Mathis Olimb schwer verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

augsburger punker hat geschrieben:ich glaub' ich bin der meinung, die waggi demnächst hier verfaßt.

Spalter!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Golden Brett hat geschrieben:Es gibt kein Grüppchen. Halt doch, es gibt eines, aber nur in deiner und Jürgens Phantasie. Die Leute, die ihr in dieses Grüppchen steckt, kennen sich untereinander teilweise noch nicht mal oder noch nicht mal besonders gut. Das einzige, was sie vielleicht gemein haben, ist eine ähnliche, manchmal auch die gleiche Meinung zu einem bestimmten Thema. So etwas soll es geben oder sollen wir es in Zukunft so regeln, dass einer nicht die Meinung haben darf, die vor ihm schon mal einer gemeint hat?

Ich spreche im übrigen immer nur für mich und meine so wie ich meine, weil ich es meine und nicht, weil ich jemandem nach dem Mund reden will.

Tja leider.und weil es Jürgens und meiner Phantasie entspringt, blieben auch immer mehr User hier weg. Sehr sehr schade, aber den schwarzen Peter zieh ich mir trotzdem nicht an Michi. Auch wenns meinerseits zuletzt derb war, wie ich mich auch geäußert hab. Als ich hier einstieg und du noch aevforever oder so hießt, lies da mal nach und behaupte deine Meinung erneut. Es ist nämlich kein Verfolgungswahn. Es ist lächerlich, bestätigt aber meine Meinung. Vielleicht kannst dich damals noch erinnern, was ich dir vor und nach unserem ersten Treffen beim Bowlingturnier gesagt hab. Aber okay, dann bleibt alles wie es ist. Ganz einfach. Ihr tanzt hier keinen Lambada durchs Forum, nur weil ein paar Leute weggemobbt wurden und euch beim Jürgen die Zähne nachliesen. Klatscht euch in die Hände und weiter gehts :tt2:
Die Panther sind klasse, dieses Jahr ist alles Top, da gibts nichts zu kritisieren. Gar nichts. Im Gegenteil. Aber euer Häuflein nervt mich und hätte mir fast den Spaß am AEV genommen. Bestes Beispiel das Rattlein, welch selbigem Kolumne oder Schund ich nie lesen möchte. Heute Barons, morgen Panther, übermorgen Tigers. Und immer hübsch im Gefolge stänkern. Da gibts nen Haufen Dünpfiff von mir mehr nicht. Sehr schön :-)

Also lass bleiben Michi,hast dich geäußert und der rest der Scientologie auch. Nur versucht keinem zum verklickern,außer eurer Selbstdarstellung gehts euch um den AEV. Ich mach gerne einfach mal den Rochus und vermiss ihn sogar.Mehr als manch andere seichte Bande. Ich brems hier mal das Ihr Zeit habt für ne Runde Schulterklopfen. Bevor wieder eine Orgie von "Jawohl" "Voll Zustimm" oder" :thumbup: " dieses forum beglückt. So ein Hanselmann.....
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Sei mir nicht böse Waggi, aber du leidest doch unter Verfolgungswahn.

Ich könnte genauso gut behaupten, dass einige Leute wegen Vögeln wie Rochus und Jürgen hier nichts mehr schreiben wollen. Es gibt auf "beiden Seiten solche und solche".

Da wundert man sich, wenn man gegen den Wind schifft und man nass wird, oder? Ich behauptet ja nicht, dass die Windrichtung immer die richtige ist, aber dieses Geschwafel von hinausmobben, Sektenverhalten und Schulterklopfen ist ja nur noch kindisch.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bill Terry hat geschrieben:Tja leider.und weil es Jürgens und meiner Phantasie entspringt, blieben auch immer mehr User hier weg. Sehr sehr schade, aber den schwarzen Peter zieh ich mir trotzdem nicht an Michi. Auch wenns meinerseits zuletzt derb war, wie ich mich auch geäußert hab. Als ich hier einstieg und du noch aevforever oder so hießt, lies da mal nach und behaupte deine Meinung erneut. Es ist nämlich kein Verfolgungswahn. Es ist lächerlich, bestätigt aber meine Meinung. Vielleicht kannst dich damals noch erinnern, was ich dir vor und nach unserem ersten Treffen beim Bowlingturnier gesagt hab. Aber okay, dann bleibt alles wie es ist. Ganz einfach. Ihr tanzt hier keinen Lambada durchs Forum, nur weil ein paar Leute weggemobbt wurden und euch beim Jürgen die Zähne nachliesen. Klatscht euch in die Hände und weiter gehts :tt2:
Die Panther sind klasse, dieses Jahr ist alles Top, da gibts nichts zu kritisieren. Gar nichts. Im Gegenteil. Aber euer Häuflein nervt mich und hätte mir fast den Spaß am AEV genommen. Bestes Beispiel das Rattlein, welch selbigem Kolumne oder Schund ich nie lesen möchte. Heute Barons, morgen Panther, übermorgen Tigers. Und immer hübsch im Gefolge stänkern. Da gibts nen Haufen Dünpfiff von mir mehr nicht. Sehr schön :-)

Also lass bleiben Michi,hast dich geäußert und der rest der Scientologie auch. Nur versucht keinem zum verklickern,außer eurer Selbstdarstellung gehts euch um den AEV. Ich mach gerne einfach mal den Rochus und vermiss ihn sogar.Mehr als manch andere seichte Bande. Ich brems hier mal das Ihr Zeit habt für ne Runde Schulterklopfen. Bevor wieder eine Orgie von "Jawohl" "Voll Zustimm" oder" :thumbup: " dieses forum beglückt. So ein Hanselmann.....

Weiterlesen Waggi, das hier ist keine Kolumne und ich versuche auch den Schund in Grenzen zu halten.

Du schreibst also von den Leuten, die von "uns" hier vertrieben wurden. Den Staffelstab könnte man genau so gut an "Euch" weiterreichen. Will ich aber nicht, weil ich solche Kindereien für Blödsinn halte.

Wenn Du Dich mal zurück erinnerst, war ich - das beste Beispiel der Dich Nervenden - derjenige, der es noch im Vernünftigen versucht hat. Sogar ein Treffen hab ich seinerzeit vorgeschlagen, um sich nochmal auszuquatschen. Ich war da. Wer nicht da war, das waren Du, Jürgen und damals noch der Bernd. Fand ich damals schade und find ich auch heute noch schade.

Zumal das blinde Gestänkere von Euch danach nahtlos weiterging. Was glaubst Du denn, wie man drauf reagieren soll? Hat mich halt tiersich angekäst. Dass man dann irgendwann mal zurückschießt, sollte auch Dir klar sein.

Dass Du den Michi hier angehst, ist zudem ein Witz in Tüten. Der hat noch viel länger als ich durchgehalten und es immer wieder mit sachlicher Diskussion versucht. Lesen wollt's halt keiner von Euch. Aber sogar bei ihm habt ihr's irgendwann geschafft, dass seine Kommentare mittlerweile - für ihn völlig ungewohnt - manchmal recht zynisch werden.

Ursache und Wirkung, Waggi. Wenn man mal zurückschaut, was bisher so gelaufen ist, finde ich es schon etwas seltsam, wo ihr die angebliche "Achse des Bösen" positioniert seht.

Dass mich hier einige nicht mögen, weil ich vorher zu den Barons gegangen bin, ist mir schon bewusst. Trotzdem kann ich über Deinen Vorwurf nur schmunzeln - zumal im Zusammenhang dieser Diskussion, da ich für mich in Anspruch nehme, schon zu Barons-Zeiten im Augsburger Forum kein Stänkerer gewesen zu sein. Irgendwie erinnert mich das an ein Zitat aus "Die Verurteilten": Draußen war ich immer ein grundehrlicher Mensch. Zum Kriminellen wurde ich erst im Knast.

Wenn meine Münchner Herkunft Dein einziges Argument ist, das am Ende übrig bleibt, kann ich gut damit leben.

Ob der Schund jetzt in Grenzen geblieben ist, die Beurteilung überlasse ich mal Dir. Wobei ich mir angesichts Deiner Meinung über mich schon fast denken kann, welche Meinung Du vertrittst.

This are just my 2 Cents.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Auch wenn es mal wieder Off-Topic ist, so muss ich jetzt einfach mal was schreiben zu dieser ganzen Sache.
Es geht mir so, genau wie anderen Usern, mit denen ich darüber rede, dass es mich nicht nicht stört, dass hier zwei "Sekten" am Start sind, sondern die sinnlosen Streitereien, das ewig gleiche hin und her zwischen den Gruppen und das voll gemülle von Threads mit den ewig gleichen Phrasen. Das verdirbt einem dem Spaß am lesen, am mitschreiben.
Für mich ist dies eindeutig der Grund, warum ich meine Aktivität im Forum verringert habe, weil ich keine Lust habe bei einem interessanten Topic nach der ersten Seite wieder den gleichen sinnlos leeren "Scheiß" zu lesen. Und damit meine ich nicht die sachliche Diskussion, Gott bewahre, sondern das Gruppe gegen Gruppe Geschreibe, wo es nur noch um persönliche Animositäten geht, mehr nicht. Mir reicht es einfach damit, ab und an muss ich dann meinem Ärger doch Luft verschaffen, aber ansonsten ist für mich das Forum nur noch Spielwiese wenn ich Zeit und Lust habe, weil ernst nehmen kann man es nicht mehr.
Jeder soll sich erst mal an die eigene Nase fassen und nachdenken, warum er hier ist. Nur wegen sich selbst und seinen "Neurosen" oder wegen unserem gemeinsamen Hobby, unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem AEV.
Gruß,
Der Rentner

PS: Noch einmal Verzeihung, dass es Off-Topic ist, aber es nervte einfach nur noch, was hier zu lesen ist.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der Rentner hat geschrieben:Auch wenn es mal wieder Off-Topic ist, so muss ich jetzt einfach mal was schreiben zu dieser ganzen Sache.
Es geht mir so, genau wie anderen Usern, mit denen ich darüber rede, dass es mich nicht nicht stört, dass hier zwei "Sekten" am Start sind, sondern die sinnlosen Streitereien, das ewig gleiche hin und her zwischen den Gruppen und das voll gemülle von Threads mit den ewig gleichen Phrasen. Das verdirbt einem dem Spaß am lesen, am mitschreiben.
Für mich ist dies eindeutig der Grund, warum ich meine Aktivität im Forum verringert habe, weil ich keine Lust habe bei einem interessanten Topic nach der ersten Seite wieder den gleichen sinnlos leeren "Scheiß" zu lesen. Und damit meine ich nicht die sachliche Diskussion, Gott bewahre, sondern das Gruppe gegen Gruppe Geschreibe, wo es nur noch um persönliche Animositäten geht, mehr nicht. Mir reicht es einfach damit, ab und an muss ich dann meinem Ärger doch Luft verschaffen, aber ansonsten ist für mich das Forum nur noch Spielwiese wenn ich Zeit und Lust habe, weil ernst nehmen kann man es nicht mehr.
Jeder soll sich erst mal an die eigene Nase fassen und nachdenken, warum er hier ist. Nur wegen sich selbst und seinen "Neurosen" oder wegen unserem gemeinsamen Hobby, unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem AEV.
Gruß,
Der Rentner

PS: Noch einmal Verzeihung, dass es Off-Topic ist, aber es nervte einfach nur noch, was hier zu lesen ist.

darf ich dir da eigentlich zustimmen, ohne das wir eine Sekte sind? :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Der Rentner hat geschrieben:Auch wenn es mal wieder Off-Topic ist, so muss ich jetzt einfach mal was schreiben zu dieser ganzen Sache.
Gruß,
Der Rentner

Sehr erfreulich, das es gleich denkende gibt. ;)

Viel Spass noch und einen schönen Tag euch allen mit einem Panther-Sieg
heute Abend. :thumbup:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Dem kann man nur vorbehaltslos zustimmen :)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Gruß,
Der Rentner

Ich kann dem nur zustimmen,mir gehts genauso.
Ich bin noch relativ neu hier,und dachte hier kann man sich über unsere Mannschaft,und das ganze rum und dran unterhalten,aber dieses Gesülze was hier abgeht,is nicht normal.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit sich auzutauschen als hier.
Wer möchte denn das lesen.

Niemand!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt am Überlegen ob ich mich hier wieder abmelde.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gruß,
Der Rentner

Na also, dann gibt es sie also doch. Die gefühlten 2 Gruppen. Warum das immer bestritten wird kann ich gar nicht glauben. Ich weiß nur das Bernd, der Skopintsev und der Rochus hier nicht mehr schreiben und zumindest der Rochus ist eben vertrieben worden und nicht aus Spaß an der Freud hier gegangen. Weil eben gleich Banner eingesetzt werden mußten. Die Frage ist warum, weil man lustig sein wollte, oder weil man den anderen mürbe machen will? Ich kann mich nicht daran erinnern das schon mal ein anderer dieses Stilmittel gewählt hat. Mir ist das eigentlich Banane,über solche wie SirEric lache ich nur, aber auch da wird es toleriert, nur andere wie der Rochus sind da anscheinend empfindlicher. Fakt ist mal er ist weg und das ist schade. denn der Rochus egal was er geschrieben hat und wie man dazu steht, hat sich stark eingebracht und hatte was zu sagen, wenn er weg ist fehlt etwas, ob es was gutes oder schlechtes ist soll jeder selber entscheiden. Mir sind halt User die anecken immer noch lieber wie User die nichts zu sagen haben und da mein lieber Dzurilla bist du mir außer deinen Unmutspost das hier alles schlecht ist noch nicht in tiefer Erinnerung. Erstmal würde ich was beitragen ehe ich von anderen Kurskorrekturen verlange, aber jedem wie er es braucht. Ich bin da wirklich tolerant. Bei Usern wie der Rentner ist es natürlich ein herber Verlust, ich pack mich da mal an der eigenen Nase und versuche weniger im Kreuzfeuer zu stehen, was aber bei meinem Nick gar nicht einfach ist.

@Andi

Von einem Treffen wußte ich nichts. Mit jedem würde ich mich aber auch nicht treffen wollen, diese Zeit war mal und zumindest mir hat es nichts gebracht. Wobei man sich aber immer im Stadion sieht und durchaus über alles reden kann. Aber auch mir bist du wie schon oft gesagt auch mehr als Stänkerer aufgefallen, dem es wenig um die eigentlichen Themen ging. Im Grunde habe ich damit ja kein Problem aber zur Ruhe trägt es halt nicht unbedingt bei.

@Tom

Gerade du müßtest echt ruhig sein. Nach deinem Auftritt vor ein paar Tagen. Ich sprach den Michi an, von mir aus auch verbal draufgehauen wie der Hans sagen würde, aber du kommst sofort wie der Rächer der Arbeitskartenfront ums Eck, noch dazu so glaube ich immer noch, ohne zu wissen um was es mir explizit ging, da funkts dann natürlich. Der Michi kann sich sehr gut selber helfen der hat das gar nicht nötig und somit gibts zwischen uns keinen Streit und gut ist. Eigentlich ist es ganz einfach.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Entschuldigt bitte die Form des Beitrages, ich kann soviele Absätze rein machen wie ich will. An diesem Arbeitsplatz, kommt alles als Block raus. Sorry.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das beste, was diesem Forum jemals passiert ist, ist, dass der Rochus sich verpisst hat. Wenn er wegen dem Banner abhaut, dann fällt mir auch nicht mehr als Mimose ein, im Austeilen war er ganz groß. Noch dazu hatte der keinerlei Ahnung von dem, was er redete. Ein typischer "Gegen-den-Strom- Schwätzer". Und zwar egal, welche Meinung, hauptsache dagegen, weil er sich daran aufgeilen konnte. Das war mit Abstand der größte Ahnungslose in diesem Forum und wie du jetzt wirklich einen 4 seitigen DIN A4 Aufsatz schreiben kannst, wie toll der ist, dann schleicht sich auch bei mir das Gefühl hoch, du willst hier eher einen Zirkus haben, als vernünftige Diskussion. Ehrlich.
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dzurilla hat geschrieben:Ich kann dem nur zustimmen,mir gehts genauso.
Ich bin noch relativ neu hier,und dachte hier kann man sich über unsere Mannschaft,und das ganze rum und dran unterhalten,aber dieses Gesülze was hier abgeht,is nicht normal.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit sich auzutauschen als hier.
Wer möchte denn das lesen.

Niemand!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt am Überlegen ob ich mich hier wieder abmelde.

Das funzt hier nach dem Prinzip "Friss oder stirb"

Aber man gewöhnt sich dran. Ziemlich schnell weis man welche Postings man getrost wegscrollen kann.

Das lustige ist ja - man weis sofort um was es geht - ohne den Post gelesen haben zu müssen. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Saku Koivu hat geschrieben:Das funzt hier nach dem Prinzip "Friss oder stirb"

Aber man gewöhnt sich dran. Ziemlich schnell weis man welche Postings man getrost wegscrollen kann.

Das lustige ist ja - man weis sofort um was es geht - ohne den Post gelesen haben zu müssen. ;)

... lach :-) - das stimmt wirklich - bei manchen Postings liest du den Namen
und scrollst einfach ohne lesen weiter. :thumbup:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@good luck:

Sag mal bist du wirklich so doof und tust du nur so? Wenn du in einem Beitrag, der an den Michi gerichtet war (soweit sind wir uns ja noch einig) meinst, die Arbeitskarteninhaber bzw. Ehrenamtlichen blöd anzumachen... Sorry, da fühl ich mich als Beteiligter einfach angesprochen und antworte auch dementsprechend darauf... Und diese Sticheleien waren ja nicht die ersten in dieser Art! Herrschaftzeiten so begriffsstutzig kann man doch garnicht sein.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Sagt mal,könnt ihr nicht ein eigenes Thema aufmachen,dann seid ihr alle unter euch,und könnt euch in ruhe die köpfe einhauen,und die vielen anderen haben dann ihre ruhe,und wir können wieder über themen reden die auch andere intersieren.
Vielen Dank im vorraus.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:das beste, was diesem Forum jemals passiert ist, ist, dass der Rochus sich verpisst hat. Wenn er wegen dem Banner abhaut, dann fällt mir auch nicht mehr als Mimose ein, im Austeilen war er ganz groß. Noch dazu hatte der keinerlei Ahnung von dem, was er redete. Ein typischer "Gegen-den-Strom- Schwätzer". Und zwar egal, welche Meinung, hauptsache dagegen, weil er sich daran aufgeilen konnte. Das war mit Abstand der größte Ahnungslose in diesem Forum und wie du jetzt wirklich einen 4 seitigen DIN A4 Aufsatz schreiben kannst, wie toll der ist, dann schleicht sich auch bei mir das Gefühl hoch, du willst hier eher einen Zirkus haben, als vernünftige Diskussion. Ehrlich.

Zirkus haben wir eh, aber nur mit Clowns ist es halt fad, Tiere müssen her.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Zirkus haben wir eh, aber nur mit Clowns ist es halt fad, Tiere müssen her.

Nur brauch ich Tiere, die auch was drauf haben und nicht nur blind im Kreis laufen und dabei immer das gleiche Kunsttück zeigen! :p ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:@good luck:

Sag mal bist du wirklich so doof und tust du nur so? Wenn du in einem Beitrag, der an den Michi gerichtet war (soweit sind wir uns ja noch einig) meinst, die Arbeitskarteninhaber bzw. Ehrenamtlichen blöd anzumachen... Sorry, da fühl ich mich als Beteiligter einfach angesprochen und antworte auch dementsprechend darauf... Und diese Sticheleien waren ja nicht die ersten in dieser Art! Herrschaftzeiten so begriffsstutzig kann man doch garnicht sein.

Natürlich ist das jetzt wieder gelöscht worden, aber ich schrieb. " Da machst es dir aber sehr einfach, ausgerechnet du" Jetzt sag mir mal wo ich da die Ehrenamtler blöd angemacht habe. Ich sag es dir doch du hast gar nicht mitbekommen um was es geht. Mir gings um seinen Post beim Aab und nicht über seine sauer verdiente Arbeitskarte. Ich sag jetzt nicht du kapierst es nicht weil du zu doof bist. Nur weil ich mich bessern will, sondern erklärs mir so, dass der Nick bei dir schwere Mangelerscheinungen auslöst. Wie man mit mir blendend umgehen kann, kannst du bei deinem Bruder lernen, nur zur Info.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Sagt mal,könnt ihr nicht ein eigenes Thema aufmachen,dann seid ihr alle unter euch,und könnt euch in ruhe die köpfe einhauen,und die vielen anderen haben dann ihre ruhe,und wir können wieder über themen reden die auch andere intersieren.
Vielen Dank im vorraus.

Jetzt nochmal. Du interessierst hier "noch" niemanden!
Gesperrt