NHL-Play-Offs 2008

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Conference Halbfinale[/size][/font]
[font=Arial, Helvetica][/font]
[font=Arial, Helvetica][size=-1]Pittsburgh - NY Rangers 5-3 (3-1/1-2/1-0)
(Playoffserie 3-0)
San Jose - Dallas 1-2 OT (1-0/0-0/0-1/0-1)
(Playoffserie 0-3)
Detroit - Colorado 4-3 (2-1/2-1/0-1)
(Playoffserie 3-0) [/size][/font]
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Shanahan hat geschrieben:Nichts was die dummen Pinguine mit dem bescheuerten Baby the dive Sid machen ist geil, auch wenn sie den Cup 5 mal gewinnen.

Hui da kommt aber der Neid durch :D

Habe das Spiel heute Nacht nicht gesehen, aber was Crosby im 2. Spiel weggefahren hat und auch hinter dem Tor gearbeitet hat--> war ganz groß!!!
Jeder der behauptet der Junge spielt oder verhält sich wie ein Mädchen hat keine Ahnung von Eishockey. :thumbup1:
Und wenn das Zusammenspiel mit Malkin sich weiter so entwickelt...
... kann sich die gesamte Liga warm anziehen. Denn das errinnert mich schon sehr an alte Zeiten und die Rückennummern 66 und 68!!! :tt1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

CanadianOllie hat geschrieben:Hui da kommt aber der Neid durch :D

Habe das Spiel heute Nacht nicht gesehen, aber was Crosby im 2. Spiel weggefahren hat und auch hinter dem Tor gearbeitet hat--> war ganz groß!!!
Jeder der behauptet der Junge spielt oder verhält sich wie ein Mädchen hat keine Ahnung von Eishockey. :thumbup1:
... kann sich die gesamte Liga warm anziehen. Denn das errinnert mich schon sehr an alte Zeiten und die Rückennummern 66 und 68!!! :tt1:

Soweit geb ich Dir Recht, ABER: die Schwalben, die der abzieht, sind dennoch unter aller Kanone. Hält den Stock vom Gegner fest und tut so, also ob ihm die Beine mit einer Machete abgehackt worden wären (klar, er "zieht" Strafen, aber das hat er doch gar nicht nötig). Was DIESEN Punkt betrifft, hoffe ich, dass den mal einer dafür büßen lässt und ihn derart in die Bande nagelt, dass er erstmal ein paar Minuten Sternchen sieht. Denn DAS hat man bei 66 und 68 nicht gesehen....nie. Aber er ist jung, und ich denke, er wird sich das noch abgewöhnen, und dann ist er auch in seinem Alter bereits ein ganz Großer. So leid es mir für die Rangers tut (mag eigentlich Pens UND die Rangers), aber das dürfte Sweep Nummer 2 für die Pens geben. Wobei, das könnte 3 Sweeps geben im Viertelfinale. Gabs wohl auch selten.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

@ Axe
Da stimme ich dir vollkommen zu!
Wobei ich immer anmerke, weder die 99 noch die 66 oder die 68 waren in dem Alter schon so gut und vor allem soooooo konstant.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Scheinen verdammt langweilige Serien zu werden. :cry: :(
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

CanadianOllie hat geschrieben:Hui da kommt aber der Neid durch :D

Neid ? Wüsste nicht worauf, da ich das ja nicht persönlich nehme.
Ich mag Sid nicht.
Er ist ein begnadeter Hockeyspieler, wer DAS
abstreitet hat keine Ahnung vom Hockey.
Nur, wenn ich mir einen Ovechkin anschaue, taugt mir dessen Spielweise wesentlich mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shanahan hat geschrieben:Neid ? Wüsste nicht worauf, da ich das ja nicht persönlich nehme.
Ich mag Sid nicht.
Er ist ein begnadeter Hockeyspieler, wer DAS
abstreitet hat keine Ahnung vom Hockey.
Nur, wenn ich mir einen Ovechkin anschaue, taugt mir dessen Spielweise wesentlich mehr.

Vorallem finde ich, Ovechkin ist der komplettere Spieler. :thumbup1: :thumbup1:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Vorallem finde ich, Ovechkin ist der komplettere Spieler. :thumbup1: :thumbup1:
Aber die guten kompletten Spieler Spielen länger Play off :D
Okay der war böse :o ops:
Nein ganz im ernst ich finde den Ovechkin auch klasse :thumbup1:
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:Aber die guten kompletten Spieler Spielen länger Play off :D
Okay der war böse :o ops:
Nein ganz im ernst ich finde den Ovechkin auch klasse :thumbup1:

Nein der eine ist fast schon Alleinunterhalter im Team, der andere hat einige verdammt starke Spieler in seinen Reihen. Ovechkin ist einfach cooooler... oder anders gesagt.... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!! :D :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rigo domenator hat geschrieben:Nein der eine ist fast schon Alleinunterhalter im Team, der andere hat einige verdammt starke Spieler in seinen Reihen. Ovechkin ist einfach cooooler... oder anders gesagt.... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!! :D :D

