Fanartikel-Wünsche für die kommende Saison?
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Dürfte ich nochmal an die Saison-DVD erinnern?!![]()
Nachdem ich vor Kurzem mal wieder das Sommermärchen auf DVD geschaut hab, muss ich sagen, dass ich sowas vor allem jetzt nach dem kämpferischen Aus gegen Wolfsburg unbedingt auch haben möchte. Gut möglich dass ich damit schon langsam nerv, aber is mir wurscht

Gibts hier im Landkreis einen begeisterten Hobbyfilmer beziehungsweise einen, der das professionell machen kann?
Ein Zusammenschnitt aller Heimspiele - wenn möglich auch Auswärtsspiele - sofern vorhanden und mit der Erlaubnis der Verwendung ausgestattet, wird doch möglich sein. Dazu Interviews, Spielerinfos, Outtakes (was auch immer hier Sinn macht!)
Bitte lasst mich nicht allein im Regen stehen! So eine DVD ist in meinen Augen, bei normalem Preis versteht sich, sicher ein Renner!
Nightmare hat geschrieben:Nachdem ich vor Kurzem mal wieder das Sommermärchen auf DVD geschaut hab, muss ich sagen, dass ich sowas vor allem jetzt nach dem kämpferischen Aus gegen Wolfsburg unbedingt auch haben möchte. Gut möglich dass ich damit schon langsam nerv, aber is mir wurscht
Gibts hier im Landkreis einen begeisterten Hobbyfilmer beziehungsweise einen, der das professionell machen kann?
Ein Zusammenschnitt aller Heimspiele - wenn möglich auch Auswärtsspiele - sofern vorhanden und mit der Erlaubnis der Verwendung ausgestattet, wird doch möglich sein. Dazu Interviews, Spielerinfos, Outtakes (was auch immer hier Sinn macht!)
Bitte lasst mich nicht allein im Regen stehen! So eine DVD ist in meinen Augen, bei normalem Preis versteht sich, sicher ein Renner!
Du drängst ja echt vehement auf die Erstellung dieser DVD. Der wievielte Thread ist das hier?

#1 @ Bubba`s ignore list #1
Absolut. Das Junker-Solo, der Endras-Save aus Spiel 3, etc.
Für mich jetzt aktuell vielelicht noch nicht sooo interessant, aber in drei vier Jahren sieht man sich sowas bestimmt gern an.
Was würd ich geben für eine DVD aus der Saison 1999/2000 (Vostrikov-Maslennikov-Larsson), oder die Saison, als Bobby bei uns Regie hinterm Tor führte. Oder der Fight zwischen Muzzatti und Huet in der Pre Saeson, bzw. Fight zwischen Labbè und Waite.
Für mich jetzt aktuell vielelicht noch nicht sooo interessant, aber in drei vier Jahren sieht man sich sowas bestimmt gern an.
Was würd ich geben für eine DVD aus der Saison 1999/2000 (Vostrikov-Maslennikov-Larsson), oder die Saison, als Bobby bei uns Regie hinterm Tor führte. Oder der Fight zwischen Muzzatti und Huet in der Pre Saeson, bzw. Fight zwischen Labbè und Waite.
Canada hat geschrieben:Absolut. Das Junker-Solo, der Endras-Save aus Spiel 3, etc.
Wär doch Material für die Bonus-DVD

Nightmare hat geschrieben:Wär doch Material für die Bonus-DVDMachen wir doch gleich mal eine zweite dazu
Der Playoff-Sieg in München darf nicht fehlen!!
Mülltonnenwurf, Blackout im CFS gegen Iserlohn, Overtime-Sieg gegen Nürnberg in den Play-Offs ´99, Tommy jakobsen fängt Puck und wirft ihn wieder nach vorne, Material gäbs genug.
Nicht zu vergessen Magnus Eriksson, der seinen Schläger quer vor dem Tor parkt und für nen zusätzlichen Spieler rausgeht.
Bei Magnus könnte man dann auch seine schönsten Patzer aus der Wren-Saison zeigen

Nightmare hat geschrieben:Je mehr wir drüber reden, desto mehr werd ich traurig, wenn es keine DVD geben würde![]()
Ja, da kommen Erinnerungen hoch. Eine tolle Rubrik fände ich auch: Die spektakulärsten Legionäre, in den Hauptrollen Scandella, Bolibruck, Filipowicz, Royer, Jakopin, F.Bouchard, Galanov, etc.
Boahhh, so ein Ding wär echt geil, dann gleich noch rückwirkend erstellen, für die letzten zehn Jahre.

Canada hat geschrieben:Ja, da kommen Erinnerungen hoch. Eine tolle Rubrik fände ich auch: Die spektakulärsten Legionäre, in den Hauptrollen Scandella, Bolibruck, Filipowicz, Royer, Jakopin, F.Bouchard, Galanov, etc.
Boahhh, so ein Ding wär echt geil, dann gleich noch rückwirkend erstellen, für die letzten zehn Jahre.![]()
![]()
Der Auftritt bei "Wetten dass" muss auch drauf

Also ein Filmarchiv wirds doch sicher irgendwo geben...
-
- Stammspieler