Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Aus Malle?
Ach ne, das war ja ein anderer Wundermanager.,..
Ach ne, das war ja ein anderer Wundermanager.,..
-
- Stammspieler
Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Nein, er hat außerordentlich gekündigtRobby #9 hat geschrieben:
Tom gibs zu, Du bist entlassen !? :roll:

- Von Krolock
- Hockeygott
Ruhig heißt dann aber auch ruhig, meinetwegen mit Hinweis auf einen laufenden Prozess. Nicht aber offensiv anderslautend und großkotzigIamCanadian hat geschrieben: Dann verhält man sich besser mal ruhig.
Du lachst.... :icon_evil:IamCanadian hat geschrieben: Nein, er hat außerordentlich gekündigt![]()
Re: Dubé verlängert/kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Also, wenn ich mir jetzt 1 und 1 zusammenzähle (Spielereinkauf, Sponsorenabsprung, Spieler-Wegläufer, Aussage von Tom, etc) komme ich auf ein Ergebnis, das ich bis jetzt immer wieder verdrängt habe. Aber so langsam nimmt es Überhand.
Aber aussprechen werde ich es jetzt nicht, sonst habe ich keine Tastatur mehr. :-(
ops: :-(
Aber aussprechen werde ich es jetzt nicht, sonst habe ich keine Tastatur mehr. :-(

-
- Ersatzspieler
5400 EUR / Monat x 12 = 64800 EURKid hat geschrieben: 700 Euro sind vielleicht in der Oberliga viel Geld, aber nicht in der DEL.....
P.S. Geh jodeln....
Sollte der AEV dem Dube wesentlich mehr als diese Summe bezahlen, haben sie eh was an der Waffel....
Re: Dubé verlängert/kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Was hab ich ausgesagt???AEVTommy hat geschrieben: Aussage von Tom
Meine persönliche Meinung und dazu stehe ich auch. Wenn man sich von Dube so verarschen lässt, dann kann mir das nicht gefallen.
-
- Stammspieler
Ich bin was überzeugt, dass das nohc lange nicht alles soooo klar ist, wie da geschrieben wird.Von Krolock hat geschrieben: Ruhig heißt dann aber auch ruhig, meinetwegen mit Hinweis auf einen laufenden Prozess. Nicht aber offensiv anderslautend und großkotzig
Gründe für eine außerordentliche Kündigung können sein:
-Wiederholt unpünktliche Zahlung der Vergütung:
Er hat ja seinen Vertrag erst verlängert, und die Gehaltszahlungen laufen bis April und dann wieder ab August. Scheidet also als möglicher Grund aus.
-Beharrliche Nicht-Abführung von Sozialabgaben:
s.o.
-Beleidigungen:
Ich wéiß nicht wie der Max am Telefon abgegangen ist, wäre ein möglicher Grund aber unwahrscheinlich

