Eurovision Song Contest 2010
War klar ...

Von Krolock![]()
All-Star
Letzte Aktivität: Heute 10:42
Jetzt online: Antwortet auf ein Thema Eurovision Song Contest 2010
- Von Krolock
- Hockeygott
Dann hast du das "Prinzip Lena" noch nicht verstanden. Erstens gehen die Plagiatsvorwürfe an die Autorin und können die Maschinerie um Lena sicher nicht stoppen. Vielleicht halten sie sie sogar dadurch noch länger in Gang. Zweitens spielt das Lied keine Rolle, Lena hätte mit jedem Lied gewonnen, vielleicht mit Ausnahme von "Smoke On The Water". Bei Lena geht es auch um Musik, aber eben nicht ausschließlich.Eismann hat geschrieben:Mitgehangen ... Mitgefangen !!!
Von Krolock hat geschrieben:Dann hast du das "Prinzip Lena" noch nicht verstanden. Erstens gehen die Plagiatsvorwürfe an die Autorin und können die Maschinerie um Lena sicher nicht stoppen. Vielleicht halten sie sie sogar dadurch noch länger in Gang. Zweitens spielt das Lied keine Rolle, Lena hätte mit jedem Lied gewonnen, vielleicht mit Ausnahme von "Smoke On The Water". Bei Lena geht es auch um Musik, aber eben nicht ausschließlich.
Wer beim Bankraub Schmiere steht, ist genauso mit dran !

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
Ace of Spades wäre geil gewesen. ^^Von Krolock hat geschrieben:Dann hast du das "Prinzip Lena" noch nicht verstanden. Erstens gehen die Plagiatsvorwürfe an die Autorin und können die Maschinerie um Lena sicher nicht stoppen. Vielleicht halten sie sie sogar dadurch noch länger in Gang. Zweitens spielt das Lied keine Rolle, Lena hätte mit jedem Lied gewonnen, vielleicht mit Ausnahme von "Smoke On The Water". Bei Lena geht es auch um Musik, aber eben nicht ausschließlich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Oh mein Gott, ein Steilpaß für mich. Ich geb Dir ein paar Songs und dann reden wir drüberVon Krolock hat geschrieben:Lena hätte mit jedem Lied gewonnen, vielleicht mit Ausnahme von "Smoke On The Water".

The Final Countdown
Ein beliebiger Song von COLDPLAY

Don't stop believin'
You give love a bad name (da hätte man zumindest das Plagiat mit drin)
Such Dir noch nen Song von JOURNEY aus
Rockin' all over the world
Hab ich gewonnen, oder brauchst Du noch mehr Schmerzen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Mit "Rockin' all over the world" kannst du mich nicht treffen. Das stelle ich mir gerade vor, wie Lena es interpretieren würde. Der Rossi ist doch eh ein ganz Netter.
Der Rest tut schon weh, aber von Lena würde alle Songs völlig anders klingen. "Ace Of Spades" wäre fürwahr geil gewesen.
Coldplay, meine Güte, das in diesem Thread.....
Der Rest tut schon weh, aber von Lena würde alle Songs völlig anders klingen. "Ace Of Spades" wäre fürwahr geil gewesen.
Coldplay, meine Güte, das in diesem Thread.....
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Such Dir halt wenigstens einen aus der für sie HALBWEGS singbar wäreHöps hat geschrieben:Ich nehm' dann mal "open arms"![]()

Okay - gibt von Journey keinen den sie könnte. Höchstens was von der Generations, als Schon und Valroy einen Song gesungen haben.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Oh mein Gott, ein Steilpaß für mich. Ich geb Dir ein paar Songs und dann reden wir drüber
The Final Countdown
Ein beliebiger Song von COLDPLAY
Don't stop believin'
You give love a bad name (da hätte man zumindest das Plagiat mit drin)
Such Dir noch nen Song von JOURNEY aus
Rockin' all over the world
Hab ich gewonnen, oder brauchst Du noch mehr Schmerzen?
Du hast die Scorpions vergessen