Also bitte. Der Fedra dürfte beim FCA nicht mal mehr Bleistift und Papier bestellen, soviel ist doch jedem mal klar.König von Spanien hat geschrieben: Warum, bist du mit der diesjährigen Mannschaft nicht zufrieden? Fedra ist nicht Manager des ortsansässigen Arschlochfußballclubs... nur falls du das verwechselt haben solltest...
Schaust du dir die Spiele überhaupt noch an?! Wenn ja, warum schreibst dann nix mehr, gibts zu wenig zum Meckern?!
Angeschaut hab ich sie mir nicht mehr oft, aber dafür kann die Mannschaft gar nichts, sondern jeder Euro tut mir weh den ich denen Grattlern anvertraue. Da kann aber die Mannschaft nichts dafür, wenn wir noch eine Halbwegs passable Nummer eins in der Verteidigung hätten und vielleicht einen anderen Center dann wärs sogar ganz anständig. Für eine Fedramannschaft sogar sehr anständig. Aber am Sonntag geh ich rein, denn auch dir dürfte klar sein, dass wir nur weil wir vollständig sind und noch Kraft haben da stehen wo wir stehen. Also muß man jetzt noch schnell vorbeischauen, außerdem kann der MAX Winterschlußverkauf relativ zügig eröffnet werden, auch darauf sollte man vorbereitet sein.
Außerdem du mein kleiner Schreihalsfreund hast doch auch immer groß geschrien, alle raus, die A98 brauchen wir nicht, die FCA Fans brauchen wir nicht, Kritiker brauchen wir erst recht nicht und jetzt wunderst du dich wirklich das noch 2600 im Derby gegen Ingolstadt drin sind. Köstlich. Jetzt wird wieder krakelt, wo sind denn die ganzen Zuschauer. Jedes Jahr sind etliche weggefallen, aber keine Angst arg viel weniger werden es nicht mehr, zahlen eh nur noch die wenigsten Eintritt.
Falls du gerade nachrechnest, ich hab die 500 Ingolstädter abgezogen das es auch für die jugendlichen Enthusiasten deutlich wird, was nach 3 Jahren niederbayrischer "Führung" noch zu den Panthern geht.
Also wunder dich nicht falls es uns wirklich nächstes Jahr noch gibt, dass die Mannschaft noch schwächer wird und der Max halt einfach gar nichts besseres kaufen kann, weil wir ja immer schon so arm waren und immer noch ärmer werden.