Rigo Domenator hat geschrieben:Und dann vom Big King schwärmen, der nur aus Fleisch besteht (was ja geil ist) aber geschmcklich noch deutlich weniger drauf hat...
Für mich ist das einer der Burger mit dem meisten Geschmack (ob man sie will, ist ein anderes Thema), speziell durch die Soße.
Die schmeckt echt sehr sehr gut und sie überdeckt den Ruccola
Ich finds übrigens ziemlich dreist von mcDonalds Großspurig ne Spende von 50ct pro McPanther für den AEV anzukündigen und das einfach nur auf den Burgerpreis draufzuschlagen.
Nichtsdestotrotz, der Burger schmeckt überraschend gut. Hätte ich nicht gedacht dass der Mozzarella da rauf passt. Und die Chillisauce ist auch gut.
Rigo Domenator hat geschrieben:Und dann vom Big King schwärmen, der nur aus Fleisch besteht (was ja geil ist) aber geschmcklich noch deutlich weniger drauf hat...
Für mich ist das einer der Burger mit dem meisten Geschmack (ob man sie will, ist ein anderes Thema), speziell durch die Soße.
Wir waren uns alle 4 einig, dass er ok ist aber jetzt nichts weltbewegendes. Trotzdem einer der besseren McBurger. Die Big King Käsepampe und Sauce schmeckt mir einfach besser
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Also ich hab heute in Köbrunn 6,99 bezahlt.
Dito, auch in Köbrunnn. Aber da gibts ja auch nicht die Kohle für den AEV. Daher billiger.
Wie kann es sein, dass es so unterschiedliche Preise gibt! Sollten die 50 Cent wirklich im Stadtgebiet draufgeschlagen werden, find ich es eine wahnsinnige Frechheit damit zu tönen, dass "er" 50 Cent an den Nachwuchs spendet!
Mir gehts nicht um die 50 Cent, aber das wäre echt die Oberfrechheit!
Im Stadtgebiet kostet der Burger mehr.....ist frech, sogesehen zahlt der MC keinen Cent für unseren NAchwuchs, das finanzieren wieder mal wir - aber die 50Cent zahle ich gerne an den Nachwuchs!!
MC zu essen ist sowieso sehr teuer - da kann mann fast schon richtig essen gehen.
Rigo-Qn hat geschrieben:Wie kann es sein, dass es so unterschiedliche Preise gibt! Sollten die 50 Cent wirklich im Stadtgebiet draufgeschlagen werden, find ich es eine wahnsinnige Frechheit damit zu tönen, dass "er" 50 Cent an den Nachwuchs spendet!
Mir gehts nicht um die 50 Cent, aber das wäre echt die Oberfrechheit!
Vor allem weil nicht 50ct draufgeschlagen werden sondern 70ct.
6,99 - 7,69
Das Teil ist in Augsburg teurer als der Big Tasty Bacon.