Augsburger Punker hat geschrieben:ich glaube nicht, bei Premiere kannst Dir heute nur den Brigley anschauen

BASTARD57 hat geschrieben:sooo... zurück aus die halle...
über die ersten beiden drittel hüllen wir bitte den mantel des schweigens...
von beiden mannschaften lustloses hockey... augsburg mit ein wenig mehr spielanteilen, weil wir wegen jonas defensiv spielen mussten... (jonas ohne fehler, aber einfach nicht der richtige keeper für unser team... hält (fast) jeden schuss, aber eben keinen fest... so muss man zumindest einen mann immer inder defensive haben...)
im letzten drittel plötzlich eishockey...
der ausgleich völlig verdient, das 1:2 mitten in eine sturm und drangphase der wolfsburger... danach dann fehler nummero zwo von krinner... jonas viel zu spät runtergeholt...
okay... fehler nummer drei... die reihen umzustellen, die die saison über gut funktioniert haben, versteh ich nicht wirklich...
die zuschauerzahl war wie erwartet... und weit besser als befürchtet...
donnerstag is einfach kein eishockeytag... und wenn man dann noch zwischen zwei vfl-spiele gepackt wird und premiere überträgt...
enttäuschend die augsburger fans....
die hätten die halle locker in der hand haben können... aber von denen kam auch nix...
tops und flops:
top:
- zurek - macht seinen job einfach gut... hätte ihn trotzdem lieber wieder in einer scoring-line...
- kenny magowan - immer brandgefährlich, aber einfach allein gelassen worden...
des war´s auch scho...
flop:
- schiris - war aber auch nicht anders zu erwarten.. kennt man ja scho aus der ganzen saison... gibt´s eigentlich keinen schiri, der alle regeln kennt??? immerhin... nur ein abseits falsch gepfiffen....
- wolfsburger powerplay... kennt man aber auch scho die ganze saison...(keine ahnung, warum das statistisch so gut is...)
- stimmung... - früher war die mal gut, wenn wenigte da waren... *kotz*
allgemein is die play-off-stimmung noch nicht wirklöich in wob angekommen...
wenn wir weiter so spielen, is sonntag die serie zuende...
andererseits...:
wir haben wichtige serien bisher immer auswärts gewonnen...![]()
http://vod.premiere.de/oxid/index.php?s ... 8.14906877Von Krolock hat geschrieben:Der Chef
Wo ist das Problem zu akzeptieren, dass 1600 Zuschauer bei einem PPO- Spiel einfach nur peinlich sind? Wo ist das Problem einfach mal zuzugeben, dass Augsburg gestern insgesamt die eindeutig bessere Mannschaft war?
Mund abwischen, heute gewinnen oder ab Sonntag eben Urlaub.
Miss_gini81 hat geschrieben:........ ich hab zwar nicht viel Ahnung von Regeln u. so....
Hab gerade nochmal nachgeschaut: Die Grizzlies waren bei 6:06 erstmals in unserem Drittel, und zwar in Form von Morczi, der das dann mit einer saudummen Strafe zu Ende gebracht hat.König von Spanien hat geschrieben:Liebe Wolfsburger,
sowas nennt man Playoff-Hockey. Da gehts nicht drum, wer die schönsten Kombinationen aufs Eis zaubert, sondern wer sich am meisten den Arsch aufreißt. Wir haben gestern von Anfang an ein unfassbares Forechecking betrieben, den Wolfsburgern keinerlei Raum gegeben, dass sie sich offensiv entfalten konnten und sie teilweise in ihrem Drittel eingeschnürt.
Das trifft es in meinen Augen sehr gut. Genauso sehe ich es auch würde aber in deiner Bewertung noch mit aufnehmen, dass gestern zwei sehr gute Torhüter im Spiel waren, beide ohne Fehler und mit einigen guten Saves. Hier möchte ich vor allem Dennis mal hervorheben, sein erstes DEL-PO-Spiel und eine unglaublich souveräne Leistung gebracht. Respekt!König von Spanien hat geschrieben:Liebe Wolfsburger,
sowas nennt man Playoff-Hockey. Da gehts nicht drum, wer die schönsten Kombinationen aufs Eis zaubert, sondern wer sich am meisten den Arsch aufreißt. Wir haben gestern von Anfang an ein unfassbares Forechecking betrieben, den Wolfsburgern keinerlei Raum gegeben, dass sie sich offensiv entfalten konnten und sie teilweise in ihrem Drittel eingeschnürt. Klar haben wir nicht sonderlich viele Torchancen gesehen, aber das war ein Playoff Fight pur gestern und wir waren eindeutig gewillter, das Spiel gestern zu gewinnen und gehen daher völlig zu Recht als Sieger aus dem Spiel.
Ich bin da auch Waggis Meinung, dass die Wolfsburger sicherlich enttäuscht sind und ihre subjektive Meinung sei Ihnen daher gestattet, wenn sie sich das Spiel auf Premiere nochmals anschauen, dann fällt ihnen vielleicht auch auf, das "leicht besser" etwas untertrieben ist und dass das Schirigespannt einen ganz starken Job gemacht hat (3 Kreuze nochmals, dass wir Looker und Jablukov erwischt haben und nicht Vollpanne Piechaczek).
Was ganz besonders auffiel, war auch, dass unsere Defense (und ich sage seit Wochen schon, dass die Jungs, wenn sie einfach mal aufhören, jedesmal den Puck da hinten rauszaubern zu wollen, eine defensiv sehr starke Einheit sind, weil da jeder weiß, wie man verteidigt und einige nur den Bruder Leichtfuss loswerden müssen. Bestes Beispiel der Tent Killer. Hat das gemacht, was man die komplette Saison von ihm nicht gesehen hat, wenns eng wird, das Ding einfach wegballern.
Und offensiv war das Hauptding, was die Jungs halt verrichtet haben, die Wolfsburger sofort unter Druck zu setzen, dass die sich nicht entfalten können, klar, spielerisch war das natürlich nicht so schön, aber was die Jungs gearbeitet haben, war allererste Sahne. So ist ja auch das 1:0 gefallen. Collins kämpft da um jeden Millimeter Eis und da geht das Tor halt auch zu 90% auf ihn.
Mal sehen, wie das weitergeht, wird eine spannende Serie, hoffentlich mit einem guten Ausgang von uns. Das wichtige ist, dass wir die Wolfsburger weiterhin so unter Druck setzen, vorchecken, Hits zu Ende fahren, keinen Raum lassen, so dass sie ihre Offensive nicht zur Entfaltung bringen können. Der Alavaara hat jetzt noch Kopfschmerzen von den vielen Hits, die er da hinten nehmen musste, der hat mich eh richtig enttäuscht. Irgendwann ging er gar nicht mehr richtig in die Zweikämpfe, hat man schön bei der Aktion von Engelhardt gesehen, als er ihm da hinten ohne Probleme den Puck abnimmt.
Schau mer mal!