augsburger punker hat geschrieben:ich glaub' ich bin der meinung, die waggi demnächst hier verfaßt.
Spalter!
Golden Brett hat geschrieben:Es gibt kein Grüppchen. Halt doch, es gibt eines, aber nur in deiner und Jürgens Phantasie. Die Leute, die ihr in dieses Grüppchen steckt, kennen sich untereinander teilweise noch nicht mal oder noch nicht mal besonders gut. Das einzige, was sie vielleicht gemein haben, ist eine ähnliche, manchmal auch die gleiche Meinung zu einem bestimmten Thema. So etwas soll es geben oder sollen wir es in Zukunft so regeln, dass einer nicht die Meinung haben darf, die vor ihm schon mal einer gemeint hat?
Ich spreche im übrigen immer nur für mich und meine so wie ich meine, weil ich es meine und nicht, weil ich jemandem nach dem Mund reden will.
Bill Terry hat geschrieben:Tja leider.und weil es Jürgens und meiner Phantasie entspringt, blieben auch immer mehr User hier weg. Sehr sehr schade, aber den schwarzen Peter zieh ich mir trotzdem nicht an Michi. Auch wenns meinerseits zuletzt derb war, wie ich mich auch geäußert hab. Als ich hier einstieg und du noch aevforever oder so hießt, lies da mal nach und behaupte deine Meinung erneut. Es ist nämlich kein Verfolgungswahn. Es ist lächerlich, bestätigt aber meine Meinung. Vielleicht kannst dich damals noch erinnern, was ich dir vor und nach unserem ersten Treffen beim Bowlingturnier gesagt hab. Aber okay, dann bleibt alles wie es ist. Ganz einfach. Ihr tanzt hier keinen Lambada durchs Forum, nur weil ein paar Leute weggemobbt wurden und euch beim Jürgen die Zähne nachliesen. Klatscht euch in die Hände und weiter gehts
Die Panther sind klasse, dieses Jahr ist alles Top, da gibts nichts zu kritisieren. Gar nichts. Im Gegenteil. Aber euer Häuflein nervt mich und hätte mir fast den Spaß am AEV genommen. Bestes Beispiel das Rattlein, welch selbigem Kolumne oder Schund ich nie lesen möchte. Heute Barons, morgen Panther, übermorgen Tigers. Und immer hübsch im Gefolge stänkern. Da gibts nen Haufen Dünpfiff von mir mehr nicht. Sehr schön
Also lass bleiben Michi,hast dich geäußert und der rest der Scientologie auch. Nur versucht keinem zum verklickern,außer eurer Selbstdarstellung gehts euch um den AEV. Ich mach gerne einfach mal den Rochus und vermiss ihn sogar.Mehr als manch andere seichte Bande. Ich brems hier mal das Ihr Zeit habt für ne Runde Schulterklopfen. Bevor wieder eine Orgie von "Jawohl" "Voll Zustimm" oder"" dieses forum beglückt. So ein Hanselmann.....
Der Rentner hat geschrieben:Auch wenn es mal wieder Off-Topic ist, so muss ich jetzt einfach mal was schreiben zu dieser ganzen Sache.
Es geht mir so, genau wie anderen Usern, mit denen ich darüber rede, dass es mich nicht nicht stört, dass hier zwei "Sekten" am Start sind, sondern die sinnlosen Streitereien, das ewig gleiche hin und her zwischen den Gruppen und das voll gemülle von Threads mit den ewig gleichen Phrasen. Das verdirbt einem dem Spaß am lesen, am mitschreiben.
Für mich ist dies eindeutig der Grund, warum ich meine Aktivität im Forum verringert habe, weil ich keine Lust habe bei einem interessanten Topic nach der ersten Seite wieder den gleichen sinnlos leeren "Scheiß" zu lesen. Und damit meine ich nicht die sachliche Diskussion, Gott bewahre, sondern das Gruppe gegen Gruppe Geschreibe, wo es nur noch um persönliche Animositäten geht, mehr nicht. Mir reicht es einfach damit, ab und an muss ich dann meinem Ärger doch Luft verschaffen, aber ansonsten ist für mich das Forum nur noch Spielwiese wenn ich Zeit und Lust habe, weil ernst nehmen kann man es nicht mehr.
Jeder soll sich erst mal an die eigene Nase fassen und nachdenken, warum er hier ist. Nur wegen sich selbst und seinen "Neurosen" oder wegen unserem gemeinsamen Hobby, unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem AEV.
