Entrance-Musik 2008/09

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

DeeJay hat geschrieben:Mhm dann wird das für den Nightmare morgen aber wohl ein Albtraum!

Wortspiel ... haaaahaaaahaahahaa! :D
Das klingt ja schon nach endgültiger Entscheidung :(

Ich nehm das Stadion auseinander, ich sags euch :D
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Nightmare hat geschrieben:
Ich nehm das Stadion auseinander, ich sags euch :D
Kannst schon mal an unsere Box im Block anfangen :-) :-) :-)

Billy
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Noch 17 Minuten ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, das ist das Intro. MIT Motörhead. Sirius am Schluß dient dazu die Spieler vorzustellen. Habe die Qualität wie immer reduziert.

Intro
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

djrene hat geschrieben:So, das ist das Intro. MIT Motörhead. Sirius am Schluß dient dazu die Spieler vorzustellen. Habe die Qualität wie immer reduziert.

Intro
REEEEEEEEEEEEEESPEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT :thumbup1: :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

djrene hat geschrieben:So, das ist das Intro. MIT Motörhead. Sirius am Schluß dient dazu die Spieler vorzustellen. Habe die Qualität wie immer reduziert.

Intro
Habs mir auch eben angehört. Sehr cool :thumbup1:
JAG
Rookie

Beitrag von JAG »

Ach, das hört ja nach "The Game" gar nicht auf? Hab ich im Stadion überhaupt nicht gehört, dachte schon warum machen die jetzt die Musik aus. War halt viel zu leise!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

JAG hat geschrieben:Ach, das hört ja nach "The Game" gar nicht auf? Hab ich im Stadion überhaupt nicht gehört, dachte schon warum machen die jetzt die Musik aus. War halt viel zu leise!
Bitte den DJ auswechseln. Einzige Katastrophe die Lautstärke!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

JAG hat geschrieben:Ach, das hört ja nach "The Game" gar nicht auf? Hab ich im Stadion überhaupt nicht gehört, dachte schon warum machen die jetzt die Musik aus. War halt viel zu leise!
Ich befürchte fast, dass unsere Boxen nicht mehr hergeben?! Zumindest nicht ohne dass die Qualität erheblich leidet?!
punisher

Beitrag von punisher »

Also im Stadion kam es definitiv sehr bescheiden rüber...

Ist auch find ich ein bissl viel drin.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rene, lass dich drücken :thumbup1:

So zufrieden war ich noch nie mit einem Intro, allerdings muss ich dem zustimmen was die Lautstärke angeht. Die Hamburger waren bereits auf dem Eis und dann ging plötzlich das Intro los und keiner der Fans hats mitbekommen. Ich habs auch nur kurz gehört als die Undertaker-Glocken kamen. Nächstes Mal bitte etwas lauter drehen, klingt einfach super!!!

Und das Beste is natürlich: MOTÖRHEAD IS DABEI!!!!!! :tt1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Rene, lass dich drücken :thumbup1:

So zufrieden war ich noch nie mit einem Intro, allerdings muss ich dem zustimmen was die Lautstärke angeht. Die Hamburger waren bereits auf dem Eis und dann ging plötzlich das Intro los und keiner der Fans hats mitbekommen. Ich habs auch nur kurz gehört als die Undertaker-Glocken kamen. Nächstes Mal bitte etwas lauter drehen, klingt einfach super!!!

Und das Beste is natürlich: MOTÖRHEAD IS DABEI!!!!!! :tt1:
Mir wäre fast einer abgegangen. Aber bei der Lautstärke.. :thumbdown: :thumbdown: :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kann man ein Gesamtpaket aus Einlaufmusik, Lichtshow, Torjingle (?) und akustischen Einspielungen eigentlich noch schlechter gestalten?

Man könnte das auch ausführlicher schreiben, aber es wäre (wie immer) vergebens.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Kann man ein Gesamtpaket aus Einlaufmusik, Lichtshow, Torjingle (?) und akustischen Einspielungen eigentlich noch schlechter gestalten?

Man könnte das auch ausführlicher schreiben, aber es wäre (wie immer) vergebens.
Wie machst Du das bloß, dass Du da was hörst? Ich habe außer dem Störmann am Anfang (von dem ich auch nur die Anwesenheit mitbekommen, aber kein Wort verstanden habe) schlichtweg garnichts, nada, niente mitbekommen, was da irgendwann mal aus den Angeblich-sollen-es-Lautsprecher-sein gekommen sein soll.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das ist der eine Teil des Gesamtpakets
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Das ist der eine Teil des Gesamtpakets
Der einzige, den ich wahrnehme. Ich weiß bis heute nicht, wie Einlaufmusik (irgendwie klingt das aber schon zweideutig, oder?) und Torjingle eigentlich klingen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Naja ich hoffe einfach mal dass die Lautsprecher in nächster Zeit eine Vorschrift der DEL werden...des würde wenigstens mal nen Anstoß bringen :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Gibt´s im Stadion denn keinen der die Gebärdensprache beherrscht?
Dann könnten wir,wie bei den Nachrichten, zumindest zuschauen was gemeint ist.
Hören tust ja eh nichts!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Guten Morgen,

also das die Lautsprecher mehr her geben, kann man teilweise bei den Musikeinspielungen während des Spiels bzw. bei den Lautsprecherdurchsagen von Rolf Störmann hören.

Die Einlaufmusik bzw. der Torjingle sind aber sowas von zu leise, dass man überhaupt nichts mitbekommt.

@Stadion DJ´s: Dies bitte verbessern bzw. viel, viel, viel lauter stellen.

@DJ Rene:
Ich finde die Einlaufmusik - zumindest dass, was ich verstehen konnte, um Welten besser, als die vom letzten Jahr (was auch nicht schwer ist). Jedoch war ich dennoch etwas enttäuscht. Mir fehlt da größtenteils eindeutig der Drive, der erst zum Schluss langsam besser wird. Als Rolf Störmann die Spieler vorgelesen hat, hörte man überhaupt keine Musik mehr im Hintergrund. :o

Ach ja, der Torjingle ist ein Witz in Tüten ! :eek:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz ehrlich, ich kann nix dazu sagen, weil ich einfach so gut wie gar nichts gehört habe. Sowohl bei der Einlaufmusik als auch beim Torjingle.
Antworten