[Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
smued
Profi

Beitrag von smued »

good luck hat geschrieben: Zum Thema: Conti mit dem ersten Sieg und in den ersten 2 Dritteln mit einer guten Leistung. Im dritten bei den Toren halt von 3 Toren wieder 2 Abpraller. Aber egal die Münchner waren einfach zu harmlos. Gefreut hat er sich wie ein Schnitzel vielleicht macht er jetzt ein Serie, ich hätte nichts dagegen.

War nur ein Abpraller, beim zweiten Tor prallt der Puck von dem Münchner ab, der vor Conti steht. Beim ersten und beim zweiten Tor ohne Chance und ansonsten mit zwei sehr guten Reflexen mit den Beinschienen!
punisher

Beitrag von punisher »

smued hat geschrieben:War nur ein Abpraller, beim zweiten Tor prallt der Puck von dem Münchner ab,
Sowas sieht nur der, der es auch sehen will.
Ich habs aber auch erst in der Slomo gesehen. Chancenlos bei 1 und 2, 3 fragwürdig, aber das plätscherte die ganze Mannschaft nur noch.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

aev1958 hat geschrieben:@ fgtim , posting 172,

noch nie ein so ein dummes und beleidigendes posting in diesem forum gelesen
für was gibt`s hier eigentlich admins ?? :thumbdown:
dieser fred gehört sofort geschlossen, es reicht !!
das thema ist durch.
ich freue mich heute mit dem team für gemeinsam erspielte 3 derbypunkte und den ersten sieg für leo,
am so wünsche ich parise ebenso viel glück für unsere nächsten punkte.
Dann liest du vieles hier net, sonst wären dir die mindestens 100 genauso beleidigenden Postings aufgefallen, die unser werter good luck schon so von sich gegeben hat. 101 mit dem hier oben...
BildBild
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Zum Thema:

Also einen Goalie nach dem aufwärmen zu beurteilen ist stark!
Mir ist es egal wer im Tor steht , wenn wir gewinnen.

Parise ist gut und wird bis Weiman kommt mit Sicherheit die Mehrzahl der Spiele machen, und das ist auch gut so. Leo hat sicher gut gehalten, aber es war natürlich schon ein dankbarer Gegner für ihn!

Zu allem anderen:

User Good Luck hat anfänglich sachlich u aus meiner Sicht absolut richtig argumentiert! Die Anfeindungen gingen nicht von ihm aus.

Aber was manche user hier von sich geben ist geistiger Dünnschiss der Extraklasse!

Wenn andere Fans unser Forum lesen müssen die sich auch vorkommen wie im Irrenhaus!
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

das einfach so mal untschreibe :thumbup1:
bis bald euer AEV OLDIE :-)
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:
Wenn andere Fans unser Forum lesen müssen die sich auch vorkommen wie im Irrenhaus!

Nicht nur andere Fans, ztw. auch die eigenen. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:
Zu allem anderen:

User Good Luck hat anfänglich sachlich u aus meiner Sicht absolut richtig argumentiert! Die Anfeindungen gingen nicht von ihm aus.

Aber was manche user hier von sich geben ist geistiger Dünnschiss der Extraklasse!

Nur darf man dann auch sachlich bleiben, wenn jemand entgegen der eigenen Meinung schreibt, egal wie blödsinnig man das findet. Solange mir alle nachquatschen werde ich sicherlich auch nie unsachlich werden (müssen). Und nur weil jemand beleidigend wird, muss man das nicht auch werden. Zudem muss man es fast als Ausnahme betrachten, dass die Anfeindungen mal nicht von good luck ausgehen. Bedauerlicherweise ist der Junge in real life sehr nett und an der Tastatur agressiv und übertrieben emotional. Keine Ahnung wie das zusammen passt, aber hier ist es so.