Gruß,
Der Rentner
PS: Noch einmal Verzeihung, dass es Off-Topic ist, aber es nervte einfach nur noch, was hier zu lesen ist.
Der Rentner hat geschrieben:Auch wenn es mal wieder Off-Topic ist, so muss ich jetzt einfach mal was schreiben zu dieser ganzen Sache.
Es geht mir so, genau wie anderen Usern, mit denen ich darüber rede, dass es mich nicht nicht stört, dass hier zwei "Sekten" am Start sind, sondern die sinnlosen Streitereien, das ewig gleiche hin und her zwischen den Gruppen und das voll gemülle von Threads mit den ewig gleichen Phrasen. Das verdirbt einem dem Spaß am lesen, am mitschreiben.
Für mich ist dies eindeutig der Grund, warum ich meine Aktivität im Forum verringert habe, weil ich keine Lust habe bei einem interessanten Topic nach der ersten Seite wieder den gleichen sinnlos leeren "Scheiß" zu lesen. Und damit meine ich nicht die sachliche Diskussion, Gott bewahre, sondern das Gruppe gegen Gruppe Geschreibe, wo es nur noch um persönliche Animositäten geht, mehr nicht. Mir reicht es einfach damit, ab und an muss ich dann meinem Ärger doch Luft verschaffen, aber ansonsten ist für mich das Forum nur noch Spielwiese wenn ich Zeit und Lust habe, weil ernst nehmen kann man es nicht mehr.
Jeder soll sich erst mal an die eigene Nase fassen und nachdenken, warum er hier ist. Nur wegen sich selbst und seinen "Neurosen" oder wegen unserem gemeinsamen Hobby, unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem AEV.
Gruß,
Der Rentner
PS: Noch einmal Verzeihung, dass es Off-Topic ist, aber es nervte einfach nur noch, was hier zu lesen ist.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Dzurilla hat geschrieben:Ich kann dem nur zustimmen,mir gehts genauso.
Ich bin noch relativ neu hier,und dachte hier kann man sich über unsere Mannschaft,und das ganze rum und dran unterhalten,aber dieses Gesülze was hier abgeht,is nicht normal.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit sich auzutauschen als hier.
Wer möchte denn das lesen.
Niemand!!!!!!!!!!!!!
Ich bin echt am Überlegen ob ich mich hier wieder abmelde.
Saku Koivu hat geschrieben:Das funzt hier nach dem Prinzip "Friss oder stirb"
Aber man gewöhnt sich dran. Ziemlich schnell weis man welche Postings man getrost wegscrollen kann.
Das lustige ist ja - man weis sofort um was es geht - ohne den Post gelesen haben zu müssen.![]()
König von Spanien hat geschrieben:das beste, was diesem Forum jemals passiert ist, ist, dass der Rochus sich verpisst hat. Wenn er wegen dem Banner abhaut, dann fällt mir auch nicht mehr als Mimose ein, im Austeilen war er ganz groß. Noch dazu hatte der keinerlei Ahnung von dem, was er redete. Ein typischer "Gegen-den-Strom- Schwätzer". Und zwar egal, welche Meinung, hauptsache dagegen, weil er sich daran aufgeilen konnte. Das war mit Abstand der größte Ahnungslose in diesem Forum und wie du jetzt wirklich einen 4 seitigen DIN A4 Aufsatz schreiben kannst, wie toll der ist, dann schleicht sich auch bei mir das Gefühl hoch, du willst hier eher einen Zirkus haben, als vernünftige Diskussion. Ehrlich.
good luck hat geschrieben:Zirkus haben wir eh, aber nur mit Clowns ist es halt fad, Tiere müssen her.
Tom hat geschrieben:@good luck:
Sag mal bist du wirklich so doof und tust du nur so? Wenn du in einem Beitrag, der an den Michi gerichtet war (soweit sind wir uns ja noch einig) meinst, die Arbeitskarteninhaber bzw. Ehrenamtlichen blöd anzumachen... Sorry, da fühl ich mich als Beteiligter einfach angesprochen und antworte auch dementsprechend darauf... Und diese Sticheleien waren ja nicht die ersten in dieser Art! Herrschaftzeiten so begriffsstutzig kann man doch garnicht sein.
Dzurilla hat geschrieben:Sagt mal,könnt ihr nicht ein eigenes Thema aufmachen,dann seid ihr alle unter euch,und könnt euch in ruhe die köpfe einhauen,und die vielen anderen haben dann ihre ruhe,und wir können wieder über themen reden die auch andere intersieren.
Vielen Dank im vorraus.