Sonderzug am 20.12.2009 nach Köln

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Gar kein Celtic? :p
Block F – home sweet home!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

General Action hat geschrieben:Gar kein Celtic? :p

Is doch egal, Du saufsch´ doch eh blos des

--->
Benne hat geschrieben:...
Kirsch-Goiss 2,50 €...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Sodala... Nachdem 98'er Kommentar bin ich aufgebracht.... Aber da ich im Zug mitfahr und meine Trommel auch mit nach Köln kommt würd ich sagen wir machen auch mal ordentlich Stimmung im Stadion und zwar mit den alten Liedern :p

Anstatt sich hier ich Forum zu melden und sowas mit allen zu besprechen kochen die lieber ihr eigenes Süppchen... tolle Fangemeinschaft!
Und schon klar das die eigenen Fans absolut keine Stimmung machen wenn die 98'er ein Drittel lang n Lied singen des nur sie kennen und nicht alle anderen Fans....
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

So stimmgewaltig wie A98 die letzten Wochen ist, sparen die wohl mit ihren Stimmchen für Köln ?
Was für ein schmarrn wieder!

Im Sonderzug gibts APFELSCHORLE! Also muss man da au mitfahren ;)
General Action
Profi

Haben die jetzt ihre tolle Ansprache auf unsere lächerliche Bierdiskussion hier aufgebaut?? Es ist so ein Kindergarten, echt! Früher gabs solche total bescheuerten Aktionen erst garnicht, aber da gabs auch dieses ganze beknackte Ultragetue auch noch nicht und die heutigen "Superfans" sind noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt! Wahnsinn, echt... da muss man sich nur noch ans Hirn langen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kirsch Goiss, sehr sehr geil :) :) :)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

General Action hat geschrieben:Haben die jetzt ihre tolle Ansprache auf unsere lächerliche Bierdiskussion hier aufgebaut?? Es ist so ein Kindergarten, echt! Früher gabs solche total bescheuerten Aktionen erst garnicht, aber da gabs auch dieses ganze beknackte Ultragetue auch noch nicht und die heutigen "Superfans" sind noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt! Wahnsinn, echt... da muss man sich nur noch ans Hirn langen...
Da siehst mal, was wir beide für Einfluss haben... :-) :-) :-)

Sollen sie ihr Ding durchziehen, ist mir Jacke denn ich zieh meins auch durch. Aber daherkommen braucht keiner mehr von wegen "starke Kurve" und "wir sind alle AEV-Fans". An so einer Aktion sieht man halt recht deutlich, dass es solche AEV-Fans gibt und solche.

Also... Viel Spaß A98 beim Ärgern über den mangelnden Schubbort. Ihr habt dann wenigstens genug Zeit um für den nächsten lächerlichen Schleifgrabenreport schonmal die Kritik an den Sonderzugfahrern zu formulieren.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Tom hat geschrieben:Da siehst mal, was wir beide für Einfluss haben... :-) :-) :-)

Sollen sie ihr Ding durchziehen, ist mir Jacke denn ich zieh meins auch durch. Aber daherkommen braucht keiner mehr von wegen "starke Kurve" und "wir sind alle AEV-Fans". An so einer Aktion sieht man halt recht deutlich, dass es solche AEV-Fans gibt und solche.

Also... Viel Spaß A98 beim Ärgern über den mangelnden Schubbort. Ihr habt dann wenigstens genug Zeit um für den nächsten lächerlichen Schleifgrabenreport schonmal die Kritik an den Sonderzugfahrern zu formulieren.

dem kann ich nur zustimmen :thumbup1:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

schmidl66 hat geschrieben:Sehr lustiger Bericht zum Sonderzug übrigens gestern im A98-Blättle... :lol:
Rigo Domenator hat geschrieben:Kurzform?

Na, hab ich zuviel versprochen? ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Vorschlag zur Güte: Es gibt im Sonderzug für die Fahrt nur 80-prozentigen Stroh-Rum zu kaufen. Wenn der nicht bis zur Kölnarena leergetrunken ist, geht er in Besitz von A98 über und wird anschließend angezündet und durch die Straßen getragen...
General Action
Profi

Tom hat geschrieben:Da siehst mal, was wir beide für Einfluss haben... :-) :-) :-)

Macht eh nix, wir sind sowieso schon unten durch, wir sind die bösen Stimmungszerstörer und Laola-Wellen-Unterbrecher auf der Geraden...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wo wir schon beim Thema "Kurve" sind: Kann mir einer erklären, wieso nach dem Spiel gegen Straubing am letzten Freitag beim HUMBA vor dem B ein "Düsseldorf" geschrien wurde? Ich komm bis heut nicht drauf!

Wie wärs beim nächsten Sieg mal mit einem "Chemnitz"?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Wo wir schon beim Thema "Kurve" sind: Kann mir einer erklären, wieso nach dem Spiel gegen Straubing am letzten Freitag beim HUMBA vor dem B ein "Düsseldorf" geschrien wurde? Ich komm bis heut nicht drauf!

Weil die DEG am Vortag einen tollen Derbysieg gegen Iserlohn hatte und man sich hier mitfreuen wollte... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Rigo Domenator hat geschrieben:Weil die DEG am Vortag einen tollen Derbysieg gegen Iserlohn hatte und man sich hier mitfreuen wollte... :-) :-)

Ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber ich versteh eh nicht wieso man des HUMBA ned einfach durchziehen kann, ohne mittendrin 5x "scheiss Ingolstadt" zu schreien.... Oder in dem Fall eben Düsseldorf :huh:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Nightmare hat geschrieben:Wo wir schon beim Thema "Kurve" sind: Kann mir einer erklären, wieso nach dem Spiel gegen Straubing am letzten Freitag beim HUMBA vor dem B ein "Düsseldorf" geschrien wurde? Ich komm bis heut nicht drauf!

Weil die 98er mit den super anderen schwarzen aus Düsseldorf ne Freundschaft haben und drum muss das jeder beim Humba mitrufen weil wir ja alles mit der DEG befreundet sind
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

trilogY hat geschrieben:Ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber ich versteh eh nicht wieso man des HUMBA ned einfach durchziehen kann, ohne mittendrin 5x "scheiss Ingolstadt" zu schreien.... Oder in dem Fall eben Düsseldorf :huh:

!!!!!! So isses.

Man muss sich mal die fragenden Gesichter unter den Spielen während diesser Prozedur anschauen :D
AEV Fan 1878
Anfänger

Beitrag von AEV Fan 1878 »

Durch den Text braucht sich doch wirklich niemand angesprochen fühlen!Das muss man nicht persönlich nehmen!In Berlin sind einige vorm gästeblock aufm Boden halbert eingeschlafen so voll waren die!Das versteh ich zum Beispiel gar nicht...Man kann ja sogar froh sein das es mehrere Blöcke gibt da dadurch die leidige stehen oder sitzen duskussion verhindert wird!Das hatten wir in Mannheim und in berlin!Jeder hat seine ruhe und gut ists!(Es gibt in köln eh mehrere Gästeblöcke!Vieleicht stehen sie halt nicht im Mittelblock!)Ach ja,und 80 Prozent der gesungenen lieder sind doch alte Lieder, und da singen meistens auch nur die üblichen verdächtigen mit!?Ausser man beleidigt den Gegener,dann schaffts auch jeder zum singen!
P.S.Der Zusatz zum Von der elbe bis zu isar scheint den meisten ja auch gut zu gefallen obwohl es ja von den Bösen 98ern kommt!Oder wer hat denn wir stehen treu zu unsrem Team zuerst gesungen und heut singts jeder mit?Manche neue lieder setzen sich durch,manche eben nicht!Das kann man ja ausprobieren!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:Durch den Text braucht sich doch wirklich niemand angesprochen fühlen!Das muss man nicht persönlich nehmen!In Berlin sind einige vorm gästeblock aufm Boden halbert eingeschlafen so voll waren die!Das versteh ich zum Beispiel gar nicht...Man kann ja sogar froh sein das es mehrere Blöcke gibt da dadurch die leidige stehen oder sitzen duskussion verhindert wird!Das hatten wir in Mannheim und in berlin!Jeder hat seine ruhe und gut ists!(Es gibt in köln eh mehrere Gästeblöcke!Vieleicht stehen sie halt nicht im Mittelblock!)Ach ja,und 80 Prozent der gesungenen lieder sind doch alte Lieder, und da singen meistens auch nur die üblichen verdächtigen mit!?Ausser man beleidigt den Gegener,dann schaffts auch jeder zum singen!
P.S.Der Zusatz zum Von der elbe bis zu isar scheint den meisten ja auch gut zu gefallen obwohl es ja von den Bösen 98ern kommt!Oder wer hat denn wir stehen treu zu unsrem Team zuerst gesungen und heut singts jeder mit?Manche neue lieder setzen sich durch,manche eben nicht!Das kann man ja ausprobieren!
Von mir aus stellen sie sich auch am Sonntag in den Block F im CFS. Ich bin da relativ schmerzfrei, obwohl ich die Lösung schon bevorzugen würde...
smued
Profi

Beitrag von smued »

rochus hat geschrieben:Die toteste Stimmung seit 25 Jahren. Was war das für eine Stimmung im Konkursjahr, Heja, Heja AEV und nach Toren ein Stakato mit Zugabe, Zugabe. Die Choreo der 98er hat eine Wertigkeit für gute Stimmung im CFS von maximal Toilettenpapier. Die Hölle des Südens wurde seit dem Auftreten der 98er langsam aber sicher zu Grabe getragen.

Ich kanns kaum glauben, aber ich muss rochus zustimmen!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rochus hat geschrieben:Die toteste Stimmung seit 25 Jahren. Was war das für eine Stimmung im Konkursjahr, Heja, Heja AEV und nach Toren ein Stakato mit Zugabe, Zugabe. Die Choreo der 98er hat eine Wertigkeit für gute Stimmung im CFS von maximal Toilettenpapier. Die Hölle des Südens wurde seit dem Auftreten der 98er langsam aber sicher zu Grabe getragen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also der rochus überrascht mich immer wieder seit er dabei ist
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten