Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Eismann
Hockeygott

Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

Beitrag von Eismann »

Damit es legal ist, melden wir es in der Stadt an.
Jetzt verstehe ich es auch ! :lol:

Übrigens ist es mit dem Anmelden nicht getan, denn das kosten richtig Kohle auf öffentlichem Grund.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEVfan1988 hat geschrieben: wir könnten im Januar ein paar freiwillige AEV fans schnappen, in die stadt gehen, und unterschriften sammeln
Die Stadtratssitzung zu der Thematik ist am 13. Dezember.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEVfan1988
Anfänger

Beitrag von AEVfan1988 »

shit i hab meine noch daheim i schaff es net sie abzugeben und jetzt?
Bild
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

AEVfan1988 hat geschrieben: shit i hab meine noch daheim i schaff es net sie abzugeben und jetzt?
will ja nix sagen, aber ich kann`s mir echt nicht verkneifen! 80% deiner einträge sind müll! halt dich halt ein bischen zurück und greif nicht forum`s dino`s wie rochus an. der ist 1-2 ligen über dir :icon_twisted:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

dolch hat geschrieben: will ja nix sagen, aber ich kann`s mir echt nicht verkneifen! 80% deiner einträge sind müll! halt dich halt ein bischen zurück und greif nicht forum`s dino`s wie rochus an. der ist 1-2 ligen über dir :icon_twisted:
Jetzt wird schon der Plural apostrophiert und auseinander geschrieben!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

AEVfan1988 hat geschrieben: shit i hab meine noch daheim i schaff es net sie abzugeben und jetzt?
Die Listenübergabe war am 7.12. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ritschie hat geschrieben: Jetzt wird schon der Plural apostrophiert und auseinander geschrieben!

Wie halt bei vielen CD's und Handy's :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Das übelste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, war - neben den Augsburger Panthern, die so abgrundtief schlecht sind, dass 17 meiner Freunde jetzt bei vollständiger Dunkelheit zuhause im Bett liegen und sich nicht mehr nach draußen, geschweige denn ins Stadion trauen - übrigens das hier:

Ladie's Night

Da fällt einem auch nichts mehr ein.

Aber vielleicht sollte man im CFS mal eine Ladie's Night machen. Schließlich wurde das Stadion ja jetzt jahrelang von Sigl und Fedra leergespielt. Aber was rede ich denn? Als ob ich eine Aktion vorschlagen könnte, wo doch jeder weiß, dass solche Vorschläge in Augsburg ausschließlich von Herrn Kovac gemacht werden dürfen. Eigentlich aber auch egal, denn Aktionen brauchts eh keine mehr, weil der Nullinger und Mrs. Brigley die restlichen Zuschauer auch noch vertreiben. Und die ganz Treudoofen werden anschließend vom DJ vor die Tür gespielt, der sich erdreistet, mitten im Advent Karnevalslieder zu spielen. Skandal! Früher war einfach alles besser! Also in Augsburg. In Iserlohn ist jetzt alles besser, denn die werden nicht verarscht. Nein, strenggenommen ist es auch in Augsburg besser, aber nur in Fußballaugsburg. Denn in der Rosenau ist immer gutes Wetter. Und wenn das Wetter doch mal schlecht ist, dann ist die Stimmung trotzdem gut. Naja, Kunststück. Da wird ja auch besserer Sport geboten als im CFS. Außerdem muss man sich von der Vereinsführung nicht verarschen lassen. Vielleicht als Arschloch titulieren lassen, aber das ist ja halb so wild. Hauptsache, der Torwart ist nicht scheiße. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Eishockey in Augsburg keinen Menschen mehr interessiert? Nein? Dann mach ich das morgen wieder. Versprochen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben: Das übelste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, war - neben den Augsburger Panthern, die so abgrundtief schlecht sind, dass 17 meiner Freunde jetzt bei vollständiger Dunkelheit zuhause im Bett liegen und sich nicht mehr nach draußen, geschweige denn ins Stadion trauen - übrigens das hier:

Da fällt einem auch nichts mehr ein.

