen einfach für diesen Mann!!!
Gruß,
Der Rentner

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?Der Rentner hat geschrieben: Wir könnten auch sammeln und in den Zeitungen Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet und Göteborgs-Posten jeweils eine ganze Seite mit diesem Brief als Annonce zu belegen. Vielleicht schaffen wir es auch bei Sveriges Television AB einen Spot zu setzen, wo wir alle als Fans sprechen können... Oder aber wir bauen in Eigenregie ein Denkmal und stellen es als "Mahnmal für den verlorenen Torhüter" auf den noch zu besetzenden Ulrichsplatz. Wir könnten aber auch den Elias-Holl-Platz umbenennen, denn wer war schon Elias Holl. Ein Zeichen einfach für diesen Mann!!!
Gruß,
Der Rentner
Der Brief ist gut (gemeint)]derbayer hat geschrieben: Sehr guter Brief.
[/quote]
Wahre Worte !!!
So ist es in vielen Dingen. Im Sport, im Berufsleben und nach unserer irdischen Zeit !
Tja,
Goodbye Rolf,
Viel glück für die zukünft...
Was sollst Leute!
Viele "Sympatische" Spieler haben Augsburg Verlassen !!
Egal wer, wir haben die alle gern gesehen und haben alle (wenn auch unterschiedliche meinungen!!) gedacht die könnten nie ersetzt werden.
Wir haben jetzt PDR im tor. ENDE
Grüß
John
Goodbye Rolf,
Viel glück für die zukünft...
Was sollst Leute!
Viele "Sympatische" Spieler haben Augsburg Verlassen !!
Egal wer, wir haben die alle gern gesehen und haben alle (wenn auch unterschiedliche meinungen!!) gedacht die könnten nie ersetzt werden.
Wir haben jetzt PDR im tor. ENDE
Grüß
John
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Humor im Urlaub vergessen? :icon_mrgreen:
Wer nach Italien in den Urlaub fährt, hat keinen Humor... :icon_mrgreen:Golden Brett hat geschrieben:
Humor im Urlaub vergessen? :icon_mrgreen: