36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tom
Hockeygott

Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Tom »

Nachdem ich ja schon heute nacht mit Dankes-PM´s aus Richtung betreffender Fangruppierung bedacht wurde, spielt es ja eh keine Rolle mehr. :icon_mrgreen:

RAUS MIT DIESEM ASSOZIALEN PACK!
Wie immer werden die betreffenden Oberen keinen Arsch in der Hose haben und sich dazu äußern. Brauchen sie auch mittlerweile nicht mehr, denn glauben wird man denen eh nix mehr. Abgesehen davon wars ja eh wieder mal keiner der 98er. ...

Und am Sonntag wird dann wieder groß über den mangelnden Zusammenhalt in der Augsburger Fanszene geheult. ganz ehrlich: Ich werde in Zukunft jegliche Aktivität von diesen Personen boykottieren und dazu gehört auch der Fanmarsch der am Sonntag über die Bühne gehen soll.
Da werden sie dann zusammen mit den minderbemittelten DSC´lern wieder ein paar "Lichtlein" zünden und sich als die Retter der Augsburger Fanszene aufspielen.
Ist mir jetzt auch scheissegal, wenn ich da irgendein negatives Echo aus der GmbH abbekomme. Mit diesen Personen will ich nix mehr zu tun haben.

Was man so hörte sind ja leider nicht alle Personalien aufgenommen worden. Naja.. eine könnte ich nachweislich ja noch nachliefern (dank der PM) :icon_mrgreen: . Erst die Scheisse in München, jetzt Wolfsburg. Wer ist als Nächster dran?
Hoffentlich handelt Charly mal und erstattet sowohl Anzeige, als auch bundesweites Stadionverbot. Was würde mich das freuen.

CHARLY... Wenn du noch etwas Augsburger bist, wirst du genau das tun!
Rigo Morci1978
Profi

Re: 36. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Tom hat geschrieben: Nachdem ich ja schon heute nacht mit Dankes-PM´s aus Richtung betreffender Fangruppierung bedacht wurde, spielt es ja eh keine Rolle mehr. :icon_mrgreen:

Wie immer werden die betreffenden Oberen keinen Arsch in der Hose haben und sich dazu äußern. Brauchen sie auch mittlerweile nicht mehr, denn glauben wird man denen eh nix mehr. Abgesehen davon wars ja eh wieder mal keiner der 98er. ...

Und am Sonntag wird dann wieder groß über den mangelnden Zusammenhalt in der Augsburger Fanszene geheult. ganz ehrlich: Ich werde in Zukunft jegliche Aktivität von diesen Personen boykottieren und dazu gehört auch der Fanmarsch der am Sonntag über die Bühne gehen soll.
Da werden sie dann zusammen mit den minderbemittelten DSC´lern wieder ein paar "Lichtlein" zünden und sich als die Retter der Augsburger Fanszene aufspielen.
Ist mir jetzt auch scheissegal, wenn ich da irgendein negatives Echo aus der GmbH abbekomme. Mit diesen Personen will ich nix mehr zu tun haben.

Was man so hörte sind ja leider nicht alle Personalien aufgenommen worden. Naja.. eine könnte ich nachweislich ja noch nachliefern (dank der PM) :icon_mrgreen: . Erst die Scheisse in München, jetzt Wolfsburg. Wer ist als Nächster dran?
Hoffentlich handelt Charly mal und erstattet sowohl Anzeige, als auch bundesweites Stadionverbot. Was würde mich das freuen.

Absolut richtig was du hier schreibst
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Tom hat geschrieben: Nachdem ich ja schon heute nacht mit Dankes-PM´s aus Richtung betreffender Fangruppierung bedacht wurde, spielt es ja eh keine Rolle mehr. :icon_mrgreen:
Oh,Drohungen jetzt schon per PM,oder wie? :shock:
Das sind ja Helden. :?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

eishockey.karl hat geschrieben: Oh,Drohungen jetzt schon per PM,oder wie? :shock:
Soweit ich informiert bin, stehen sie darauf schon länger... :shock: :? :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

eishockey.karl hat geschrieben: Oh,Drohungen jetzt schon per PM,oder wie? :shock:
Drohungen würde ich nicht sagen (wäre jetzt nicht fair), man hat sich eher für meine Postings bedankt und mir weiterhin alles gute gewünscht. :icon_mrgreen:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Schade, dass ich nichts bekommen habe
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Tom hat geschrieben: Drohungen würde ich nicht sagen (wäre jetzt nicht fair), man hat sich eher für meine Postings bedankt und mir weiterhin alles gute gewünscht. :icon_mrgreen:
Ja so kennen wir die Jungs !!! :icon_evil:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Dann sind wir schon zwei.