Aber vielleicht sollte man im CFS mal eine Ladie's Night machen. Schließlich wurde das Stadion ja jetzt jahrelang von Sigl und Fedra leergespielt. Aber was rede ich denn? Als ob ich eine Aktion vorschlagen könnte, wo doch jeder weiß, dass solche Vorschläge in Augsburg ausschließlich von Herrn Kovac gemacht werden dürfen. Eigentlich aber auch egal, denn Aktionen brauchts eh keine mehr, weil der Nullinger und Mrs. Brigley die restlichen Zuschauer auch noch vertreiben. Und die ganz Treudoofen werden anschließend vom DJ vor die Tür gespielt, der sich erdreistet, mitten im Advent Karnevalslieder zu spielen. Skandal! Früher war einfach alles besser! Also in Augsburg. In Iserlohn ist jetzt alles besser, denn die werden nicht verarscht. Nein, strenggenommen ist es auch in Augsburg besser, aber nur in Fußballaugsburg. Denn in der Rosenau ist immer gutes Wetter. Und wenn das Wetter doch mal schlecht ist, dann ist die Stimmung trotzdem gut. Naja, Kunststück. Da wird ja auch besserer Sport geboten als im CFS. Außerdem muss man sich von der Vereinsführung nicht verarschen lassen. Vielleicht als Arschloch titulieren lassen, aber das ist ja halb so wild. Hauptsache, der Torwart ist nicht scheiße. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Eishockey in Augsburg keinen Menschen mehr interessiert? Nein? Dann mach ich das morgen wieder. Versprochen!

Na also geht doch. Hab ich doch gewußt das du dich nicht vereinnahmen läßt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wahnsinn
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Michi:

Schreib bitte öfter zu später Stunden. Genial! :icon_mrgreen:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Heute schon die AZ gelesen ?

:manne: :manne: :manne: :manne: :manne: @ Max :manne: :manne: :manne: :manne: :manne:

Ehre, wem Ehre gebührt :!:
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann, du mußt noch dazuschreiben, dass es sich nicht um Fedra handelt. Nicht das hier gleich wieder einige gedanklich losmenstruieren!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Punisher hat geschrieben: Eismann, du mußt noch dazuschreiben, dass es sich nicht um Fedra handelt. Nicht das hier gleich wieder einige gedanklich losmenstruieren!
Stimmt, hast recht :!:

Heute schon die AZ gelesen ?

:manne: :manne: :manne: :manne: :manne: @ Max (aev_boy) :manne: :manne: :manne: :manne: :manne:

Ehre, wem Ehre gebührt :!:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ein großes Dankeschön gebührt aber auch jedem der gut 2.000 Fans, die sich auf den Listen verewigt haben und durch Engagement innerhalb und außerhalb des Stadions zu der gelungenen Aktion beigetragen haben - das darf man nicht vergessen. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

[quote="aev_boy "]
Ein großes Dankeschön gebührt aber auch jedem der gut 2.000 Fans, die sich auf den Listen verewigt haben und durch Engagement innerhalb und außerhalb des Stadions zu der gelungenen Aktion beigetragen haben - das darf man nicht vergessen. ]

Trotzdem gilt der meiste Dank dir!

THX
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Richtig, war ne super Aktion!!
Danke!!! :D
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Dem allem ist nichts hinzuzufügen!
DANKESCHÖN für die geile Aktion!
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

jeder bringt einen Ziegelstein mit und gut is...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Müller 1989 hat geschrieben: jeder bringt einen Ziegelstein mit und gut is...
Wenn dann noch einige die Bretter, welche sie sonst vor dem Kopf haben, mitbringen,
ist der erste Bierstand auch schon gebaut. ;-)
Antworten