-Tätlichkeiten:
der "gute" Dubé ist in Kanada...
-Sexuelle Belästigungen:
dann hätte er seinen Vertrag wohl nicht verlängert.
Fakt bleibt auch, dass ein Arbeitsverhältnis, dass ja noch nicht mal angetreten wurde, kaum außerordentlich zu kündigen ist...
-
- Stammspieler
nicht wirklich, reiner Galgenhumor...Tom hat geschrieben: Du lachst.... :icon_evil:
Alles was ich jetzt zu dem Thema schreiben will, würde ich einer Talkshow mit einem Piiiiiiiiiep überlagert. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Ich muß erst mal etwas abkühlen ...
Ich muß erst mal etwas abkühlen ...
Wenn ich nicht wüsste, das er verheiratet ist (ok, das ist ja der junge Schumralle auch, also heisst das mal nix) und seine sex. Neigungen an seiner Spielweise festmachen würde, würde ich doch direkt sagen, gerade DANN würde er seinen Vertrage bestimmt nicht kündigen.IamCanadian hat geschrieben: -Sexuelle Belästigungen:
dann hätte er seinen Vertrag wohl nicht verlängert.
Du, diese Vermutung hatte ich schon länger. Und mit deinem Geschreibsel von Negerdörfern, hast den Eindruck bestätigt.rochus hat geschrieben: Warum dieses????
Und wenn man sich mal sicher ist, was eine Sache betrifft, sollte man das doch auch ausdrücken, oder?
Ich brauch mit keinen R-Schuh anziehen. Def. nicht.rochus hat geschrieben: Falls du lesen kannst, habe ich mit *** Tölz bezeichnet. Und jetzt auf Rassimus machen, den Schuh kannst du dir selber anziehen.
Alleine die Verwendung eines solchen Wortes bringt mich zum stirnrunzeln.
Einfach abartig.
:roll:dahockeyfan hat geschrieben: 5400 EUR / Monat x 12 = 64800 EUR
Sollte der AEV dem Dube wesentlich mehr als diese Summe bezahlen, haben sie eh was an der Waffel....
Wie gesagt, 8 x 700 = 5600
5600 x 12 = 67200
Und zuletzt: Du glaubst auch, das der Dube 96 Spiele gemacht hat, oder wie kommt Deine Rechnung zustande????
@Rochus:
Wer solche Bezeichnungen in den Mund nimmt bzw. in die Tatstatur reinhaut, braucht sich über Reaktionen nicht zu wundern! Ich stimme dem Punisher im übrigen da voll zu.
So, zum eigentlichen Thema:
Ich steh ja bekanntermaßen eigentlich normalerweise immer auf der Seite der Vorverurteilten, aber das ist ja wohl das Allerletzte!!!! Mein lieber Schwan, der Dube braucht sich in Augsburg gar nicht mehr blicken lassen. Was für eine Verarschung! :icon_evil:
Da es mich wohl betraf, würde mich aber schon interessieren, was da stand ;-)rochus hat geschrieben: [EDIT: Auch sowas hat hier im Forum NICHTS zu suchen!]
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie unsere Club-Führung das uns - dem normalen Fußvolk - erklärt, was da gerade abgeht !
- Rigo Domenator
[quote="punisher "]
Da es mich wohl betraf, würde mich aber schon interessieren, was da stand ]
Der gleiche Begriff, den du vorhin schon zurecht verurteilt hast... ;-)
Da es mich wohl betraf, würde mich aber schon interessieren, was da stand ]
Der gleiche Begriff, den du vorhin schon zurecht verurteilt hast... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Ersatzspieler
Ok, das war ein wenig dumm ausgedrückt von meiner Seite. Ich meinte damit, das ein Spieler wie Dube niemals ca. 65 TEUR pro Jahr verdienen dürfte und falls der AEV ihm mehr zahlt, sie sowieso was an der Waffel haben. Bad Tölz wird als "Leihgebühr" sicherlich mehr zahlen, als Dube in Augsburg Gehalt bekommt. Dube ist allerhöchstens Durchschnitt in der DEL, deswegen verstehe ich euere Aufregung auch gar nicht. Seit doch froh das er weg ist. Kostet (anscheinend) viel und will bei euch sowieso nicht spielen.Akuram hat geschrieben: :roll:
Wie gesagt, 8 x 700 = 5600
5600 x 12 = 67200
Und zuletzt: Du glaubst auch, das der Dube 96 Spiele gemacht hat, oder wie kommt Deine Rechnung zustande????
@Rochus:
Wer solche Bezeichnungen in den Mund nimmt bzw. in die Tatstatur reinhaut, braucht sich über Reaktionen nicht zu wundern! Ich stimme dem Punisher im übrigen da voll zu.
So, zum eigentlichen Thema:
Ich steh ja bekanntermaßen eigentlich normalerweise immer auf der Seite der Vorverurteilten, aber das ist ja wohl das Allerletzte!!!! Mein lieber Schwan, der Dube braucht sich in Augsburg gar nicht mehr blicken lassen. Was für eine Verarschung! :icon_evil:
Momentan garnicht! :icon_evil:Eismann hat geschrieben: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie unsere Club-Führung das uns - dem normalen Fußvolk - erklärt, was da gerade abgeht !
Naja, einer der 5 Punkte wird wohl treffen müssen, sonst ist die Kündigung haltlos.....IamCanadian hat geschrieben:
Als ausreichend für eine außerordentliche Kündigung durch den Arbeitnehmer wurden in der Rechtsprechung angesehen:
Wiederholt unpünktliche Zahlung der Vergütung
Beharrliche Nicht-Abführung von Sozialabgaben
Beleidigungen
Tätlichkeiten
Sexuelle Belästigungen
Und sollte sie das sein, dann soll er bitte bleiben, als Trainingspartner für den Rest, oder gleich für die Junioren
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!