Naja dann spielt aber fast keiner mehr... denn das war natürlich ein Witz :? :? :?Wicky hat geschrieben: Mag ja richtig sein, nur legt man den Maßstab an, der bei dem Brown-Rempler angelegt wurde...
Playoffs 06/07
- Rigo Domenator
Re: Playoffs 06/07
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hier mal die entsprechende Regel:
Da gibts in meinen Augen keinerlei Spielraum für "Fingerspitzengefühl" oder sonstige Dinge. Die Regel ist eindeutig, und da Schütz seine schützende Hand über Spylo gehalten hat, sollte die DEG in meinen Augen eine Sperre von Spylo fordern. Das ist ganz ähnlich wie im 5. Halbfinale letzte Saison - nur mit dem Unterschied, dass Looker die Regeln damals hart, aber richtig ausgelegt hat, Schütz nicht.
540 – CHECKING TO THE HEAD AND NECK AREA.
a) A player who directs a check or blow, with any part of his body, to the head and neck area of an opposing player or ”drives” or ”forces” the head of an opposing player into the protective glass on boards, shall be assessed, at the discretion of the Referee, a:
- Minor penalty + Automatic Misconduct penalty (2’+10’)
or
- Major penalty + Automatic Game Misconduct penalty (5’+GM)
or
- Match Penalty (MP)
b) A player who injures an opponent as a result of checking to the head and neck area shall be assessed a
- Match Penalty (MP)
c) Blows to the head area during a fight or altercation are covered and are to be penalized under Rule 528 Fisticuffs or Roughing.
Da gibts in meinen Augen keinerlei Spielraum für "Fingerspitzengefühl" oder sonstige Dinge. Die Regel ist eindeutig, und da Schütz seine schützende Hand über Spylo gehalten hat, sollte die DEG in meinen Augen eine Sperre von Spylo fordern. Das ist ganz ähnlich wie im 5. Halbfinale letzte Saison - nur mit dem Unterschied, dass Looker die Regeln damals hart, aber richtig ausgelegt hat, Schütz nicht.

-
- Ersatzspieler
Lupenreiner Check und NIEMAND hat was anderes gesagt auf Premiere. Ich denke Du bist der einzige der hier ein Foul gesehen hat.
- Rigo Domenator
vorallem da man es für nicht als Check gegen den Kopf sehen kann, wenn der Spieler nur auf halber Höhe ist, weil er gerade stürzt.dahockeyfan hat geschrieben: Lupenreiner Check und NIEMAND hat was anderes gesagt auf Premiere. Ich denke Du bist der einzige der hier ein Foul gesehen hat.
Lächerlich. Frage mich überhaupt, was es hierzu zu diskutieren gibt.rigo domenator hat geschrieben: vorallem da man es für nicht als Check gegen den Kopf sehen kann, wenn der Spieler nur auf halber Höhe ist, weil er gerade stürzt.
Was mich viel mehr streßt, ist die Tatsache, dass uns in Sachen Hustensaft noch ganz schwere Stunden bevorstehen könnten.
Die DEG geht gegen das geringe Strafmaß für den Check gegen Kopf und Nacken (MIT VERLETZUNGSFOLGE!!!!!!) im Falle Spylo vor und hat entsprechendes Videomaterial losgeschickt.
Es bestand keinen Grund für Spylo, den Check in diesem Tempo zuende zu fahren, ausserdem hätte er noch ausweichen können... :icon_twisted: Und eine ausgekugelte Schulter ist wahrlich schlimmer als eine Gehirnerschütterung bei einem, bei dem eigentlich garnix erschüttert werden kann... :icon_twisted: :icon_twisted:
Es bestand keinen Grund für Spylo, den Check in diesem Tempo zuende zu fahren, ausserdem hätte er noch ausweichen können... :icon_twisted: Und eine ausgekugelte Schulter ist wahrlich schlimmer als eine Gehirnerschütterung bei einem, bei dem eigentlich garnix erschüttert werden kann... :icon_twisted: :icon_twisted:

- Rigo Domenator
durch die tollen Entscheidungen der DEL machen sich die Vereine jetzt auch noch lächerlich und schicken echt alles an die Ligenleitung. Vikingstadt hat den Puck, also warum soll ein Gegner den Check nicht zuende fahren!?! Nicht nur Pussyliga, sondern inzwischen machen sich manche Vereine auch zu Pussyvereinen!!! Durch solche Proteste verlieren sie bei mir auf jeden Fall an Sympathie! Schafft man es sonost nicht zu gewinnen??? PFUI!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:Wicky hat geschrieben: Die DEG geht gegen das geringe Strafmaß für den Check gegen Kopf und Nacken (MIT VERLETZUNGSFOLGE!!!!!!) im Falle Spylo vor und hat entsprechendes Videomaterial losgeschickt.
- Rigo Domenator
Mannheim - Frankfurt 0:2 :shock: :shock:
DEG - Hamburg 1:0
Ingolstadt - Köln 1:1
Nürnberg - Hannover 1:1
DEG - Hamburg 1:0
Ingolstadt - Köln 1:1
Nürnberg - Hannover 1:1
- Rigo Domenator
Nürnberg schiesst das 2:1, Düsseldorf das 2:0
- Rigo Domenator
4:0!Mr.C hat geschrieben: DEG 3:0!
Und Ingolstadt macht das 2:1 im PP
edit: 3:1 Ingolstadt!!
Ficenec aber verletzt...
Hamburg zum 4:1
DEG 6:1 ich glaub die machen ernst...!
Hannover gleicht nach 58:29 Minuten zum 2:2 aus :!: Verlängerung
Köln lag im letzten Drittel bereits 1:5 hinten, jetzt 4:5 :shock:
Aber jetzt Ingolstadt mit dem 6:4. Dürfts gewesen sein...Nightmare hat geschrieben: Hannover gleicht nach 58:29 Minuten zum 2:2 aus :!: Verlängerung
3:2 für Nürnberg 

3:2 nun sogar aus doppelter Hinsicht :icon_evil:
- Rigo Domenator
Achja hammergeiler und absolut fairer (!!!!) Check heute von Marshall!!! Nur in unserer Pussyliga gabs natürlich mal wieder 2 Minuten!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Check des Jahres von Marshall innerhalb der DEL. Absolut fair und nur noch geil.
P.S Der italienische Schwuchtelstadionsprecher in Ingolstadt wird mir langsam noch unsympathischer wie der Sinupret Fuzzi.
P.S Der italienische Schwuchtelstadionsprecher in Ingolstadt wird mir langsam noch unsympathischer wie der Sinupret Fuzzi.

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: