Fedra lässt das Stadion leerspielen -> Sammelfred zur Diskussion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ok wir waren noch nie letzter, allerdings hatten andere AEV-Teams einfach den Vorteil, dass es bis jetzt immer mind. ein Pleiteteam oder Abschussteam in der Liga gab. Das war doch diese Saison wirklich das Allererste mal nicht der Fall. Man könnte auch einfach die erzielten durchschnittlichen Punkte oder den Rückstand am Ende der Saison auf einen (Pre)Playoffplatz hernehmen, und hatten wir sicherlich schon schlechtere Jahre. Insgesamt gesehen hat Mitchell einfach den Bonus der Vorsaison, und da hat wirklich etwas erreicht, was eben definitiv das Beste war.

Wenn das Klima wegen bestimmten Aktionen im Team nicht passt, dann wirds wohl für jeden Trainer sehr schwer und vermutlich fast unmöglich. Und genau das Problem hatten wir diese Saison wohl auch. Und gerade bei kleinen Vereinen ist das eigentlich die Hauptvoraussetzung dafür, etwas (über)durchschnittliches zu erreichen.

Ansonsten würde ich niemals einem D'Aversa z.b. alleinig die Schuld geben. Da fallen mir auch genügend andere Spieler mit fehlendem Einsatz ein. und da meine ich auch einen Toptorjäger wie Tallackson z.b. der zwar vorne Tore gemacht hat, aber nach hinten null gearbeitet hat. Und das erwarte ich eben auch. bzw. es regt mich auf, wenn man gar keinen Einsatz in solchen Bereichen sehen kann. Noch schlimmer wirds halt dann, wenn man nach hinten nichts macht, aber vorne auch nichts drauf hat...

Einen Mitchell schätze ich von seinen Qualitäten ähnlich wie der Golden Brett ein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ok wir waren noch nie letzter, allerdings hatten andere AEV-Teams einfach den Vorteil, dass es bis jetzt immer mind. ein Pleiteteam oder Abschussteam in der Liga gab. Das war doch diese Saison wirklich das Allererste mal nicht der Fall. Man könnte auch einfach die erzielten durchschnittlichen Punkte oder den Rückstand am Ende der Saison auf einen (Pre)Playoffplatz hernehmen, und hatten wir sicherlich schon schlechtere Jahre. Insgesamt gesehen hat Mitchell einfach den Bonus der Vorsaison, und da hat wirklich etwas erreicht, was eben definitiv das Beste war.

Hmmm... stimmt... so hab ich das noch nicht gesehen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Beschläunigér hat geschrieben:Hmmm... stimmt... so hab ich das noch nicht gesehen.

... und da bist du anscheinend nicht der einzige. Wir waren doch bis am Schluß bei der Musik dabei. Die AZ hat uns zb Ende Februar noch auf Platz 10 getippt. Da kann natürlich der Mitchell auch nicht unbegrenzt seine Spieler auf die Tribüne schicken. Denn auch er will ja was gewinnen und das kann er natürlich nur mit den besten Spielern. Was die beste Spieler aber für eine Lust haben sich zu quälen hat man am besten am Freitag gesehen und darum würde ich jetzt in WOB wirklich mit 10 Spielern antreten den jetzt ist es wurscht und jetzt muß man wirklich auch den Fans ein Zeichen setzen, wir lassen uns von den Hanswurschten nicht verarschen.

Ich sag es nochmal unter Fedra hatten wir im Dezember offiziell aufgegeben, dass ist viel schlimmer wie jetzt letzter zu werden. Sowas muß man doch endlich mal auch kapieren.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:... würde ich jetzt in WOB wirklich mit 10 Spielern antreten den jetzt ist es wurscht und jetzt muß man wirklich auch den Fans ein Zeichen setzen, wir lassen uns von den Hanswurschten nicht verarschen.

JETZT ???....das ist Monate zuspät...ich weiss noch wie LM schrieb das IHm Fletcher zuviele Fehler mache und er eine Denkpause bekommt...lol LM lies Ihn weiter spielen....und wenn interesiert bitte das Spiel heute noch?...wenn es peinlich wird werden wir 10 Stück bekommen,aber WOB ist auf Platz 1 die werden es gut meinen mit uns ein 5-1 reicht...oder 5-0 :thumbup:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:JETZT ???....das ist Monate zuspät...ich weiss noch wie LM schrieb das IHm Fletcher zuviele Fehler mache und er eine Denkpause bekommt...lol LM lies Ihn weiter spielen....und wenn interesiert bitte das Spiel heute noch?...wenn es peinlich wird werden wir 10 Stück bekommen,aber WOB ist auf Platz 1 die werden es gut meinen mit uns ein 5-1 reicht...oder 5-0 :thumbup:

nicht nur spielen... auch noch im PP durfte er weiterhin ran. Das ist der Hohn bei der ganzen Sache
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:nicht nur spielen... auch noch im PP durfte er weiterhin ran. Das ist der Hohn bei der ganzen Sache

Ja, es hätte der Kette spielen sollen, wir wissens schon :lol: :lol:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Wir waren doch bis am Schluß bei der Musik dabei.

Zehn Spieltage vor Ende der Runde sah es so aus, nur wurden ja auch noch einige "sicher zu gewinnende" Heimspiele verkackt. So konnte der Abstand zu den PPOs nie wirklich entscheidend verringert werden.
Die Truppe wurde von Larry himself zusammengestellt, der die tollen Connections und ne Datenbank von jedem Spieler auf der Erde hat.
Anscheinend waren einige Läuse im Pelz dabei, und auch Hosianna konnte sie schlecht taxieren. Dazu kommt das möglicherweise auch finanziell Risiko gegangen wurde.

Wer war letztes Jahr die Loosertruppe, Kassel ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Punktemäßig war man vielleicht bis zum Schluß der Musik dabei. Leistungstechnisch und spielerisch definitiv nicht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Ja, es hätte der Kette spielen sollen, wir wissens schon :lol: :lol:

mir ist es scheiß egal wer da für 2-3 Shifts spielt. Kette ist damals einfach direkt eingefallen.

Ich hab nie gesagt er muss da dauerhaft hin. Aber einem Spieler damit bestrafen das er PP spielt ist einfach laienhaft
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Bubba88 hat geschrieben:mir ist es scheiß egal wer da für 2-3 Shifts spielt. Kette ist damals einfach direkt eingefallen.

Ich hab nie gesagt er muss da dauerhaft hin. Aber einem Spieler damit bestrafen das er PP spielt ist einfach laienhaft

Was du alles so sagst......
Vor der Saison auch, dass Stevenson Kapitän wird! :thumbup:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

also ich hätte mir schon auch gewünscht mal vom larry ein zeichen zu sehen

2006 hat der paulin bordeleau wenn ich mich richtig errinner unseren top torschützen yarema auch mal auf der bank sitzen lassen
und da gings gegen den abstieg

und am freitag gings für uns um nichts und trotzdem dürfen alle spielen
das versteh ich halt einfach nicht
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

LM Milchmädl Rechnung wäre eh nicht aufgegangen 70 Punkte haben nicht gereicht,wie einige es ja auch hier sagten,....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Boulin178pim hat geschrieben:also ich hätte mir schon auch gewünscht mal vom larry ein zeichen zu sehen

2006 hat der paulin bordeleau wenn ich mich richtig errinner unseren top torschützen yarema auch mal auf der bank sitzen lassen
und da gings gegen den abstieg

und am freitag gings für uns um nichts und trotzdem dürfen alle spielen
das versteh ich halt einfach nicht

Wäre auch eine harte Strafe, bei einem Spiel um die goldene Ananas, bereits in Urlaub zu dürfen. :rolleyes:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Wäre auch eine harte Strafe, bei einem Spiel um die goldene Ananas, bereits in Urlaub zu dürfen. :rolleyes:

Da gehts auch um keine erzieherische Maßnahme an die Spieler, sondern um ein Zeichen an uns Fans. Das Spiel von Freitag war so schlecht, da ist in jedem Vorbereitungsspiel mehr Eisatz drin gewesen. Mich hätte es sehr gefreut das man da nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen wäre. Am Freitag waren nach 2 Drittel wirklich die Hälfte weniger Zuschauer da und die anderen sind nur wegen Dennis geblieben. Der Eindruck bleibt hängen, dass spüren die Panther. Aber reagieren war noch nie die Stärke von der GmbH.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Aber reagieren war noch nie die Stärke von der GmbH.

Ist es Mitchells stärke ?

Wer hätte das Zeichen denn setzen sollen ?
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Aber reagieren war noch nie die Stärke von der GmbH.

Ich denke, dass fast jede andere GmbH schon im Januar/Februar reagiert hätte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Ist es Mitchells stärke ?

Wer hätte das Zeichen denn setzen sollen ?

Entweder Mitchell oder Sigl, von mir aus auch der Kartler.

Ich habe noch keinen irgendwas sagen hören über das Spiel und das ist schon sehr hart. Ich rede hier nicht über eine Niederlage die eh kein Schwein mehr interessiert. Sondern über eine Arbeitsverweigerung erster Güte. Ich bleibe dabei, so ein Spiel habe ich glaube ich das letzte mal in München gesehen, bei dem 10:0. Aber sonst nicht mal in der Vorbereitung. Es wäre schon nett wenn das mal einer direkt anspricht. Ob Mitchell oder Sigl ist mir da egal. Aber so tun wie wenn das ganz normal wäre und dann zur Kasse zu bitten, ist schon sehr daneben.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Entweder Mitchell oder Sigl, von mir aus auch der Kartler.

Ich habe noch keinen irgendwas sagen hören über das Spiel und das ist schon sehr hart. Ich rede hier nicht über eine Niederlage die eh kein Schwein mehr interessiert. Sondern über eine Arbeitsverweigerung erster Güte. Ich bleibe dabei, so ein Spiel habe ich glaube ich das letzte mal in München gesehen, bei dem 10:0. Aber sonst nicht mal in der Vorbereitung. Es wäre schon nett wenn das mal einer direkt anspricht. Ob Mitchell oder Sigl ist mir da egal. Aber so tun wie wenn das ganz normal wäre und dann zur Kasse zu bitten, ist schon sehr daneben.

Hätte aber nicht Mitchell das Zeichen setzen müssen ?

Hätte das Sigl/Fedra gemacht, dann hätte das schwer nach "Entmachtung" ausgesehen. Und wäre es so gelaufen wie bei 99 % aller anderen Clubs, dann hätte der Sigl den Mitchell im Januar rauswerfen müssen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Hätte aber nicht Mitchell das Zeichen setzen müssen ?

Ja hätte er!!!

Wenn nicht er dann einer von den anderen, die Geld von den Fans wollen!
punisher

Beitrag von punisher »

Was mir eigentlich mindestens genauso zu schaffen macht ist die Verlängerung vom Swesz. Für mich das falsche Zeichen.

3 Tore, 5 Assis und -9 in 43 Spielen ist natürlich schon ne Hausnummer. Gut, wäre so schlimm auch nicht, wenn man ihn nicht spielen hätte sehen und nur die Stats liest.
Antworten