Das klingt ja schon nach endgültiger EntscheidungDeeJay hat geschrieben:Mhm dann wird das für den Nightmare morgen aber wohl ein Albtraum!
Wortspiel ... haaaahaaaahaahahaa!![]()

Ich nehm das Stadion auseinander, ich sags euch

REEEEEEEEEEEEEESPEEEEEEEEEEEEEEEEEEKTdjrene hat geschrieben:So, das ist das Intro. MIT Motörhead. Sirius am Schluß dient dazu die Spieler vorzustellen. Habe die Qualität wie immer reduziert.
Intro
Ich befürchte fast, dass unsere Boxen nicht mehr hergeben?! Zumindest nicht ohne dass die Qualität erheblich leidet?!JAG hat geschrieben:Ach, das hört ja nach "The Game" gar nicht auf? Hab ich im Stadion überhaupt nicht gehört, dachte schon warum machen die jetzt die Musik aus. War halt viel zu leise!
Mir wäre fast einer abgegangen. Aber bei der Lautstärke..Nightmare hat geschrieben:Rene, lass dich drücken
So zufrieden war ich noch nie mit einem Intro, allerdings muss ich dem zustimmen was die Lautstärke angeht. Die Hamburger waren bereits auf dem Eis und dann ging plötzlich das Intro los und keiner der Fans hats mitbekommen. Ich habs auch nur kurz gehört als die Undertaker-Glocken kamen. Nächstes Mal bitte etwas lauter drehen, klingt einfach super!!!
Und das Beste is natürlich: MOTÖRHEAD IS DABEI!!!!!!![]()
Wie machst Du das bloß, dass Du da was hörst? Ich habe außer dem Störmann am Anfang (von dem ich auch nur die Anwesenheit mitbekommen, aber kein Wort verstanden habe) schlichtweg garnichts, nada, niente mitbekommen, was da irgendwann mal aus den Angeblich-sollen-es-Lautsprecher-sein gekommen sein soll.Von Krolock hat geschrieben:Kann man ein Gesamtpaket aus Einlaufmusik, Lichtshow, Torjingle (?) und akustischen Einspielungen eigentlich noch schlechter gestalten?
Man könnte das auch ausführlicher schreiben, aber es wäre (wie immer) vergebens.
Der einzige, den ich wahrnehme. Ich weiß bis heute nicht, wie Einlaufmusik (irgendwie klingt das aber schon zweideutig, oder?) und Torjingle eigentlich klingen.Von Krolock hat geschrieben:Das ist der eine Teil des Gesamtpakets