[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wirklich hammer Spiel.... Elfer HSV und somit nach 0:2 das 2:2.... das sollte reichen! :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

3:2 Eindhoven in der 89. Minute... dazu 5 Minuten Nachspielzeit... das wird noch "lustig"!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

3:2 Eindhoven und 5 Minuten Nachspielzeit. Oh Herr...
Rigo Domenator

Aus! Der HSV ist durch...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und Bremen geht mal wieder ab ohne Ende....3:0 nach nicht mal 30 Minuten :)

und auch WOB führt nach 15 Minuten schon 2:0.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jaaaaaaaaaaaaaa, Pjanic du Gott :) :) :)

Durchhalten Lyon.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Real-lyon nach 77 min. 1:1! Real braucht 2 tore um weiter zu kommen was ich nicht hoffe das sie das schaffen! AUFGEHTS LYON KÄMPFEN!!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaa, Pjanic du Gott :) :) :)

Durchhalten Lyon.
Unglaublich, Real verballert ca. 5-6 100% Torchancen und dann kommt Lyon!!! In der zweiten Halbzeit hat sich das angedeutet, wie geil... :-) :-) :-)

Jetzt sieht man noch ca. 10 Minuten Handball um den Lyon-16er! Hoffentlich gehts gut!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

So arrogant, wie Real schon wieder dahergeredet und rumgetan hat, wünsch ich es Lyon ja sowas von!! Da kann ja dann der Herr Ribery nochmal kurz nachdenken, ob er echt da hinwechseln will :p
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Lyon hatte in der 2. Hälfte aber auch schon genug verballert. Aber wenn man halt mit gegeelten Haaren in der 50. schon anfängt nur noch Gegenspieler verarschen zu wollen - bitteschön.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

10 Minuten schau ich mir das Spiel an und schon wieder zwei so derbe Schwalben, u.a. natürlich vom Oberschwuchtel persönlich...

Dieses Tuntenballett hat doch nichts anderes verdient.

Apropos Tunenballett

Die Achse Ronaldo - Guti ist auch einzigartig...
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das freut mich so tierisch für die größte Arschlochtruppe der Welt :) :) :)

Geil, geil, geil. Feiertag.

Und jetzt soll Barca den Titel in Bernabeu verteidigen. Man, wäre das geil :D :)
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

jawoll sie sind draussen diese arroganten arschgeigen! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: Jetzt überlegt sich Ribery villeicht nochmal ob er wirklich zu denen wechseln will! :)
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Rigo Domenator

djrene hat geschrieben:Lyon hatte in der 2. Hälfte aber auch schon genug verballert. Aber wenn man halt mit gegeelten Haaren in der 50. schon anfängt nur noch Gegenspieler verarschen zu wollen - bitteschön.
an ihm lags heute aber sicherlich nicht, so fair sollte man auch sein. Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Da gabs heute schon ein paar andere bei Real, die durch ihre Eigensinnigkeit und Arroganz das Ding verloren haben.

Lyon läuft grad zweimal alleine auf das Real-Tor zu und verballert. Aber das geht nicht mehr schief... jetzt ist es aus!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:an ihm lags heute aber sicherlich nicht, so fair sollte man auch sein. Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Da gabs heute schon ein paar andere bei Real, die durch ihre Eigensinnigkeit und Arroganz das Ding verloren haben.
Trotzdem das größte Arschloch das die Fußballwelt je gesehen hat.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Trotzdem das größte Arschloch das die Fußballwelt je gesehen hat.
ne einfach ein Schwuchtel, der leider richtig gut Fussball spielen kann. Marke Arschlöcher sind für mich andere... 8) 8) 8)
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Rigo Kaka hat geschrieben:Trotzdem das größte Arschloch das die Fußballwelt je gesehen hat.

Kann man nur zustimmen er hats ja drauf mir gefällt teilweise auch was er spielt und es faszieniert mich auch aber er ist einfach so ein arrogantes arschloch und übertreibt es ziemlich oft auf dem platz!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich hasse solche Spielertypen. Mit solchen Affen gewinnt man auch keine großen Titel. Aber das spannt Real nicht.

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:an ihm lags heute aber sicherlich nicht, so fair sollte man auch sein. Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Da gabs heute schon ein paar andere bei Real, die durch ihre Eigensinnigkeit und Arroganz das Ding verloren haben.

Lyon läuft grad zweimal alleine auf das Real-Tor zu und verballert. Aber das geht nicht mehr schief... jetzt ist es aus!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Natürlich lag's auch an ihm. Weil auch er meinte in Halbzeit 2 mit Ballett und Schwalben gewinnen zu können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Haha! :D :D

Aber da Lyon in der ersten Hälfte laut Kommentator locker 3-4 Gegentore hätte bekommen müssen, deutet das eindeutig auf das Lyon-Dusel hin ;)
Antworten