[Spielerverpflichtung] Sean O’Connor wechselt nach Augsburg
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Da versteht man die Welt nicht mehr.
Wir haben 2 Spieler die in die Mannschaft integriert sind und sich gut zurecht finden, bzw. mit ihrer Rolle abfinden. (Wycisk und Flache!)
Wir haben momentan zwei verletzte Spieler die diese Saison noch gar nicht gespielt haben bzw. nur in der Vorbereitung und glaub 2 -3 Saisonspiele gemacht haben.
Wir haben einen Neuzugang.
Das heißt es werden 2 Spieler aus der Mannschaft wieder geschmissen und dafür 3 Spieler wieder integriert und das nach ca. 1/3 der Saison????
WAS SOLL DAS???
Gut bei O'Connor kann man das auf den bestehenden Vertrag beziehen, aber warum macht man das? Da muss er schon eine Granate sein.
Ich hoffe nur das O'Connor, Phielmeier und Szwez eine Option von Vereinsseite haben auf Vertragsverlängerung, und diese Option auch Larry Mitchell für seine Vertragsverlängerung etwas bewegen kann.
Wir haben 2 Spieler die in die Mannschaft integriert sind und sich gut zurecht finden, bzw. mit ihrer Rolle abfinden. (Wycisk und Flache!)
Wir haben momentan zwei verletzte Spieler die diese Saison noch gar nicht gespielt haben bzw. nur in der Vorbereitung und glaub 2 -3 Saisonspiele gemacht haben.
Wir haben einen Neuzugang.
Das heißt es werden 2 Spieler aus der Mannschaft wieder geschmissen und dafür 3 Spieler wieder integriert und das nach ca. 1/3 der Saison????
WAS SOLL DAS???
Gut bei O'Connor kann man das auf den bestehenden Vertrag beziehen, aber warum macht man das? Da muss er schon eine Granate sein.
Ich hoffe nur das O'Connor, Phielmeier und Szwez eine Option von Vereinsseite haben auf Vertragsverlängerung, und diese Option auch Larry Mitchell für seine Vertragsverlängerung etwas bewegen kann.
- Auxburg EV
- Testspieler
Bluedragon hat geschrieben:Da kan man viel rein interpretieren.Vieleicht war der Vertrag mit Wisyk vieleicht auch net als Ersatz für Jörg sondern für O Connor gedacht.
so seh ich das auch. Ich denke die Verantwortlichen wissen schon was sie machen. Ich glaube nicht daß Sigl da eine Harakiri Aktion machen würde wenn er das Geld dazu nicht hat. Nur die Aussendarstellung mit dem Geld das für Flache nicht daist, ist halt wieder nicht sonderlich professionell
auf in die Play-Offs!!!
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Also meine Meinung,
0`Connor wird wohl für Wycisk kommen. Denke nicht dass er weiterverpflichtet wird. Ist auch nachvollziehbar. Jetzt haben wir gerade 13 Stürmer. Da Wycisk wohl noch bis Ende des Monats da ist, wird einer sitzen müssen. Ich denke aber auch das es bei Jörg wohl doch noch etwas länger dauern wird. Ebenso ja bei Schnitzer. Und verletzen kann sich doch immer jemand.
Wenn O`connor wirklich der Wycisk ersatz ist dann sind wir da besser besetzt. Wycisk hat immer alles gegeben und ihm kann man nichts vorwerfen. Aber leider sind seine Mittel sehr begrenzt.
0`Connor wird wohl für Wycisk kommen. Denke nicht dass er weiterverpflichtet wird. Ist auch nachvollziehbar. Jetzt haben wir gerade 13 Stürmer. Da Wycisk wohl noch bis Ende des Monats da ist, wird einer sitzen müssen. Ich denke aber auch das es bei Jörg wohl doch noch etwas länger dauern wird. Ebenso ja bei Schnitzer. Und verletzen kann sich doch immer jemand.
Wenn O`connor wirklich der Wycisk ersatz ist dann sind wir da besser besetzt. Wycisk hat immer alles gegeben und ihm kann man nichts vorwerfen. Aber leider sind seine Mittel sehr begrenzt.
War es nicht ein bis 2 wochen nachdem man den o'connor abgeschrieben hatte als Flache unterschrieben hat?Bubba88 hat geschrieben:vllt. hat man Flache nur geholt, weil O'Connor noch nicht durfte?
Mir eig. egal. Willkommen Sean, hoffe du hilfst uns weiter.
(und wenn er einschlägt wie ne Bombe schreit am Ende der Saison keiner nach Flache)
Könnte passen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
du bist doch der große foren-hopper, der immer sofort bei alten vereinen etc nachfragt...dann mach dich mal ans werk!Bubba88 hat geschrieben:ich möchte da einfach noch nicht urteilen. Radja soll halt jetzt nicht auf Ewig in Reihe 4 spielen....
und was genau kann der O'Connor? hat da jetzt mal jemand was genaueres erfahren?
HerbyNr3 hat geschrieben:Wenn der Jörg und der Schnitzer wieder da sind haben wir 15 Stürmer???
momentan ja...
aber ich denke mal
Wycisk ist für Jörg gekommen... darf gehen
Flache ist für O'Connor gekommen... darf gehen wenn er will
Pielmeier ist für Schnitzer gekommen... bleibt als #13 und ansonsten per FöLi in Kaufbeuern zu sehen
(was nicht heißt, dass ich der Meinung bin Flache soll gehen und Pielmeier soll in Liga 2)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Profi
Netter Artikel, über Sean O`Connor:
http://www.mjtimes.sk.ca/Sports/Hockey/ ... -Germany/1
http://www.mjtimes.sk.ca/Sports/Hockey/ ... -Germany/1
While he has offers to possibly join a bigger team, he feels staying somewhere he is happy is the most important thing at this stage of his career.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)