[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
-
- Profi
Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Jaaa, der Össi mit dem Ausgleich. :icon_mrgreen:
Da stolpert aber einer in dem Strafraum rum.
Als Cluberer wäre ich mal ganz still. Ihr schafft es dieses Jahr auch als Pokalsieger abzusteigen (als Meister habt ihr es ja schon gepackt)Tiger Mario hat geschrieben: Jaaa, der Össi mit dem Ausgleich. :icon_mrgreen:

-
- Profi
Naja, ein bißchen übertrieben würd ich sagen. Im fallen hat er ihm danach noch eine mitgegeben. Denk mal das des schwer zu sehen war für den Schiri. Und so schlimm erwischt hat er Kahn nicht. Internationale Härte eben. :icon_mrgreen:djrene hat geschrieben: Das ist bitter 1:1 durch den Mann der nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.
Derbys gegen Fürth haben auch was. Sofern die nicht aufsteigen :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Da muß ich dich leider enttäuschen. Wir schaffen das schon noch locker in der Rückrunde. Hat ja alles seine Gründe warum es nicht lief in den letzten Wochen. Von daher hab ich da noch keine Angst.Rigo Kaka hat geschrieben: Als Cluberer wäre ich mal ganz still. Ihr schafft es dieses Jahr auch als Pokalsieger abzusteigen (als Meister habt ihr es ja schon gepackt):icon_mrgreen:
Laß mir doch die Schadenfreude. Will doch nur wieder ne Wutrede vom Uli hören.
Fielmann?Tiger Mario hat geschrieben: Naja, ein bißchen übertrieben würd ich sagen. Im fallen hat er ihm danach noch eine mitgegeben. Denk mal das des schwer zu sehen war für den Schiri. Und so schlimm erwischt hat er Kahn nicht. Internationale Härte eben. :icon_mrgreen:
Der tritt, übrigens stehend und nicht im Fallen (spätestens da muß ich mich fragen was Du gesehen hast), nach. Da kann es keine andere Entscheidung als Rot geben wenn er es sieht. Wobei ich ihm das nicht vorhalte, das war schwer zu sehen. Einige andere Karten hätte er jedoch zücken müssen.
-
- Profi
Der war jetzt aber sehr flach. Fürth und aufsteigen? :roll:djrene hat geschrieben: Derbys gegen Fürth haben auch was. Sofern die nicht aufsteigen :icon_mrgreen:
Wir sprechen uns im Mai wiederTiger Mario hat geschrieben: Wir schaffen das schon noch locker in der Rückrunde.

Wahrscheinlicher als das der Club den Klassenerhalt schafft. Und das mein ich ernst.Tiger Mario hat geschrieben: Der war jetzt aber sehr flach. Fürth und aufsteigen? :roll:
-
- Profi
Ich habs vorhin nur kurz in einer Wiederholung gesehen. Der Össi kommt auf und schlägt mit dem Fuß nach Kahn, für mich ist das noch in der Bewegung, sah für mich nicht nach Absicht aus das er ihn verletzen will. Kann man natürlich die Rote Karte geben. Aber wir sind international. Und Schiri sah es bestimmt nicht.djrene hat geschrieben: Fielmann?
Der tritt, übrigens stehend und nicht im Fallen (spätestens da muß ich mich fragen was Du gesehen hast), nach. Da kann es keine andere Entscheidung als Rot geben wenn er es sieht. Wobei ich ihm das nicht vorhalte, das war schwer zu sehen. Einige andere Karten hätte er jedoch zücken müssen.
Sehe ich ähnlich. Wenn in Duisburg nicht gewonnen wird isses schon zu Weihnachten zappenduster. Danach gibt's nämlich in der Vorrunde keinen Punkt mehr für den Glubb.
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben: Wir sprechen uns im Mai wieder
Wahrscheinlicher als das der Club den Klassenerhalt schafft. Und das mein ich ernst.
Können wir uns ja gerne bei der Meisterfeier der Tigers machen. Bist hiermit eingeladen auf ein Bierchen. :icon_mrgreen:
Also wenn du das ernst meinst, zweifel ich jetzt stark an deiner Fachkompetenz. Oder hast du die letzten Jahre nicht mitbekommen was mit Fürth war?
Laß den Vittek, Pinola, Jacobsen fit werden. Charisteas auch richtig fit werden. Nen neuen Spieler und Abwehrspieler holen. Glauber, Mnari richtig fit werden zur Rückrunde. Dann hast noch alle Konkurrenten daheim( Rostock, Duisburg, Bielefeld, Bochum, Cottbus und Wolfsburg), dann noch die Bayern. Sind ja das schon 21 Punkte im Normalfall.

Zweifle ruhig.Tiger Mario hat geschrieben:
Also wenn du das ernst meinst, zweifel ich jetzt stark an deiner Fachkompetenz. Oder hast du die letzten Jahre nicht mitbekommen was mit Fürth war?
Rigo Kaka hat geschrieben: Wir sprechen uns im Mai wieder
-
- Profi
Könnte passieren, und dann? Was sind schon 5 oder 6 Punkte Rückstand? 2 Spiele und man ist wieder da. Und wie gesagt die kommen alle noch nach Nbg. Ich hab noch überhaupt keine Angst, weil ich weiß an was es liegt. Und wenn alle fit sind, zumindest der größte Teil, dann sind wir ne Mannschaft die unter die ersten 10 gehört. Fußballerisch fehlt es uns ja nicht, das haben wir ja trotz der Niederlagen oft bewiesen. Uns fehlt vorne einer und hinten machen wir eben leider den einen oder andren Fehler.djrene hat geschrieben: Sehe ich ähnlich. Wenn in Duisburg nicht gewonnen wird isses schon zu Weihnachten zappenduster. Danach gibt's nämlich in der Vorrunde keinen Punkt mehr für den Glubb.
-
- Profi
Können wir gern. Was zahlst den dann freiwillig? :???:Rigo Kaka hat geschrieben: Zweifle ruhig.
Hätte - wenn und aber. Gerade mal einen Sieg wieder gelandet und schon Punkte verbuchen die man niemals in dieser Zahl holen wird. Die Mannschaft hat letztes Jahr derart über ihren Möglichkeiten gespielt, daß einige Clubberer noch nicht zur Realität zurück gefunden haben. Und zu 3 Punkten gegen Bayern erinnere ich gerne an das "gefühlte 10:0" (O-Ton: eine Nürnberger Tageszeitung)
-
- Profi
Das hat doch nichts mit dem Sieg zu tun. Schau mal ins Forum in Nbg. rein. Da hab ich das schon seit Wochen gesagt. Weil es eben einfach Gründe für das gibt.djrene hat geschrieben: Hätte - wenn und aber. Gerade mal einen Sieg wieder gelandet und schon Punkte verbuchen die man niemals in dieser Zahl holen wird. Die Mannschaft hat letztes Jahr derart über ihren Möglichkeiten gespielt, daß einige Clubberer noch nicht zur Realität zurück gefunden haben. Und zu 3 Punkten gegen Bayern erinnere ich gerne an das "gefühlte 10:0" (O-Ton: eine Nürnberger Tageszeitung)
Und wir haben letztes Jahr auch nicht über unsrer Leistungsstärke gespielt. Wir sind ne Mannschaft die um Platz 7 bis 10 mitspielen kann. ODer was denkst du? Dann sag mir mal Mannschaften die besser besetzt sind. Da bin ich jetzt aber gespannt. Und es hat eben alles gestimmt. Hinten stand man gut und vorne machte man die Dinger rien. Dieses Jahr fehlen eben wichtige Leute und man macht zuviele Fehler, dann läuft es eben so.
P. S. Ich erinner nur an den 2.2.2007. Weißt du noch was da war?
-
- Profi
Was sind den das für dumme Fragen an den Klose? Also manche Reporter haben echt einen an der Meise.
Ja. Das war als die Bayern richtig, richtig schlecht waren. Sowas gelingt Nürnberg alle 10 Jahre und dann ist wieder gut. Gewöhn Dich dran. Außerdem brauch ich ja net ins Nürnberger Forum zu schauen (tu ich ab und zu zum Lachen), Du legst uns ja Deine Meinung hier dar. Also gut, dann für Dich: Der Schäfer wird nie wieder eine Saison spielen wie die letzte (der Blazek schon gar nicht), ebenso Galasek, Wolf und Saenko. Vom Personal sehe ich mindestens 10 Mannschaften vor Nürnberg. Mindestens. So z.B. auch Dortmund. Und das Gerede von den Verletzen kann ich langsam nicht mehr hören. Welche Mannschaft hat schon alle Mann an Bord? Da sind doch heuer alle ziemlich mies dran.
SO wie Nürnberg teilweise gespielt hat..... Entweder ne himmelhohe Klatsche......... DANKE an den TorwichtelTiger Mario hat geschrieben: Sorry, aber was hast du von dem Spile erwartet? Die sind russischer Meister, haben viel in die Mannschaft investiert und dann kommt der Club mit vielen verletzten und in Abstiegsnot und holt nen Punkt.
Der war natürlich glücklich, keine Frage. Aber das interessiert doch kein Schwein mehr in paar Tagen.
Ist der Torwart ein Engländer? :icon_mrgreen:
Hätte Meyer Kristiansen net eingewechselt, der dann gepennt hat beim 1 Tor wo er den Mann nicht deckt, hätte man das Spiel evtl. auch gewonnen. So kippte die Partie. So paßt der Punkt.
oder ein stark betoniertes 1:0 mit viel Kampf, Krampf, Gewalt, Hass, Karten, etc. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Back to Topic (ich schlage vor wir verlegen die Club-Diskussion in den 1. Liga-Thread - oder auch in den der 2. Liga
):
Erfreuliche Europapokalwoche. 6 Spiele, keine Niederlage. 3 Siege, 3 Unentschieden. Alle Mannschaften bis auf den VfB haben noch Chancen weiter zu kommen.

Erfreuliche Europapokalwoche. 6 Spiele, keine Niederlage. 3 Siege, 3 Unentschieden. Alle Mannschaften bis auf den VfB haben noch Chancen weiter zu kommen.