Zum Rest stimme ich dir voll und ganz zu
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Immer dieses AssoPack. Raus mit denen.
Bild
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

So zurück aus Wolfsburg. (bin kein 98er)

Echt wahr: Ich hab mich noch nie so geschämt, Augsburger zu sein. Nach dem Zünden von bengalischen Feuern wollten sich die 98er noch mit der Polizei prügeln, die das aber dann relativ gut de-eskaliert haben. Danach sind die 98er zu ihrem Bus begleitet worden und dort wurden dann die Personalien aufgenommen. Hoffentlich passiert da noch was... Ich koche immer noch vor Wut, wenn ich daran denke. Und dann bezeichnen sie sich auch noch als "Freiheitskämpfer".

Ansonsten:

+ Schiedsrichterleistung
+ Olimb, sehr bemüht
+ Buzas, auch sehr bemüht

- Unterzahlspiel
- Überzahlspiel
----------- Scheiß A98, raus mit dem Dreckspack (Auf solche "Freiheitskämpfer" können wir verzichten, verpisst euch!)
- Defensive
- Brigley? Kein Bock gehabt oder was?
- Komplette Rest der Mannschaft stand sehr neben sich

PS: Was ihr Penner über die Wolfsburger geschrien habt: "Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr", das trifft wohl eher ganz gut auf euch zu :)
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Schwaben Power
Neuer Benutzer

Beitrag von Schwaben Power »

Raus mit denen, die braucht und will keiner !!!

Eine Schande für Augsburg, echt. Das Schwarz sieht auch ganz toll aus, neben den grünen, roten und weißen Trikots der wahren Fans. Denn "echte Fans" stehen zu den Farben Ihres Vereins.

Ansonsten zu Brigley, er war echt stark, die letzten zwei Heimspiele aber, erinnert er mich aber stark an den Brigley der letzten Sasion.
Da hat einiges an Power gefehlt. Er sollte sich nicht zu früh auf seinen "neuerworbenen Lorbeeren" ausruhen.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Pantherfreak hat geschrieben: - Brigley? Kein Bock gehabt oder was?
Oha, kann doch gar nicht sein. 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ohja, Brigs Diskussion. Fangen wir wieder eine an?
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ohja, Brigs Diskussion. Fangen wir wieder eine an?
Nö, muss nicht sein. Ist mir nur grad aufgefallen.

Außerdem haben wir momentan andere Problem, und die sind weitaus wichtiger.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kini#8 hat geschrieben: Nö, muss nicht sein.
OK, er wird es morgen eh wieder allen Unbelehrbaren zeigen.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Rigo Kaka hat geschrieben: OK, er wird es morgen eh wieder allen Unbelehrbaren zeigen.
Muss ich mal genauer gucken. ](Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt) [/size] 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="kini#8 "]
Muss ich mal genauer gucken. ]

Aus dir wird noch ein glühender Brigs Fan :D ;-)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Schwaben Power hat geschrieben: Das Schwarz sieht auch ganz toll aus, neben den grünen, roten und weißen Trikots der wahren Fans. Denn "echte Fans" stehen zu den Farben Ihres Vereins.
Das sag ich schon die ganze Zeit!!!! Aber mit den Trikots kann man die eigene Identität nicht so verschleiern wie mit schwarzen Kapuzenshirts! ;-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

[quote="Rigo Kaka "]
Aus dir wird noch ein glühender Brigs Fan :D ]

Uppps, jetzt hab ich mich gleich verschluckt. So wird´s dann wohl doch nicht kommen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Die "sogenannten FAN´s der A98" haben mal wieder eine gute Werbung für den Augsburger Eishockeysport abgegeben. Der Pöpel kommt immer wieder und schiebt sich in den Vordergrund. Schande!
Gesperrt