fgtim hat geschrieben:Ein taktisches Foul ist für mich festhalten. Das hat mit mögen oder nicht mögen gar nix zu tun. Der Jarolim lässt ihn an der Außenlinie und in vollem Lauf über's Knie springen. Dazu eine super Möglichkeit, auch wenn der Hamburger in der Tormitte von mir aus einen Meter weniger zum Tor hat.
Ich war überrascht, dass es Rot gab, sehe da aber kein Problem bei.
auch wenns kein taktisches Foul war, ist das keine rote Karte. Notbremse --> nie und nimmer, übles Foul --> nie und nimmer.
fgtim hat geschrieben:Kein Muss die Rote...aber für mich schon ein "Kann".
so seh ich es auch, wenn einer so reingeht (dazu braucht bei mir nicht immer ne Grätsche), und dabei nen Konter verhindert, dann kann man aus meiner Sicht auch die Rote Karte geben. Überzogen würde ich das nicht nennen!
Wiese hält drei Elfer, bei Bremen gehen zwei vom Pfosten/Latte rein und schon ist Bremen im Finale.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim hat geschrieben:Endlich kriegt der Jarolim mal was er verdient. Völlig zurecht, für sowas sollte man auch als nicht-letzter-Mann runter müssen.
Der wäre halt auf und davon gewesen mit seinem Speed. Die Rote war endlich mal eine die man da auch geben sollte. Und wenn 50% auf Dummheit geht. Der Jarolim muß den da draußen nur abdrängen, wenn der Özil dann stoppt, ist Boateng da. Und der senst den weg. Sinnfrei ohne Ende. Gelb für Foul und Gelb für Blödheit = Rot Und der Özil wäre mit seinem Tempo echt frei auf Rost gelaufen. Da wäre keiner der Hamburger mehr in einen Zweikampf gekommen. Torchance unterbunden = Rot.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu hat geschrieben:An den Pfosten abgelenkt. Klasse Leistung von Wiese.
Gibt es eigentlich noch die Regel, dass der Torhüter beim Schuss des Elfers auf der Linie stehen muss? Dann waren nämlich alle gehaltenen Elfer nicht regulär.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.