Hätte AO länger Zeit gehabt sich mit Sergei einzuspielen....aber egal, tu ja gerade so als wäre ich ein Caps Fan... :D :D :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Nein der eine ist fast schon Alleinunterhalter im Team, der andere hat einige verdammt starke Spieler in seinen Reihen. Ovechkin ist einfach cooooler... oder anders gesagt.... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!! :D :D
Hehe der ist so cool, das er die Saison schon auf Eis gelegt hat!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM :D
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

CanadianOllie hat geschrieben:Hehe der ist so cool, das er die Saison schon auf Eis gelegt hat!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM :D

Der ist Patriot und will für sein Land spielen.

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMM :D
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Shanahan hat geschrieben: tu ja gerade so als wäre ich ein Caps Fan... :D :D :D

Dieses Jahr hat man auch leicht einer werden können. Das war bärenstark sich von Thanksgiving (letzter Platz in der Conference) bis Ende der Saison (Division Champs) vorzukämpfen. Und das war nicht nur Ovechkin sondern eine geschlossene Mannschaftsleistung wo die Jungen (Backstrom, Green, Laich, Semin) teilweise über sich hinausgewachsen sind.

ROCK THE RED :thumbup1:

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Hauptsach die Rangers werden gesweeeept !!! :-) :D :p
Eishockey is my true Love !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Der wahre Chef ist Malkin! Neben Brigley natürlich...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die Nacht der Fehlpässe... :unsure:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Montreal - Philadelphia 2-4 (0-0/0-1/2-3)
(Playoffserie 1-3) [/size][/font]
    [font=Arial, Helvetica][size=-1]
  • Die Philadelphia Flyers stehen kurz vor ihrem zweiten Überraschungscoup nachdem sie in der ersten Playoffrunde die Washington Capitals eliminiert hatten. Heute Nacht gewannen sie mit 4-2 Toren das dritte Spiel in Folge gegen die Montreal Canadiens und können am kommenden Samstag den Einzug ins Conference Finale perfekt machen.
  • Mann des Abends war bei den Flyers ihr Starstürmer Daniel Briere, dem nach der Aufholjagd der Canadiens das 3-2 Siegtor 3 1/2 Minuten vor Spielende gelang.
  • Der zweifache Torschütze R.J. Umberger, laut Flyers Trainer John Stevens ein Spieler den er auf jeder Position einsetzen kann, besiegelte mit einem 'Empty Net Goal' die Niederlage der Frankokanadier.
  • Die Canadiens schöpften wieder Hoffnung als sie innerhalb von 37 Sekunden zur Mitte des letzten Spielabschnitts einen 2-Tore Rückstand egalisieren konnten.
  • Im Tor der Canadiens bekam diesmal Jaroslav Halak den Vorzug gegenüber Carey Price, doch auch Halak konnte nicht vollends überzeugen.
  • Die Torschützen: 0-1 R.J. Umberger(28.pp); 0-2 Scott Hartnell(47.); 1-2 Tomas Plekanec(53.); 2-2 Saku Koivu(54.); 2-3 Daniel Briere(57.pp); 2-4 R.J. Umberger(60.en) [/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][/font]
[font=Arial, Helvetica][size=-1]San Jose - Dallas 2-1 (0-0/1-1/1-0)
(Playoffserie 1-3) [/size][/font]
    [font=Arial, Helvetica][size=-1]
  • Die Dallas Stars konnten ihren ersten Matchball, der ihnen den Einzug ins Western Conference Finale gesichert hätte nicht nutzen. Mit 3-0 Siegen im Rücken unterlagen sie heute Morgen im American Airlines Center den San Jose Sharks mit 1-2 Toren.
  • In der sehr von den Defenisivkräften beider Mannschaften bestimmten Partie gingen die Texaner zwar 1-0 in Front mussten aber kurz darauf ein Unterzahltor der Sharks hinnehmen. Das Siegtor schossen die Kalifornier aus einem Überzahlspiel heraus.
  • Die Hausherren leisteten sich zuviele Strafzeiten. Gleich sechs Mal standen sie mit einem Mann weniger auf dem Eis. Laut Teamkapitän Brendan Morrow auch eine Ursache für die heutige Heimpleite: "So fanden wir nicht zu unserem Spielfluss. Wir müssen wieder disziplinierter werden."
  • Die Torschützen: 0-1 Jere Lehtinen(26.); 1-1 Patrick Marleau(30.sh); 2-1 Milan Michalek(44.pp) [/size][/font]
www.eishockey.com

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

VIZEMEISTER 2009/10
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Price auf der Bank. :w00t: Jaja. Jetzt bräuchte man Huet.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Price auf der Bank. :w00t: Jaja. Jetzt bräuchte man Huet.

Am Halak lag die Niederlage imho nicht. Biron ist aber echt brutal stark.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten