good luck hat geschrieben:Sagen wir mal nicht halb so witzig!! Ganz im Ernst Tom, ich finde es gut wenn man Spieler auch deutlich kritisiert, dass hat der Mitchell gestern mit Dennis gemacht. Aber ohne das er ihn verarscht hat und das hat der Fedra mit Olimb versucht. Mitchell hat zb immer betont das der Dennis 39 Spiele überragend gehalten hat, dass er nicht mit ihm sprechen braucht denn er weiß selber das er schlecht war oder das er ihn in 4 Jahren zum 4 mal ausgewechselt hat wegen seiner Leistung. Der Fedra hat den Olimb als uneffektiven, unbelehrbaren, selbstverliebten Kringeldreher hingestellt und anscheinend vergessen oder noch nie bemerkt was der Mathis in 2 Jahren für uns geleistet hat.
Hm... ok, akzeptiert.
Allerdings empfand ich Mitchell´s Reaktion gestern abend im ersten Moment als schlimmer.
Also der Bärenkeller versucht ja immer letztes Jahr als Scheiße darzustellen, also müßte Mathis demzufolge auch Scheiße gewesen sein. Jetzt ist der heilige Larry der Coach und plötzlich hat Olimb zwei Jahre lang was geleistet. Ich fand die Fedra Aussage nicht halb so schlimm wie sie natürlich wieder im Bärenkeller dargestellt wird. Der heilige Larry darf ja vermutlich alles sagen, da gibts auch immer nen Grund. Fedra sprach ja auch von Angela Merkel, vermutlich hat er dann bald ne Verleumdungsklage von Angie am Hals.....
Übrigens hat der Mitchell gestern den Brigley gemacht. Davon natürlich kein Wort Aber ich find sowas generell ja toll, weil sowohl der Brigley damals und der Mitchell gestern Recht hatten...
sie hatten beide Recht....und der Herr GL sollte sich einen anderen Verein suchen...wie Olimb auch(aber denke denn hat er eh schon)...und Punkte sind nicht alles...hat man an P.Larson gesehen,der hatte auch nur oft den 2 Assist bekommen wie Olimb auch hätte er 50 Tore pro Saison geamcht wäre es was anderes...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:sie hatten beide Recht....und der Herr GL sollte sich einen anderen Verein suchen...wie Olimb auch(aber denke denn hat er eh schon)...und Punkte sind nicht alles...hat man an P.Larson gesehen,der hatte auch nur oft den 2 Assist bekommen wie Olimb auch hätte er 50 Tore pro Saison geamcht wäre es was anderes...
Widerspricht das nicht ein "klein wenig" deiner Barney Schelte???
König von Spanien hat geschrieben:Übrigens hat der Mitchell gestern den Brigley gemacht. Davon natürlich kein Wort Aber ich find sowas generell ja toll, weil sowohl der Brigley damals und der Mitchell gestern Recht hatten...
Hat er? Zu Block F?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Den Finger hat er leider stecken lassen, aber ganz schön angeschnauzt hat er das Kompetenzzentrum (damit sich jetzt einige Leute nicht wieder auf den Schlips getreten fühlen: Die Herren im Block F recht weit oben), als diese sich wiederholt lautstark über das Abwehrverhalten echauffierten und dabei wieder mal mit Eishockeykenntnis glänzten. Leider konnte ich auf Grund des Rumgeproletes besagter Herren hinter mir nicht verstehen, was genau Mitchell den Leuten mitgeteilt hat, ich nehme aber an, er fand die passenden Worte
Ghandi hat geschrieben:Aha, also wie bei Dube ? Nach außen die lieben, stolzen Onkels geben, weil der einen verarscht hat nach Strich und Faden ?
Olimb mit Dube vergleichen!!!!!! Sorry... bist du vom Laster überfahren worden oder hast du ausnahmsweise mal das denken einfach so eingestellt bevor du geschrieben hast???
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Sir Eric 88 hat geschrieben:sie hatten beide Recht....und der Herr GL sollte sich einen anderen Verein suchen...wie Olimb auch(aber denke denn hat er eh schon)...und Punkte sind nicht alles...hat man an P.Larson gesehen,der hatte auch nur oft den 2 Assist bekommen wie Olimb auch hätte er 50 Tore pro Saison geamcht wäre es was anderes...
Red keinen Unsinn!!!!!!!!
Steelrat hat geschrieben:Olimb mit Dube vergleichen!!!!!! Sorry... bist du vom Laster überfahren worden oder hast du ausnahmsweise mal das denken einfach so eingestellt bevor du geschrieben hast???
Ich denke, DU hast das Denken eingestellt ? Les Dir bitte mal genau durch, als Antwort auf welchen Post ich das geschrieben habe und Du erkennst den Sinn. Das war bezogen auf die Kritik an Olimb, die man ja seitens der Vereinsführung nicht äußern darf. Und ich habe damit lediglich gemeint, man soll es also so machen wie seinerzeit bei Dubé, bei dem man trotz seiner bodenlosen Aktion nach außen hin NULL kritisiert hat, sondern alles positiv dargestellt hat. DARUM gings. Um Gottes Willen, ich vergleich doch nicht die Spieler Olimb und Dubé
König von Spanien hat geschrieben:Den Finger hat er leider stecken lassen, aber ganz schön angeschnauzt hat er das Kompetenzzentrum (damit sich jetzt einige Leute nicht wieder auf den Schlips getreten fühlen: Die Herren im Block F recht weit oben), als diese sich wiederholt lautstark über das Abwehrverhalten echauffierten und dabei wieder mal mit Eishockeykenntnis glänzten. Leider konnte ich auf Grund des Rumgeproletes besagter Herren hinter mir nicht verstehen, was genau Mitchell den Leuten mitgeteilt hat, ich nehme aber an, er fand die passenden Worte
Ghandi hat geschrieben:Ich denke, DU hast das Denken eingestellt ? Les Dir bitte mal genau durch, als Antwort auf welchen Post ich das geschrieben habe und Du erkennst den Sinn. Das war bezogen auf die Kritik an Olimb, die man ja seitens der Vereinsführung nicht äußern darf. Und ich habe damit lediglich gemeint, man soll es also so machen wie seinerzeit bei Dubé, bei dem man trotz seiner bodenlosen Aktion nach außen hin NULL kritisiert hat, sondern alles positiv dargestellt hat. DARUM gings. Um Gottes Willen, ich vergleich doch nicht die Spieler Olimb und Dubé
Aber du willst dasman Olimb so kritisiert wie es ein Dube damals verdient gehabt hätte und das obwohl da 2 völlig...aber völlig Unterschiedliche "Vorfälle" vorliegen.
Also vergleichst du Olimb schlechtes Spiel mit Dubes charakterlichem Fehlverhalten.
Es geht mir jetzt auch nicht darum Olimb "NULL" zu kritisieren, aber ihn auch nicht von "NULL" auf Hundert zu verteufeln.
Steelrat hat geschrieben:Aber du willst dasman Olimb so kritisiert wie es ein Dube damals verdient gehabt hätte und das obwohl da 2 völlig...aber völlig Unterschiedliche "Vorfälle" vorliegen.
Also vergleichst du Olimb schlechtes Spiel mit Dubes charakterlichem Fehlverhalten.
Es geht mir jetzt auch nicht darum Olimb "NULL" zu kritisieren, aber ihn auch nicht von "NULL" auf Hundert zu verteufeln.
Weißt Du was ? DU hast Recht und ICH meine Ruhe. Wenn Du nicht verstehen willst oder kannst, um was es geht....passt schon.