[quote="Alibert "]
So Zum ersten Mal im HA-Forum.
Erst mal, ein Skandal, was dieser Labber abläßt. Mag für Exil-Nordamerikaner noch zutreffen, das Waggis Aussehen seltsam anmutet.

Der Schwarzbräu-Thomas wird aber bestätigen( wehe wenn nicht, fahr ich mit dir nie mehr auswärts :icon_mrgreen: ), das unser Verhalten, Verhältnis/Schreibstil-Aussehen nur generationsbedingt seltsam erscheinen mag.Früher war sowas Pflicht. Desweiteren würde es den Waggi noch interessieren, inwieweit sein Schreibstil seinem Aussehen zuzuordnen ist. Denn so gehts nicht! Eigentlich ist da nix verwunderliches, da sich die länge des Haarwuches eindeutig an der Länge seiner Posts orientiert. :icon_mrgreen:
Und nochwas. Okay ich gebe zu, ich mußte heute noch viel verbale und andere "Kriege" führen. Bis in den Morgen. Aber ich habe, wenn auch nicht ganz knitterfrei, etwas gesichert, was eigentlich euch gehören sollte. Nur weiß ich jetzt nicht, Ob Ihr aus Scham freiweillig, oder aus jugendlicher Vergessenheit
eure Urkunde liegen habt lassen. Sollte ersteres zutreffen, werde ich die Urkunde behalten, und euch euren Nachkommen zukommen lassen, wenn beispielsweise der Tim wieder von den glorreichen rot-weisen Zeiten erzählen will oder Flubbi und Screw auf die Idee kommen sollten, sagenhaft irgendwann von Angst und Schrecken zu sprechen, welches das HA-Team verbreitet hat. Ich hab den Gegenbeweis. :icon_twisted:
Sollte zweiteres zutreffen, wirds teuer. :icon_twisted:
Generell möchte ich sagen, das es Spaß gemacht hat, euren Haufen und euch im Einzelnen kennenzulernen. ]
Tim, DU bist schuld!!! :icon_mrgreen: