Panther planen die neue Saison

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Panther planen die neue Saison

Beitrag von good luck »

Alibert hat geschrieben:Da fällt mir was ein,krieg ich zwar vom Jürgen gleich eins aufs Dach. :icon_mrgreen: :o ops: aber da liese sich doch ein Bomben-Scherzartikel draus machen. Diese Ente, Rückenummer Null, Name Good Duck und wenn man drauf drückt sagt sie "MäxMäxMäxMäxMäx".. :icon_mrgreen:

Wäre der Brüller :icon_mrgreen:

Okay das ist noch besser erklärt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Lieber Österreich als Bärenkeller und nun sei froh, daß du dein eigenes Maskottchen bekommst.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:

Ich verreck...

I glei mit .... :schiri:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Lieber Österreich als Bärenkeller und nun sei froh, daß du dein eigenes Maskottchen bekommst.

Sagt wer??

Trotzdem Danke.
punisher

Beitrag von punisher »

Do legst di nieda.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

good luck hat geschrieben:Okay das ist noch besser erklärt.

Nicht sauer sein Jürgen, gell? Hat halt grad alles so schön gepaßt. ;-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Alibert "]
Nicht sauer sein Jürgen, gell? Hat halt grad alles so schön gepaßt. ]

Früher hatten wir einen Topic die besten Postings oder wie das hieß, der wäre ganz ganz oben Waggi.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Sagt wer??

Trotzdem Danke.

Die Denkleitung klemmt vielleicht grade etwas .......soll ich dich besuchen kommen ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Sagt wer??

Trotzdem Danke.

Hmm... Ich sag nur ungern, aber du hast Recht.
Ein Wohnortwechsel würde deine Probleme auch nicht lösen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Hmm... Ich sag nur ungern, aber du hast Recht.
Ein Wohnortwechsel würde deine Probleme auch nicht lösen.

Nach Österreich umzusiedeln hat ja wohl mal gar nichts mit einem einfachen Wohnortwechsel zu tun. Kulturschock triffts da schon besser.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Nach Österreich umzusiedeln hat ja wohl mal gar nichts mit einem einfachen Wohnortwechsel zu tun. Kulturschock triffts da schon besser.

Noch nie aufrecht gehende Menschen gesehen? Ok, das wäre wirklich ein Kulturschock für dich...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Geht bei euch die PM-Funktion nicht ? ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nö die klemmt bei mir, abgesehen davon würde diese Eingangspost sowieso im Spamfilter hängen bleiben. :icon_mrgreen:

Und überhaupt... der Waggi wollte doch die Good Duck oft sehen... 8)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Noch nie aufrecht gehende Menschen gesehen? Ok, das wäre wirklich ein Kulturschock für dich...

Ich dachte da eher an das leben in den Bäumen....
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

[quote="Eismann "]
Geht bei euch die PM-Funktion nicht ? ]

Das hat doch alles mit den Thema zu tun :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben:@fgtimHat doch keiner behauptet das dies gleich sportlich einen Fehlstart in der DEL bedeuten würde, Tim. Sondern neben der Verletzungsgefahr, die ich wirklich sehe und wobei ich einfach auch an unser letztjähriges Pech mit Bolibruck,Scandella und Kofler mit jeweiligen Leistenverletzungen denke. Nicht unbedingt ahängig alle Fälle vom Spielplan. Aber so ein dichtgedrängtes Programm erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit.

Der andere Punkt ist eben der, jetzt schreib ichs mal dick, das die Zuschauer bei negativen Ergebnissen erst mal keine Motivation auf den DEL-Start verspüren, welches sich vielleicht nicht sportlich, aber finanziell auswirkt , wenn viele sagen, nach dem Gegurke in den Freundschaftsspielen schauen wir erstmal was die die ersten Spiele zusammenspielen, bevor man wieder hingeht. Und die Wahrscheinlichkeit, das es Gurkenspiele werden dürfte bei 4 Spielen in 5 Tagen recht hoch sein. Schlagzeilen heißen dann. Panther quälen sich gegen Oberligisten zu einem mühsamen 3-2. Oder Panther verlieren Generalprobe für DEB-Pokal beim 2.Ligisten München mit 4-2. Tolle Schlagzeilen wären das zum Beginn einer Saison, und dieses schwört man mit solch einem Programm einfach herauf.Da verspüren die Gelegenheitsbesucher sich gleich Lust auf den DEL-Start.

In den Schlagzeilen hast du aber vergessen "viertes Spiel in fünf Tagen", "die Kräfte schwanden", etc... zu erwähnen. Ich denke dass der sportinteressierte Augsburger so etwas durchaus auch sieht bzw einzuschätzen weiß.
Oder wie wäre die Schlagzeile "4.Sieg in 5 Tagen, Panther kommen in Fahrt!" ? Du siehst, alles eine Frage wie man es sich dreht.
Spielt man im 4 Tages-Rhythmus gegen Oberligisten und gewinnt jedes Spiel heißt es doch auch gleich, dass das ja keine Gegner sind. Bei mir ist es zumindest so, dass ich - ungeachtet der Vorbereitung - geil auf den Saisonstart bin. Von dem hängt größtenteils ab, wie die Zuschauerkurve verlaufen wird.

Was die Verletzungen angeht habe ich das ja bereits als Argument anerkannt, die Gefahr ist natürlich höher als sonst. Da man nicht jedes dieser Spiele 100% geben kann und wird, denke ich dass sie sich auch in Grenzen halten wird.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Ich dachte da eher an das leben in den Bäumen....

Klassisches Eigentor würd ich mal sagen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Klassisches Eigentor würd ich mal sagen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da kannst du noch so viel Smylies dahinter setzen das stimmt schon so.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben:In den Schlagzeilen hast du aber vergessen "viertes Spiel in fünf Tagen", "die Kräfte schwanden", etc... zu erwähnen. Ich denke dass der sportinteressierte Augsburger so etwas durchaus auch sieht bzw einzuschätzen weiß.
Oder wie wäre die Schlagzeile "4.Sieg in 5 Tagen, Panther kommen in Fahrt!" ? Du siehst, alles eine Frage wie man es sich dreht.
Spielt man im 4 Tages-Rhythmus gegen Oberligisten und gewinnt jedes Spiel heißt es doch auch gleich, dass das ja keine Gegner sind. Bei mir ist es zumindest so, dass ich - ungeachtet der Vorbereitung - geil auf den Saisonstart bin. Von dem hängt größtenteils ab, wie die Zuschauerkurve verlaufen wird.

Was die Verletzungen angeht habe ich das ja bereits als Argument anerkannt, die Gefahr ist natürlich höher als sonst. Da man nicht jedes dieser Spiele 100% geben kann und wird, denke ich dass sie sich auch in Grenzen halten wird.
Warten wir also ab und auf die hätte auch gut gehen Posts, Tim-

Hätte wäre wenn, war es nötig sich in so einen Engpaß zu bringen? Was die Schlagzeilen betrifft, solte dir bewußt sein, das dies kein Wunschkonzert ist. Vergessen hab ich also keine Lobeshymnen, die ich im positiven Falle nämlich in der Presse nicht erwarte. glaubst du dran? Oder hättest du das nur gerne? Realität/Fiktion Tim. Gerade was die Presse betrifft. 4Siege macht nen Zweizeiler, ne Blamage schon mal nen ganzen Absatz. Egal,Ob mans gut findet oder nicht sollte man diese Tatsache aber am besten akzeptieren.Denn das ist das Geschäft.
Bild
Antworten