11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
thomas

Beitrag von thomas »

Worf hat geschrieben:Fick die Henne! Mein herzlichstes Beileid an alle, die heute im Zug waren, das dritte Drittel noch sehen mussten und / oder mehr als 95 km Strecke haben.
So hab ich mir das vorgestellt. Ein Spiel zum Leber einfahren sozusagen.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Neues aus dem Tierreich: Panther von Schwan erschlagen! Auf so eine Schlagzeile muss man sonst lange warten.

Arme Fans der Hamburg Freezers - Null zu Vier zu Hause gegen das fleischgewordene Formtiefteam aus (Zitat sportal) "Oberschwaben".

Wenn's nicht gar so bitter wär, könnte man glatt lachen. Unsere Probleme hätten die Eisbären-Fans derzeit aber glaube ich trotzdem gerne.

Frust und Emotionen sind höchst verständlich - aber jetzt hängt euch doch nicht ausschließlich daran auf, wer jetzt Schuld ist. Wichtiger wäre: Wie kommt man aus dem Loch wieder raus und bringt man sein Lieblingsteam wieder einigermaßen in die Spur.

Und apropos Freezers und Eisbären - was sollen da die schwerreichen Münchner nach dem 0-9 neulich sagen?
Hat die da eigentlich auch Larry Mitchell trainiert???

Sonst war halt in den letzten Jahren meist der Start bockstark und dann kam der Absturz in der Länderspiel-Abwerbe-Pause. Vielleicht ist es ja diesmal anders und sie fangen sich wieder. Wie heißt es so schön: There is always hope.

Werde mir die Panther am Freitag hier in Köln anschauen, allerdings mit nem ganz unguten Gefühl. Alles andere als ein Massaker durch die Haie wäre im Moment eine Überraschung. Na mal schauen...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Zurück aus Schwenningen ...

Bin ich froh, daß ich nicht mit dem Zug gefahren bin und die Stecke auf der Rückfahrt frei war.

Ich habe irgendwie den Riecher (seit ich zum Eishockey gehe) bei allen Peinlichkeiten dabei gewesen zu sein, wenn sich der AEV, bzw. die Panther mal wieder in Grund und Boden blamiert haben.

Eine Einzelkritik verbietet sich heute, der einzige Spieler der in meinen Augen etwas mehr Licht als Schatten hatte war die #27, ansonsten haben sich auch beide Torhüter nahtlos an die Feldspieler angenlichen. Da wirft sich ein Keller die Scheibe schon mal selbst ins Tor (5:0), oder ein Ehelechner dribbelt sie sich selbst rein (7:0).

Die Höchststrafe für einen (Gäste-)Fan war dann eigentlich, als das Schwenninger Stadion im letzten Drittel Mitleid mit den Auschburger Fans bekam.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Von Krolock hat geschrieben:Hier kann jeder so viel virtuell erbrechen, wie er nur mag. Wenn es ihm gut tut. Nur bleibt dann trotzdem nichts weiter übrig als eine kleine Meinung, die kurz nach einer blamablen Niederlage geäußert wurde. Keiner verbietet was. Aber man muss auch nicht jede virtuelle Flatulenz ernst nehmen
Ist ja nicht so das es genug gibt die inzwischen seit Jahren der Meinung sind das man nicht zwingend an LM festhalten müsste ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

So auch wieder zurück und 250 km einfach später. Ich bin auch heil froh, dass ich im Zug keinen Platz mehr bekommen habe.
Bis zum ersten Tor sieht es noch gar nicht sooo schlimm aus, aber mit dem ersten Tor fällt alles zusammen. Fehlpässe, wo es einem alles mögliche aufstellt. Die Verunsicherung ist nun auch bei den Torhütern angekommen. Mehr sage ich jetzt erst mal besser nicht...
Obwohl.... seehr nette Schwenninger Fans wollte ich noch erwähnen.

Gute Nacht, in jeder Hinsicht
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Kolbenvernichter
Neuer Benutzer

Beitrag von Kolbenvernichter »

So, auch gerade von Schwenningen heimgekommen. Das war heute wirklich grausam.

Die ersten 5min waren ja okay, aber alles andere danach war alles - nur kein Eishockey.

Eine 8-0 Pleite gegen einen Gegner, der auch keinen herausragenden Tag hatte, sondern für seine Verhältnisse ein mäßiges Spiel ablieferte - mein lieber Scholli!

Ich bin zu faul einen ellenlangen Text zu verfassen, aber ich glaub es weiß jeder dass es ganz schön hapert....

Den Hühnerhaufen in der Verteidigung - da kann man nur hoffen dass die sich wieder fangen - aber vorne kommt mir da einfach viel zu wenig bisher. Die Stürmer sind einfach nicht fähig die Scheibe ins Tor unter zu bringen, ich weiß nicht wie viele 1000% Torchancen wir dieses Jahr schon vergeben haben. Wobei wir aber auch generell zu wenig klare Möglichkeiten haben in letzter Zeit.
Und dass jeder 3.te User hier den Conolly so hochlobt verstehe wer will - ich nicht. Auch der spielt einen Fehlpass nach dem nächsten...

Also pure Emotion war das heute mit Sicherheit nicht ^^
Eher pure Frustration!

Aber mei, ich lass mich überraschen wie die Jungs kommenden Freitag und Sonntag auftreten, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig ;)
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Die Fanzüge sind aber auch von Pech verfolgt...
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Larry Mitchell entschuldigte sich bei der Pressekonferenz für das peinliche Auftreten seiner Mannschaft. Insbesondere vor den vielen mitgereisten Fans wollte man eine bessere Leistung abliefern.

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... chtmal-zu/
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Bei tipico war für so eine Ergebnis Quote 1:300.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Das Orga-Team war echt Klasse. Super Sonderzug. Auch die Orga das das Spiel von der Zeit her verlegt wird. :thumbup:

So zum Spiel braucht man nichts sagen. Das war eine komplette Teamleistung, aber was ist man von Sonderzugfahrten schon anderes gewohnt. Da liefern sie doch jedes Jahr eine bodenlose Leistung ab!

Ganz ehrlich: Die Trainer hätten den Mannschaftsbus in Rottweil halten lassen sollen und ihre "Profis" in den Zug setzen. Dann hätten sie sich mal rechtfertigen können für ihre Leistung?!
Das der Draxinger mitgefahren ist naja. Wer sich im Krankenstand befindet, der sollte schauen das er wieder fit ist und nicht sich im Zug nach so einer Niederlage einen ansaufen. Muss da schon gut dabei gewesen sein.

Das ganze Team braucht Unterstützung damit sie den Kopf wieder frei bekommen.
Es kann doch nicht sein, dass man so viele Chancen braucht für ein Tor und es auf der anderen Seite so leicht ist eins zu bekommen.

Für alle die, die an Larry zweifeln, müssen auch an Thomson zweifeln. Die beiden gehören zusammen! Nur so als Tipp.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Jacky_Jonny hat geschrieben: Für alle die, die an Larry zweifeln, müssen auch an Thomson zweifeln. Die beiden gehören zusammen! Nur so als Tipp.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...
Larry Raus.... ;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So, wieder wach nach dem Demütigungs-Zug. Danke an die Orga für das organisieren und Spiel verschieben.

Zum Spiel selber, die ersten 3-5 Min haben wir noch relativ "gutes" Eishockey gespielt und dann war es aber auch schon vorbei. Wie schon oben erwähnt, sollte man mit der Einzelkritik sparen, da alle einen Bockmist gespielt haben. Klar haben sich unsere beiden Goalies jeweils selber einen reingeworfen aber das hat den Bock auch nicht mehr fett gemacht. Die Verteidigung, kann man nicht mehr so nennen und die Stürmer, naja lassen wir´s. Ich will mich auch gar nicht weiter über das Spiel äußern, da hier sowieso nicht´s nettes und schönes rauskommen würde.

Drei Spieler hatten gestern die Eier, sich bei den Fans zu bedanken, das war der Boyle, Keller und der Ciernik, der Rest schlich in die Kabine. Nach einem Spiel, habe ich das Augsburger Publikum noch nie so erlebt, es wurde übelst gepfiffen, geschrieen und bei ein oder dem anderen ging auch der Mittelfinger hoch, finde ich jetzt übertrieben und nicht in Ordnung aber andererseits kann ich manche auch verstehen.

Zu den Schwenningern, sehr schönes Stadion, die Stimmung fand ich gut, da halt jeder mitzieht. Auch nochmal danke an die Schwenninger-Fans, mit "Euere Fans haben das nicht verdient". Man konnte sich auch im Schwenninger Stadion frei bewegen und wurde nicht von einem angelabert auch als es nachm zweiten Drittel schon 5:0 stand.

Die Heimfahrt im Zug lief für mich und noch zwei andere Forumsnutzer eher gedämpft aus, da keiner mehr richtig Bock hatte irgenderwas zu trinken.

Zu der Sache mitm Draxinger, wieso soll er nix trinken dürfen? Das hindert ihn nicht am Heilungsprozess außerdem ist er ein Mensch wie jeder andere und kann doch auch mal das eine oder andere Bier mittrinken.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

PS: Gestern hätte kein Trainer etwas ausrichten können. Ich bin der Meinung, nicht Köpfe rollen zu lassen.

PPS: Das war mein letzter Sonderzug für ne längere Zeit

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schmiddi hat geschrieben:Zu der Sache mitm Draxinger, wieso soll er nix trinken dürfen? Das hindert ihn nicht am Heilungsprozess

Im Gegenteil: Alkohol desinfiziert ;)
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Shorty hat geschrieben:Das ist mal eine Blamage. Bin mal gespannt, wem Larry heute die Schuld für so eine Niederlage gibt. Wahrscheinlich ist heute der Greg schuld, da er ihm die falschen Ratschläge gegeben hat. Nein, im ernst, so etwas darf nicht sein. Da muß sich auch einmal ein Trainer selbst hinterfragen. Die Mannschaft spielt nicht gut und dder Trainer findet , so wie es aussieht, kein Rezept dem Team wieder Leben einzuhauchen.

Sorry, aber wie die Mannschaft auftrat hätte Larry eher König Ludwig wiederbeleben können oder seine Mannschafft nach dem 2. Drittel aus dem Spiel abmelden können. Larry, Greg und Duanne waren nur noch geschockt und schüttelten dauern den Kopf, als ob Sie Parkinson hätten. Da ist man als Trainer hilflos. Schreien toben, was hätten Sie den tun sollen? Wenn die Mannschaft grottenschlecht spielt.....
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Zum Thema treusten der treusten:

Ca 50-70% derer die gestern im stadion waren sind dümmer als fünf meter Feldweg, war auch vor ort u hab mich geschämt diesselbe mannschaft anzufeuern wie diese idioten!

Was da bereits beim stand von 0:0 abgelassen wurde war geistiger dünnschiss der grossen sorte!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Gibts irgendwo die PK?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Basti1977 hat geschrieben:Gibts irgendwo die PK?
:beer::beer::beer::beer:

Bitte nicht das auch noch. :cool: ;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Zum Thema treusten der treusten:

Ca 50-70% derer die gestern im stadion waren sind dümmer als fünf meter Feldweg, war auch vor ort u hab mich geschämt diesselbe mannschaft anzufeuern wie diese idioten!

Was da bereits beim stand von 0:0 abgelassen wurde war geistiger dünnschiss der grossen sorte!

Da sieht man immer wieder Leute, die nie im Stadion sind und die echt nur zum Saufen mit fahren. Von Eishockey sowieso gleich gar keinen Ahnung haben

Bild
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Ja und dann beim Stand von 5:0 oder 6:0 ein "Super Augsburg" anstimmen, was fast noch zu Streit innerhalb des Blocks geführt hätte war dann die Krönung. Das hätte gestern noch gefehlt...
Da sollte A98 halt dann einfach nicht weiter drauf eingehen oder so aber niemals auch noch auf Konfrontation gehen wie geschehen.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Gesperrt