Travis Brigley

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:Keine Angst, da war ich schon!!! (Und nicht nur einmal) :D

Und was machst Du ??? (Außer vor Sponsorenverlustangst in die Hose zu machen) :huh:

P.S. Ich dachte, das es hier um Brigley geht, oder etwa nicht ? Also halt Dich auch daran. Danke!!!

Uii einer von der Arbeitskartenfront. Ja dann.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Selbst wenn die Arbeitskartenfront so anwachsen würde, wie von bestimmten Leuten befürchtet, tun die im Gegensatz zur "Borniertheit-Front" etwas...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich bin dafür die ganzen Arbeitskarten abzuschaffen; die Panther sollen dafür endlich mal 10 Teil- oder Vollzeitstellen schaffen !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Paß mal auf. 2004/2005 113507 Zuschauer in 26 Heimspielen Schnitt 4366. DAZU KOMMEN 11995 Zuschauer in 2 Play Off Spielen. Das schlimme ist deine Zahlen stimmen schon ungefähr, aber man könnte echt meinen der Fedra zahlt den Usern hier Geld für das verdrehen der Argumente.

Kommen wir zu seinem ersten Jahr. Mal ein paar Schlagwörter. Lavallee der Deutsche aus Kanada, ich behaupte immer noch auf jedem Weiher in Füssen findest du mindestens 6 bessere. Das Auge Jayme Filipowicz, der fitte Steve Potvin, der lustige Crusty und der bis Dezember unsichtbare Henderson. Das i Tüpfelchen aber der Meistertrainer Edwards, Edmonds oder irgend so ähnlich.

96895 Zuschauer in 26 Spielen Durchschnitt 3727. Ein Minus von 16500 oder im Schnitt 640 weniger, aber noch nicht das Ende.

Es geht weiter und es wird noch schlimmer. Der Filipowicz heißt jetzt Bolibruck und wir haben einen Brigley bekommen der einfach, siehe heuer, nicht den kleinsten Ehrgeiz hatte, was natürlich nur daran gelegen hat das er die DEL sowas von unterschätzte.

80896 Zuschauer in 26 Spielen. Also 3111 im Schnitt. Wieder 17000 weniger oder anders ausgedrückt nochmal 620 Zuschauer weniger.

Zusammen ergibt das ein Minus in 2 Jahren von ca 34000 Zuschauern oder im Schnitt ein Minus von fast 1300. Wenn er was hinbekommen hat dann die Konstanz.

Heuer wurde es nicht schlimmer. Der leichte Anstieg der Zuschauer beruhte rein darauf das jetzt sogar die Panther schon erkannt haben das Zuschauer vielleicht wichtig sind und man zum ersten Mal ein paar nette Aktionen brachte, die ein paar Leute mehr lockten. Aber von denen die in den ersten 2 Jahren vergrault wurden sind die wenigsten zurück gekommen. Aber ich kenn schon die ersten die sagen, selbst Fedra Mannschaften im Eishockey sind immer noch unterhaltsamer wie ein FCA Spiel und sich wieder eine Dauerkarte bei den Panthern kaufen wollen. Denn das schafft nicht mal unser Manager.

Wir sind sportlich von Platz 7 auf 12 und 13 abgeschmiert. Heuer war es schöner aber trotzdem wird es wieder Platz 12. Nächstes Jahr sind wir dann noch hinter Wolfsburg und bete mal das Kassel nicht hoch kommt sonst wirds richtig bitter. Also entweder da reißt mal einer was oder du kannst zusperren denn um nichts gehts auch bei den Woodstocks und die verlangen keine 14,5 Eintritt.

da redet einer vom Verdrehen :w00t: der Tatsachen und dreht selber rum, wir waren ja jedes jahr auf Platz 7, Guten Morgen im Bärenkeller
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Slapshot7 hat geschrieben: Aber unter Wert sollten sich selbst die Panther nicht verkaufen!!!
HOCO kann gerne noch was drauflegen ansonsten soll HOCO doch gehen. Ende Basta!!!

(Und ich bin nicht der einzige der so denkt) :lol:

Stimmt, die möglichen Hauptsponsoren stehen sicher schon vor der Geschäftsstelle schlange und prügeln sich darum wer nächste saison sponsoren darf.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Eismann hat geschrieben:Ich bin dafür die ganzen Arbeitskarten abzuschaffen; die Panther sollen dafür endlich mal 10 Teil- oder Vollzeitstellen schaffen !

Naja, ob das dann aber billiger kommt. Überleg mal, was 1 Vollzeit(hilfs)kraft komplett kostet. Es ist da ja nicht nur der Bruttolohn anzusetzen. Zu dem kommen ja auch noch einige Nebengeräusche (wie AG-Anteil zur SV etc.) dazu.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Schneemann hat geschrieben:Naja, ob das dann aber billiger kommt. Überleg mal, was 1 Vollzeit(hilfs)kraft komplett kostet. Es ist da ja nicht nur der Bruttolohn anzusetzen. Zu dem kommen ja auch noch einige Nebengeräusche (wie AG-Anteil zur SV etc.) dazu.

Das kann schon sein, aber es darf einfach nicht mehr sein, daß Leute mit AK ausgestattet werden.

Lieber bekomme ich keinen Brigley-Ersatz mehr ... aber/und schaffe dafür neue Stellen. Das würde den Arbeismarkt (mit) entlasten und alles ginge seinen geordneten Weg.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Selbst wenn die Arbeitskartenfront so anwachsen würde, wie von bestimmten Leuten befürchtet, tun die im Gegensatz zur "Borniertheit-Front" etwas...

Klar Michi. Sponsoren loben, sieht man doch. :o Aber keine Angst nur die unbedeutenden, nicht die großen wichtigen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Slapshot7 hat geschrieben:Aber unter Wert sollten sich selbst die Panther nicht verkaufen!!!
HOCO kann gerne noch was drauflegen ansonsten soll HOCO doch gehen. Ende Basta!!!

(Und ich bin nicht der einzige der so denkt) :lol:
Stimmt. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Leute wie dich, die keine Ahnung von der bitteren Realität haben. Somit bist du wohl wirklich nicht der einzige, der so denkt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Klar Michi. Sponsoren loben, sieht man doch. :o Aber keine Angst nur die unbedeutenden, nicht die großen wichtigen.
Themaverfehlung !!! Denn draum geht und ging es nicht...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Themaverfehlung !!! Denn draum geht und ging es nicht...

Mir schon.

Denn wenn solche Leute wie der Schlappschuß in der Geschäftsstelle aus und ein gehen, dann weiß ich was dort gespielt wird.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Mir schon.

Denn wenn solche Leute wie der Schlappschuß in der Geschäftsstelle aus und ein gehen, dann weiß ich was dort gespielt wird.
Deine Gedankengänge und Schlussfolgerungen sind manchmal schon vogelwild. :blink:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich glaube da spricht der Neid, dass "so einer" trotz vermeintlich geringerem Intelligenzqoutienten ein-und ausgeht, aber der große good luck nicht. :tt2:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also jeden muß man wirklich nicht kennen. Schon gar nicht von den Pseudowichtigen Maulaufreißern. DAs mit den Sponsoren ist solange erledigt bis das Gejammere groß ist, wenn wieder ein paar abspringen. Ich hoffe du bist dann noch hier angemeldet und erklärst mir wer der Ersatz ist und wieviel der zahlt. Mit deinen 1a Informationen aus der Geschäftsstelle.
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Golden Brett hat geschrieben:Oh ja, das war ja gaaanz schlecht von Brigley. :rolleyes:

Also bitte, in der ersten Situation verspringt die Scheibe direkt vor seiner Kelle, in der zweiten wird er vom Pass auf dem falschen Fuß erwischt. Da kann er in beiden Situationen nicht viel machen.

Alles in allem war und ist Brigley der beste und wichtigste Spieler der diesjährigen Mannschaft, auch wenn er nicht immer Topleistungen gebracht hat.
Kurz gefasst:

Wenn er Bock hatte spielte er gut,
wenn nicht war im alles sche*ßegal.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

AEV-Supporter hat geschrieben:Kurz gefasst:

Wenn er Bock hatte spielte er gut,
wenn nicht war im alles sche*ßegal.

?????????????????????????????????????????????????????????????????

Kapier ich nicht!
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Was ich damit ausdrücken wollte:

Brigley ist ein Spieler der bei manchen Spielen TOPmotiviert ist aber dann genau so gut beim nächsten Spiel 0 motiviert ist. ;)
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

...und anscheinend auch in Nürnberg in Gespräch ist... :rolleyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

weg sind erstmal nur die langen Haare.
Golden Brett
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:weg sind erstmal nur die langen Haare.
Endlich hat auch der Bernd seinen Frieden! :D
Gesperrt