Wie wärs denn...

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

fgtim

Re: Wie wärs denn...

Beitrag von fgtim »

J-F Labbeforever hat geschrieben: [img width=800 height=600]http://img520.imageshack.us/img520/6024/1002031gm4.jpg[/img]
Ergänzung:

von links hinten: Lukas, Matthias alias J-F-Labbeforever, Martin alias Wa(h)nhainen, Tobi alias AEVPanther17, Christian alias Höps
von links vorne: Tim alias fgtim, Jan alias Akuram, Mario alias Flubbi81 alias Johan Micoud, Bene alias Screw

1. Ein sehr geiles Turnier, herzlichen Dank an die Rigos.
2. Viele neue Leute kennengelernt :-)
3. Schiedsrichter werde ich niemals nicht werden.
4. @Matthias: Der Star ist das Team :icon_twisted: ;-)
5. @Jan: Wieso hast du nicht diese tuntigen rosa Stutzen angehabt?!
6. 28.7.: Bis dahin ist die Zerrung auskuriert und dann rocken wir Friedberg...eingespielt sind wir jetzt ja! 8)
thomas

Beitrag von thomas »

Nicht im Bild:

Herr Haber & meine Wenigkeit, die allerdings dem Geschehen auf dem Spielfeld weniger Aufmerksamkeit schenkten als dem Augustinerkistchen, welches irgendwer in absolut selbstloser Manier zur Verfügung gestellt hatte. :icon_mrgreen: :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

So Zum ersten Mal im HA-Forum. :D

Erst mal, ein Skandal, was dieser Labber abläßt. Mag für Exil-Nordamerikaner noch zutreffen, das Waggis Aussehen seltsam anmutet. :D
Der Schwarzbräu-Thomas wird aber bestätigen( wehe wenn nicht, fahr ich mit dir nie mehr auswärts :icon_mrgreen: ), das unser Verhalten, Verhältnis/Schreibstil-Aussehen nur generationsbedingt seltsam erscheinen mag.Früher war sowas Pflicht. Desweiteren würde es den Waggi noch interessieren, inwieweit sein Schreibstil seinem Aussehen zuzuordnen ist. Denn so gehts nicht! Eigentlich ist da nix verwunderliches, da sich die länge des Haarwuches eindeutig an der Länge seiner Posts orientiert. :icon_mrgreen:

Und nochwas. Okay ich gebe zu, ich mußte heute noch viel verbale und andere "Kriege" führen. Bis in den Morgen. Aber ich habe, wenn auch nicht ganz knitterfrei, etwas gesichert, was eigentlich euch gehören sollte. Nur weiß ich jetzt nicht, Ob Ihr aus Scham freiweillig, oder aus jugendlicher Vergessenheit eure Urkunde liegen habt lassen. Sollte ersteres zutreffen, werde ich die Urkunde behalten, und euch euren Nachkommen zukommen lassen, wenn beispielsweise der Tim wieder von den glorreichen rot-weisen Zeiten erzählen will oder Flubbi und Screw auf die Idee kommen sollten, sagenhaft irgendwann von Angst und Schrecken zu sprechen, welches das HA-Team verbreitet hat. Ich hab den Gegenbeweis. :icon_twisted:

Sollte zweiteres zutreffen, wirds teuer. :icon_twisted:

Generell möchte ich sagen, das es Spaß gemacht hat, euren Haufen und euch im Einzelnen kennenzulernen. ;-)
Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

[quote="Alibert "]
So Zum ersten Mal im HA-Forum. :D

Erst mal, ein Skandal, was dieser Labber abläßt. Mag für Exil-Nordamerikaner noch zutreffen, das Waggis Aussehen seltsam anmutet. :D
Der Schwarzbräu-Thomas wird aber bestätigen( wehe wenn nicht, fahr ich mit dir nie mehr auswärts :icon_mrgreen: ), das unser Verhalten, Verhältnis/Schreibstil-Aussehen nur generationsbedingt seltsam erscheinen mag.Früher war sowas Pflicht. Desweiteren würde es den Waggi noch interessieren, inwieweit sein Schreibstil seinem Aussehen zuzuordnen ist. Denn so gehts nicht! Eigentlich ist da nix verwunderliches, da sich die länge des Haarwuches eindeutig an der Länge seiner Posts orientiert. :icon_mrgreen:

Und nochwas. Okay ich gebe zu, ich mußte heute noch viel verbale und andere "Kriege" führen. Bis in den Morgen. Aber ich habe, wenn auch nicht ganz knitterfrei, etwas gesichert, was eigentlich euch gehören sollte. Nur weiß ich jetzt nicht, Ob Ihr aus Scham freiweillig, oder aus jugendlicher Vergessenheit eure Urkunde liegen habt lassen. Sollte ersteres zutreffen, werde ich die Urkunde behalten, und euch euren Nachkommen zukommen lassen, wenn beispielsweise der Tim wieder von den glorreichen rot-weisen Zeiten erzählen will oder Flubbi und Screw auf die Idee kommen sollten, sagenhaft irgendwann von Angst und Schrecken zu sprechen, welches das HA-Team verbreitet hat. Ich hab den Gegenbeweis. :icon_twisted:

Sollte zweiteres zutreffen, wirds teuer. :icon_twisted:

Generell möchte ich sagen, das es Spaß gemacht hat, euren Haufen und euch im Einzelnen kennenzulernen. ]

Tim, DU bist schuld!!! :icon_mrgreen:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben: Tim, DU bist schuld!!! :icon_mrgreen:
Auf&#39]niemand von euch die Urkunde gegeben hat[/b]! Ich weiß nichtmal, wer sie hatte! :-P
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

also als ich ging, meinte Flubbi, er nehme sie mit nach Hause um sie einzuscannen...

Erst verbolzt er den 7meter, und jetzt das, seeeeeeehr verdächtig :icon_mrgreen: ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben: Nicht im Bild:

Herr Haber & meine Wenigkeit, die allerdings dem Geschehen auf dem Spielfeld weniger Aufmerksamkeit schenkten als dem Augustinerkistchen

Das kann ich so bestätigen. Als Thomas das erste Mal aufstand, hatte sich auf seiner Bierbank schon so etwas wie eine Mulde abgezeichnet.

@Matthias: Naja, das mit dem Scannen wurde dann noch auf mich geschoben, aber ne Urkunde hab ich trotzdem nie in Händen gehalten. :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

http://www.youtube.com/watch?v=Vu_B5BCDJxs

Nachdem es Dome nie spielte, und sich lieber an etwas anderem aufgeilte... :icon_mrgreen:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Musste das sein?? :icon_mrgreen: ;-)

@Dome du hast uns versprochen du spielst des als Torjingle ein, wenn wir ein Tor schießen. Wo war´s gestern?? ;-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben: Nagut, dann bin ich halt schuld!!! :icon_mrgreen:
Am verlorenen Siebenmeterschießen oder an der verlorenen Urkunde? :icon_mrgreen:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

So, auch endlich wieder ansprechbar (fast). :icon_twisted:
War schon klasse gestern!
Wir haben unsere Ziel, nicht Letzter zu werden, deutlich übertroffen. Sind alle mehr oder weniger heil geblieben. Und hatten eine Mordsgaudi.
Zu erwähnen wäre lediglich noch, das die Rigos sich vor jeglichem spielerischen Einsatz gedrückt haben, ich mit jedem Bier besser gespielt hab und man Flubbi immer nur einen Elfmeter schiessen lassen sollte! :icon_twisted:

Ach ja eins noch: Flubbi, Du bist Schuld! :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

J-F Labbeforever hat geschrieben: So, wieder daheim, vermutlich als erster... :icon_mrgreen:

