Dancing Quenn......Von Krolock hat geschrieben: Ich mag Abba auch nicht so sehr gerne
Abba is doch geil.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Nochmal zum oberen Lied:
Ich finde es ABER nicht so gut.
Dancing Quenn......Von Krolock hat geschrieben: Ich mag Abba auch nicht so sehr gerne
Geht gar nicht, wenn man mal auf die Zeiten der Postings schaut :klugscheiss:AEV-Supporter hat geschrieben: Also ich habs mir jetzt 3x angehört und sage.....kacke...sry
Abba das is ned so gut...
Außerdem hält ein normaler (<-Assist von mir) Mensch max. 2x durch. ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Geht gar nicht, wenn man mal auf die Zeiten der Postings schaut :klugscheiss:![]()
![]()
Völlig daneben, und zwar aus folgendem Grund:Taurus hat geschrieben: Genau wie bei dem hier:
Als Torjingle oder Einlaufmusik (mehrfach verwendbar).
Achtung: Rockt fett!!!
Bitte ganz anhören und nicht vorschnell urteilen.
http://www.youtube.com/watch?v=bev53HnN4Mk
Zum BeispielRigoman hat geschrieben: Als Einlaufmusik
Einmarsch der Gladiatoren!
Würde zum CFS passen und ist einfach kultig
Feuer frei von Rammstein also?Von Krolock hat geschrieben: Ich würde beim Einlauf (der Mannschaft) nach wie vor einen Mix aus Elementen klassischer Musik und eher druckvollerer (meinetwegen) Rockmusik bevorzugen
Du meinst sowas?!Von Krolock hat geschrieben: Ich würde beim Einlauf (der Mannschaft) nach wie vor einen Mix aus Elementen klassischer Musik und eher druckvollerer (meinetwegen) Rockmusik bevorzugen, die auch in ihren Einzelteilen nicht abgenudelt sein dürfen. Deshalb auch keine Aida. Das Hauptthema von "Indiana Jones" könnte ich mir als Anfangsteil vorstellen.
Rigoman hat geschrieben: Als Einlaufmusik
Einmarsch der Gladiatoren!
Würde zum CFS passen und ist einfach kultig
Was ist denn das für ein Tohuwabohu? Und wo ist Ben Hur?Taurus hat geschrieben:
Hier jetzt ein absolut ernstgemeinter Vorschlag. Die Musik die im Hintergrund läuft. Video bitte ganz anschauen denn es gibt mehrere Versionen.
http://www.youtube.com/watch?v=NSknmv3SARs
(was geileres gibt es meiner Meinung nach nicht)
Zum Beispiel Songs von Nightwish - die werden schon in einigen Stadien gespielt..Von Krolock hat geschrieben: Ich würde beim Einlauf (der Mannschaft) nach wie vor einen Mix aus Elementen klassischer Musik und eher druckvollerer (meinetwegen) Rockmusik bevorzugen, die auch in ihren Einzelteilen nicht abgenudelt sein dürfen. Deshalb auch keine Aida. Das Hauptthema von "Indiana Jones" könnte ich mir als Anfangsteil vorstellen.
Siehst du, genau das meine ich. Es gibt aber mit Sicherheit eine ganze Reihe Menschen, die das sicher okay fänden. Mir gefällt es nicht, aber ich wollte nicht erklären, warum ich es nicht mag, sondern warum ich es unpassend finde. Wollte ich erklären, warum ich etwas nicht mag, nehme ich doch als Beispiel lieber Rammstein, weil ich da das Gefühl habe, als würde Adolf Hitler zu billigstem Prollrock seine Beiträge liefern. Aber das ist wieder eine persönliche Wertung, die es für den Einlaufsound gar nicht geben soll.Taurus hat geschrieben: @Von Krolock
Ich bin jetzt schon ein wenig erschrocken, denn eigentlich sollte das mit den Backstreet Boys eher ein Witz sein.
Crimson Tide wäre mal echt geil...
Und für Dich würde folgendes von JBO ganz gut passenrochus hat geschrieben: Waterloo von ABBA, würde zur Situation der Panther passen.
ARSCHLOCH UND SPASS DABEI
Ich habe doch nichts gesagt. Zitieren wird doch wohl noch erlaubt seinrochus hat geschrieben: Na na na , wer wird den, Herr Administrator. Bitten die Forendisziplin wahren.