3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
- Von Krolock
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
fgtim hat geschrieben:Verschreien will ich nix und erreicht ist auch noch nichts. Aber wenn wir das Halbfinale erreichen, wann sind dann die Spieltagtermine?
Das Heimrecht der Eisbären würden wir nicht übernehmen, oder?! Schade eigentlich.
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=395
guckst du hier
phishman hat geschrieben:Also, jetzt kommt mal ne echte Rarität: Glückwünsche und Respekt von nem Tigers Fan aus Nürnberg !( Ja sowas trau ich mich ;-). Saugeil was eure Jungs da heut gemacht haben !! Ich hoffe ihr schaffts ins Halbfinale, is ja noch nix gewonnen! Ihr könntet jetzt uns die Daumen drücken, dass wir uns im Finale treffen.... Aber das macht ihr bestimmt nicht.
Respect und Congrats for today´s game aus Nämbärch!
Also ich Drück euch die Daumen!!!! ... das wär doch mal a Sache...3 Bayerische Teams im Halbfinale...!!! gabs das schonmal....???
Finale: Augsburg gegen die Ingo's....

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
fgtim hat geschrieben:Danke...sogar die HP ist besser als der Ligarest...auf del.org ist's entweder nicht drauf, oder gut versteckt.
http://del.org/index.php?id=1512
der Spruch trifft auf den gemeinein Augsburger sehr gut zu.
"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt." (George Will)
Diese Saison ist ein voller Erfolg. Egal was noch passiert. Wir können Stolz sein auf das Erreichte und alles was kommt ist Zugabe.
"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt." (George Will)
Diese Saison ist ein voller Erfolg. Egal was noch passiert. Wir können Stolz sein auf das Erreichte und alles was kommt ist Zugabe.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wunderbar aus dem Berliner Forum
da haben wir es. Aber das es einen Gegner gibt, der Paroli bieten kann können die nicht verstehen...
alle drei spiele dieser serie waren schlecht und heute war das teilweise ne frechheit. wo sollen die eisbären denn am montag nochmal kraft hernehmen wenn sie das die letzten drei spiele nicht geschafft haben. das erste heimspiel hätten wir auch schon verlieren können,auch dort war es mehr schlecht als recht...
da haben wir es. Aber das es einen Gegner gibt, der Paroli bieten kann können die nicht verstehen...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das steht bei "www.eishockeynews.de"
Für eine faustdicke Überraschung sorgten die Augsburger Panther, die Spiel drei beim souveränen Vorrunden-Primus Berlin mit 5:3 für sich entscheiden konnten. Vor 14.200 Zuschauern überrollten die Panther den amtierenden Meister im Mitteldrittel. Innerhalb von 12 Minuten erzielten die Gäste vier Tore und sorgten damit für Totenstille in der Arena. Eisbären-Verteidiger Baxmann gelang wenige Sekunden vor Ende des zweiten Abschnitts zumindest noch das 1:4. Und als im Schlussdrittel Pederson und Busch zwei weitere Treffer nachlegen konnten, witterten die Eisbären wieder Morgenluft. Doch AEV-Verteidiger Kemp erstickte mit seinem Tor zum 3:5 in der 53. Minute alle Hoffnungen im Keim. Die Augsburger können nun am OsterMontag mit einem Heimsieg die Sensation perfekt machen und ins Halbfinale einziehen.
Ich frag mich ganz ehrlich welches Spiel der gesehen hat. Da stimmt einiges nicht.
Für eine faustdicke Überraschung sorgten die Augsburger Panther, die Spiel drei beim souveränen Vorrunden-Primus Berlin mit 5:3 für sich entscheiden konnten. Vor 14.200 Zuschauern überrollten die Panther den amtierenden Meister im Mitteldrittel. Innerhalb von 12 Minuten erzielten die Gäste vier Tore und sorgten damit für Totenstille in der Arena. Eisbären-Verteidiger Baxmann gelang wenige Sekunden vor Ende des zweiten Abschnitts zumindest noch das 1:4. Und als im Schlussdrittel Pederson und Busch zwei weitere Treffer nachlegen konnten, witterten die Eisbären wieder Morgenluft. Doch AEV-Verteidiger Kemp erstickte mit seinem Tor zum 3:5 in der 53. Minute alle Hoffnungen im Keim. Die Augsburger können nun am OsterMontag mit einem Heimsieg die Sensation perfekt machen und ins Halbfinale einziehen.
Ich frag mich ganz ehrlich welches Spiel der gesehen hat. Da stimmt einiges nicht.

Man man man. Die Berliner kommen einfach nicht von ihrem hohen Ross runter.
Ja was für schlechte Manschaften in den Halbfinals. Alles langweilig. Die stehen da nur aus Glück. Keine hat es verdient da hin geschafft.Ohje, das könnten ja Halbfinals werden:
Wolfsburg-Augsburg
Hannover-Ingolstadt
Ich glaub, ich geh zum Tischtennis.