gravel #37 hat geschrieben:Moin, erstmal Glückwunsch zu der klasse Saison. War ne nette Finalserie muss ich sagen, hat Spaß gemacht.
Aber trotzdem mal etwas zu der wohl entscheidenden Situation:
Ich hab die Szenen jetzt noch dreimal gesehen...vor Kettermer's Strafe mag der Puck unter einem Augsburger (aber nicht Endraß, der hatte die Scheibe in der Situation nicht) sehr kurz nicht spielbar gewesen sein, als der merkt das der Schiri nicht pfeift, spielt eben dieser Augsburger den Puck mit der Hand in Richtung Ecke. Das Kettemer dann die Strafe nimmt, weil der Hannoveraner eher am Puck ist, das hat doch mit der Unspielbarkeit der Scheibe nix mehr zu tun!
Das war einfach eine dumme Strafe, die ein relativ unerfahrener Spieler schonmal gerne kassiert (ist ja bei uns z.B. mit dem Wolf nix anderes).
Likens hätte im übrigen Duschen gehen müssen, hat aber keiner der beiden Schiris gesehn.
Und Mitchell wohl auch nicht, sonst hätte er den, ziemlich unsportrlichen Kommentar wie ich finde, nach dem Spiel wohl nicht abgegeben.
Und zu unserer Spielweise, hier mal das Schussverhältniss der gesamten Serie:
Hannover - Augsburg 103-98
Klar nervt das wenn man einfach nicht durchkommt, aber so wirklich defensiv haben wir eigentlich nur in einem der drei Spiele gespielt, und das war bei euch. Aber sei es drum, mir ist das eigentlich auch egal.![]()
Endlich kommt ein Hannover Fan aus der Ecke und begründet den ausgemachten Schwächeanfall als Unerfahrenheit eines jungen Spielers. Auch das Likens wegen Stockschlag zum Duschen geschickt werden sollte. Warum wurde dann der Bandencheck gegen Kohl mit einer lächerlichen 2min Strafe geahndet. Warum wurde das offensichtliche Foul an Likens 1 min vorher nicht gepiffen. Sorry Du bist pro Hannover und siehst das aus Deiner Brille. Hannover hat gut gespielt und zumindest in Hannover wurden die beiden Schiris geschmiert.
Noch zu Deiner Aussage beim ersten Spiel, das ich das nicht genau gesehen habe. Ich hatte einen Stitzplatz hinter der Spielerbank und das provozierte Foul vom Hannoveraner genau im Blickfeld.
Werdet glücklich mit der Meisterschaft und basta.