allgaeuer hat geschrieben:Bierstube??? Das ist ja maximal Nebenerwerb.
Das war nicht meine einzige Kneipe und die meinte ich auch nicht. Ich war im Schwarzwald schon "Assistant Manager" von ner Kneipe/Pizzeria.
Die Bierstube hat übrigens bei uns knapp 2000 Makk im Monat abgeworfen. Für ne Studentenkneipe nicht schlecht bei einem Bierpreis damals von 2,90 Mark.
Bier, Non Alk, Pizza, Baguette (mit Knobl.Butter zB), belegte Semmeln usw. Das könnte ich mir gut vorstellen und dürfte sicher auch gut gehen. Wenn viel los war, hat sich das bei uns immer am besten verkauft. Geht schnell, kostet nicht viel und man kann damit durch die Gegend laufen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tommy-Fan hat geschrieben:Das war nicht meine einzige Kneipe und die meinte ich auch nicht. Ich war im Schwarzwald schon "Assistant Manager" von ner Kneipe/Pizzeria.
Die Bierstube hat übrigens bei uns knapp 2000 Makk im Monat abgeworfen. Für ne Studentenkneipe nicht schlecht bei einem Bierpreis damals von 2,90 Mark.
Ihr wart soooo teuer? :shock: Diesen Ertrag haben wir mit 2 Mark auch hingekriegt. Ehrlichkeitshalber muss ich anfügen, dass das nur in den Hochzeiten geklappt hat. Heute geht es grad glaub grad so auf. Wobei die nicht mal mehr soviel herschenken.
Wie wärs mit Kaviar und Champus ??? Wahnsinn, was hier alles für Sachen aufschlagen. Wie wärs, wenn ein neues Stadion in den Stadtmarkt mit integriert wird ? Dann wären wirklich alle kulinarisch bedient ;-)
Die Eisfläche brauchen wir ja nicht. Auf deren Stelle könnten wir ein riesengroßes Kaufhaus mit allerlei Leckereien hinstellen. Die Spieler können ja auf dem Eis außerhalb spielen. Das bauen wir dann einfach zu einer Halle aus und schon sind wir für Jahre in der DEL!
Tommy-Fan hat geschrieben:Das war nicht meine einzige Kneipe und die meinte ich auch nicht. Ich war im Schwarzwald schon "Assistant Manager" von ner Kneipe/Pizzeria.
Wie Bierstube? Die Bierstube im Studentenwohnheim Göggingen? Da bin ich auch fast wöchentlich rausgekrabelt und hab die Vögel verflucht, weil sie so laut zwitscherten...