So ganz geheuer war das Hockeyarena-team niemandem. Keiner wusste so recht wie man diese zusammengewürfelte Truppe einschätzen sollte, aber es kannten sich ja noch nicht einmal die Spieler selbst. Rekorde wurden definitiv in der Anreise gesetzt, so waren Überseeflüge und Importe aus anderen Bundesländern selbstverständlich vorhanden. Als man sich dann zum ersten Mal sah, wurden die Ambitionen sehr niedrig gesteckt, um sich vor allem nicht selbst zu enttäuschen. Diese Ambitionen wurden dann jedoch in den ersten Spielen sogar untertroffen, musste man sich nach einer bitteren 1:0 Auftaktniederlage auch höher geschlagen geben. Doch dann kam das Team mit dem Plan des Jahres auf: Ein Feldspieler wurde mit dem Torwart vertauscht, und schon lief es wie geschmiert. Erst wurden die Leute von A98 mit einer ordentlichen Packung heimgeschickt, und anschließend musste man sich wideren Umständen und höheren Mächten geschlagen geben. Nichtsdestotrotz trat man dann im kurzzeitig anberaumten 7-m-schießen an, welches lange Zeit hart umkämpft war. Erst verwandelte der Star des Teams, fgtim, den ersten, dann Akuram und Flubbi, ehe das Unheil kam. Leider hatte der Gegner auch alles verwandelt, und so sah es aus als ob der Fehlschuss des Autors das Verhängnis sein könnte. Doch Wa(h)nhainen mit einem Treffer und AevPanther17 mit einem Save retteten das Team in die nächste Runde. Doch dann versagten bei Flubbi die Nerven, und man erreichte nur den 10. Platz. Man nahm das Ganze sportlich, denn auch für den AEV wäre ein solches Abschneiden vorteilhaft.

Alles in allem war es ein saugeiler Tag, der sehr viel Spaß machte. Was uns wohl alle verwunderte war Waggi, denn der schreibt anders als er aussieht (diplomatisch ausgedrückt), und so manch anderes...

[img width=800 height=600]http://img520.imageshack.us/img520/6024/1002031gm4.jpg[/img]
Mann, lauter Womanizer im Team - ist mir gestern gar nicht so aufgefallen :icon_mrgreen:

War wirklich ein netter Abend gestern, bin gerne zu weiteren Schandtaten bereit und werde auch an meinem Gewicht arbeiten, um mit den jungen Spritzern beim nächsten Mal (noch besser) mithalten zu können ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben: Mann, lauter Womanizer im Team - ist mir gestern gar nicht so aufgefallen :icon_mrgreen:
Die eine Blondine ist uns - speziell Mario - abends auch gar nicht mehr vom Leib gerückt............achnee, das war ja Waggi :lol: :lol: :lol:

*wegrenn*
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben: Die eine Blondine ist und - speziell Mario - abends auch gar nicht mehr vom Leib gerückt............achnee, das war ja Waggi :lol: :lol: :lol:

*wegrenn*
Da lieber Tim. Wie heißt es so schön? "Blondinen bevorzugt" und der Mario hat halt Geschmack :icon_twisted:

Außerdem treiben alle getätigten und noch kommenden Aussagen nur das "Lösegeld" für eure Urkunde in die Höhe. :icon_mrgreen:
Bild
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

fgtim hat geschrieben:
*wegrenn*
Klappt das noch mit einer Zerrung? ;-) :icon_mrgreen: ;-)

Super wars!!!!
1. Danke an die Rigos. Alles super organisiert!!
2. Auch einen riesen Dank an die Mannschaft!! War echt klasse mit euch zu spielen :D :D Werde auf jeden Fall versuchen am 28.07. wieder mit dabei zu sein.
3. Viele nette Leute kennen gelernt.
4. Das mit der Urkunde passiert. :icon_mrgreen: :o ops: Vor lauter Quatschen und den 10. Platz feiern ging das Dokument irgendwie unter. ;-)
5. Der Bier Kasten ging zum Schluss auch noch verloren. (Ja, gut. Hab aber leider eh nichts trinken dürfen.)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

:schiri: :schiri: :schiri: :schiri:

fgtim hat geschrieben: Die eine Blondine ist uns - speziell Mario - abends auch gar nicht mehr vom Leib gerückt............achnee, das war ja Waggi :lol: :lol: :lol:

*wegrenn*
Alibert hat geschrieben: Da lieber Tim. Wie heißt es so schön? "Blondinen bevorzugt" und der Mario hat halt Geschmack :icon_twisted:

Außerdem treiben alle getätigten und noch kommenden Aussagen nur das "Lösegeld" für eure Urkunde in die Höhe. :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wie wärs denn mit einem Team beim Minigolfturnier?! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Aha das die Rigos wieder alle zusagen und dann doch net spielen?? ;-) ;-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten