Naud1981 hat geschrieben:So wird das aber nichts mit dem Rekord. Es gab seit 4 Minuten keine Strafzeit mehr
Hascher was ist los? Ist deine Pfeife kaputt?
Naud1981 hat geschrieben:So wird das aber nichts mit dem Rekord. Es gab seit 4 Minuten keine Strafzeit mehr
Hascher was ist los? Ist deine Pfeife kaputt?
tOOObi hat geschrieben:Werbung für So?? wenn ich gg einen Oberligaaufsteiger 4-0 verliere? werden wir ja sehen!
Darauf würde ich nichts geben, die haben sich ordentlich verstärkt. Und man hat ja bei den ergebnissen am Wochenende gesehen, wieviele DEL Vereine verloren haben. Und dagabs bei keinem Spiel so ein Strafzeitenchaos...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Panther-News! hat geschrieben:wen bitte interessiert dieses Ergebnis, wenn ca. 10 Spieler entweder wegen Sperre oder Momentaner Strafe nicht eingesetzt werden können...
Wo der Rekord liegt ist momentan noch unklar, aber anscheinend wollen unsere keine Strafen mehr haben.
Wenn die AZ das Spiel mit eienr überschrift a la :
Strafzeitenrekord beim Pokalspiel des AEV übertitelt, dann kommen prompt 500-1000 LEute mehr würde ich behaupten.
Naud1981 hat geschrieben:Wieso denn? Die Strafen gelten für Sonntag nicht.
Habe mich eher darauf bezogen, dass er sich über die niederlage aufregt... meine damit dass das ergebniss auch damit zu erklären ist, dass immer 10 Spieler ca. nicht eingesetzt werden können (in diesem spiel)