Den letzten Pasus deines Postings kann man übrigens so unterschreiben :)
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben: Keine Ahnung wie das zusammen passt, aber hier ist es so.
Warum soll das nicht zusammenpassen. Wenn einer nur einen Blödsinn schreibt weil es ihm tausende vorsingen, oder sich nur anmelden um zu stänkern, würde ich es Ihnen auch im Real Life in deutlichen Worten erklären. Lies dir mal hier die Postings durch, ich lass mich doch nicht von so Armleuchtern blöd anreden, weder hier noch im Stadion. Wobei die größten Experten sich da eh nur zweimal in der Saison sehen lassen.

Der Punisher zum Beispiel der regt mich auch richtig auf, dem sage ich es auch im Stadion oder klau im seine Munition.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tommy-Fan hat geschrieben:Bedauerlicherweise ist der Junge in real life sehr nett und an der Tastatur agressiv und übertrieben emotional. Keine Ahnung wie das zusammen passt, aber hier ist es so.

Gespaltene Persönlichkeit, die in der Anonymität ihr wahres, ansonsten unterdrücktes, Ich an den Tag legt? ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:klau im seine Munition.
Wir wollen an dieser Stelle festhalten, daß der Herr Good Luck mir keine Munition geklaut hat, da diese ordnungsgemäß verschlossen ist, und er gar nicht da dran kommen würde.

Tatsache ist, dass ich ihm lediglich (ca.50) verschossene Patronenhülsen geschenkt habe, die frei erwerbbar sind, und keine waffenrechtliche Erlaubnis zum Besitz benötigen.

Mensch Jürgen, pass mal auf, was du schreibst. Ich hab schneller ne Einsatztruppe vor der Tür, als du Larry sagen kannst, wenn sowas schreibst.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Höps hat geschrieben:Gespaltene Persönlichkeit, die in der Anonymität ihr wahres, ansonsten unterdrücktes, Ich an den Tag legt? ;)
Anonymität? Bist Du einer der wenigen, die ihn nicht kennt?
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

KINDERGARTEN ... geht auf den Spielplatz und kloppt euch, aber verschont uns mit diesem Mist.

HIER SOLLTE ES UM NE SPIELERVERPFLICHTUNG GEHEN ... BITTE LIEBE ADMINS, SOFORT EIN SCHLOSS FÜR DIESEN UNSINN HIER :o
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

good luck hat geschrieben: Wir werden sehen, heute abend. Ich sitze übrigens knapp über dir.
freiwilliger ZENSUS!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Player03 hat geschrieben:So leute wie du sind tickende zeitbomben. beispiele aus jüngster zeit möchte ich nicht nennen!
Zum Glück ist er kein Sportschütze und denkt, das Hülsen Munition sind.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Player03 hat geschrieben:was soll denn das heißen? drohung oder hättest du gerne mich angetippt, dass ich dir mal das ein oder andere etwas zu der schönen sportart erkläre.

dass jemand wie du, der ständig droht, in so einem portal wüten darfst ist unverständlich. So leute wie du sind tickende zeitbomben. beispiele aus jüngster zeit möchte ich nicht nennen!
jetzt wirds langsam richtig lächerlich...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Domenator hat geschrieben:jetzt wirds langsam richtig lächerlich...

Jetzt ? Jetzt erst ?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Carts21 hat geschrieben:KINDERGARTEN ... geht auf den Spielplatz und kloppt euch, aber verschont uns mit diesem Mist.

HIER SOLLTE ES UM NE SPIELERVERPFLICHTUNG GEHEN ... BITTE LIEBE ADMINS, SOFORT EIN SCHLOSS FÜR DIESEN UNSINN HIER :o

Ich wiederhole hiermit die Bitte meines (ehemaligen) Stehplatznachbarn !!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:jetzt wirds langsam richtig lächerlich...
Nein, lächerlich ist es schon länger, nun wirds peinlich
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Carts21 hat geschrieben:KINDERGARTEN ... geht auf den Spielplatz und kloppt euch, aber verschont uns mit diesem Mist.

bitte kein schloss sonst wird diese scheiße nur wieder in allen anderen threads ausdiskutiert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Snake hat geschrieben:bitte kein schloss sonst wird diese scheiße nur wieder in allen anderen threads ausdiskutiert

zumindest die sinnlosen Beiträge entfernen würde schon reichen.
Antworten