Shane Joseph

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Steelrat
Stammspieler

Re: Shane JOSEPH verlängert in Augsburg

Beitrag von Steelrat »

Tja wen dem nicht so ist, wie dreht man dann dreimal einen Rückstand??? Und das obwohl man zuvor gegen Frakfurt schon bis ins PS gehen musste und gegen die starken Freezers (die Spielfrei waren) :???:

Wenn da nicht JEDER kämpft wird das nichts :!:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schau mal die Strafzeiten vom Joseph dem Kämpfer an ...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Steelrat hat geschrieben: Tja wen dem nicht so ist, wie dreht man dann dreimal einen Rückstand??? Und das obwohl man zuvor gegen Frakfurt schon bis ins PS gehen musste und gegen die starken Freezers (die Spielfrei waren) :???:

Wenn da nicht JEDER kämpft wird das nichts :!:
Dem simonton18 ging es doch (wie ich meine) um das hier:
JEDER kämpft bis zum umfallen
... und da hat er völlig recht; "jeder" macht das nicht, das muß man trotz aller Freude über die letzten 3 Erfolge dann auch sehen.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

[quote="Eismann "]
Dem simonton18 ging es doch (wie ich meine) um das hier:

... und da hat er völlig recht]

:!:
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

aber man kann ja nicht von jedem spieler, in jedem spiel 120% verlangen!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Den 100%igen Einsatz sollte man eigentlich von jedem erwarten können. Allerdings sind Eishockeyspieler auch nur Menschen. Jeder macht Fehler und jeder hat mal einen schlechten Tag.

Was ich nicht verstehe ist warum von einigen hier bei Joseph und Mayr mit einem anderen Maß gemessen wird als bei Brigley oder DesRochers.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Was ICH nicht verstehe ist die Tatsache, dass es einfach UNMÖGLICH ist, dass es mal GUT bei den Panthern läuft und keiner da ist, der irgendwo das Haar in der Suppe sucht. Trainerwechsel, drei Spiele, drei Siege, ein zu Null, ein (wie man hörte, habs selbst nicht gesehen) gutes Spiel gegen Frankfurt und ein Kampfspiel gegen Hamburg, in dem drei Rückstände aufgeholt wurden. Punkteabstand deutlich reduziert, alles im Moment bestens. Aber neeeeein, es muss natürlich wieder ein Grund gesucht werden, seitenweise zu diskutiere, streiten....etc.... Meine Fresse..........
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Axe hat geschrieben: Was ICH nicht verstehe ist die Tatsache, dass es einfach UNMÖGLICH ist, dass es mal GUT bei den Panthern läuft und keiner da ist, der irgendwo das Haar in der Suppe sucht. Trainerwechsel, drei Spiele, drei Siege, ein zu Null, ein (wie man hörte, habs selbst nicht gesehen) gutes Spiel gegen Frankfurt und ein Kampfspiel gegen Hamburg, in dem drei Rückstände aufgeholt wurden. Punkteabstand deutlich reduziert, alles im Moment bestens. Aber neeeeein, es muss natürlich wieder ein Grund gesucht werden, seitenweise zu diskutiere, streiten....etc.... Meine Fresse..........
Dem kann man sich nur anschließen.....oder *VOLLZUSTIMM* sagen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Axe hat geschrieben: Was ICH nicht verstehe ist die Tatsache, dass es einfach UNMÖGLICH ist, dass es mal GUT bei den Panthern läuft und keiner da ist, der irgendwo das Haar in der Suppe sucht. Trainerwechsel, drei Spiele, drei Siege, ein zu Null, ein (wie man hörte, habs selbst nicht gesehen) gutes Spiel gegen Frankfurt und ein Kampfspiel gegen Hamburg, in dem drei Rückstände aufgeholt wurden. Punkteabstand deutlich reduziert, alles im Moment bestens. Aber neeeeein, es muss natürlich wieder ein Grund gesucht werden, seitenweise zu diskutiere, streiten....etc.... Meine Fresse..........

Stimme Dir voll und ganz zu. So eine Situation, wie wir sie im Augenblick haben und von der ich hoffe, dass sie noch länger anhält, haben wir uns doch immer gewünscht. Bei den anderen Clubs läuft es auch nicht immer 100%-ig, das ist zwar kein Trost, wir sollten aber realistisch denken. Und im Augenblick machts wieder Spass im CFS.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Nein, auch wenn es manche nicht verstehen, ich stimme dir nicht zu.

Ich hoffe unser Trainer denkt nicht wie Du ! ;-)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Sagen wir es doch so.

Das Forum brauch seine Diskussionen...sonst wärs hier doch langweilig. :icon_mrgreen:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV_Chris hat geschrieben: Das Forum brauch seine Diskussionen...sonst wärs hier doch langweilig. :icon_mrgreen:
Du hast nicht unrecht, aber in diesem Fall geht es um etwas anderes.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Ich sag es mal so:

Das Gute ist der Feind des Besseren!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."

(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
PantherMarcus1975
Testspieler

Beitrag von PantherMarcus1975 »

Hallo an alle, ;-)

Joseph gehört zum Team. Genauso wie Olimb oder PDR......... :roll:

Erst mal abwarten und lasst die Jungs sich richtig zusammen raufen der Trainer ist auch noch nicht so lange da.

Wenn diese Mannschaft die Playoffs schafft ist alles vergessen. Es ist und bleibt eine Mannschaftsportart und wird dies immer bleiben....

Und es schaut jetzt mit Terry besser aus und bleibt hoffentlich auch so eine Weile....... Man merkt erst wie gut die Spieler waren wenn Sie

weg sind....
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

[quote="PantherMarcus1975 "]
Hallo an alle, ;-)

Joseph gehört zum Team. Genauso wie Olimb oder PDR......... :roll:

Erst mal abwarten und lasst die Jungs sich richtig zusammen raufen der Trainer ist auch noch nicht so lange da.

Wenn diese Mannschaft die Playoffs schafft ist alles vergessen. Es ist und bleibt eine Mannschaftsportart und wird dies immer bleiben....

Und es schaut jetzt mit Terry besser aus und bleibt hoffentlich auch so eine Weile....... Man merkt erst wie gut die Spieler waren wenn Sie

weg sind....

Sorry, aber von welchem Terry sprichst Du?

Falls Du den Trainer meinst, der heißt Larry
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Evtl sieht man dem ein oder anderen nicht an das er 100% gibt aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da jemand absichtlich schlecht spielt.

Vielleicht hat man auch nur mal eine schlechte Phase oder schlechten Tag. Manchmal will man aber es geht einfach nicht und die Gründe können dafür recht vielseitig sein.

Und genau das ist der Punkt den ich bei Joseph vermute und wo ich hier die Kritik einfach übertrieben finde. Das ist alles

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
PantherMarcus1975
Testspieler

Beitrag von PantherMarcus1975 »

Ja sorry meinte ja Larry war ein Tip Fehler in der eile nochmal sooooorrrrrryyyyyyyyy............
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

el_bart0 hat geschrieben: aber man kann ja nicht von jedem spieler, in jedem spiel 120% verlangen!?

Das erzähl mal unserer ehemaligen Nr. 7
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

FICENEC hat geschrieben: Jetzt muß ich acu mal was zu Thema Joseph sagen!!

Also wie der gerade Kringel fährt ist zwar schön anzuschauen, nur kommt dabei nichts raus, wenn ich freie Schussbahn habe, aber dann noch einen Kringel und noch einen fahren will! Ich glaub der hat noch nichts von Schießen gehört!
Olimb dagegen macht es auch, nur zum Unterschied, der kanns, und es kommt was zählbares dabei raus!!
Mich würde nichts Wundern, wenn Radunske wieder fit ist, der Joseph auf der Tribüne hockt!
Zumindest mal für a paar Spiele!!
In letzter Zeit kommt bei Olimb was sinnvolles bei raus? Seh ich irgendwie unterschiedliche Spiele als du?
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Gesperrt