Für mich muss man Kadertechnisch reagieren, egal welches spiel wir morgen sehen.Shutout hat geschrieben:Sollte man morgen verlieren - egal ob die DEG gerade gut drauf ist oder nicht - muss aber nun wirklich ganz schnell etwas passieren.

Für mich muss man Kadertechnisch reagieren, egal welches spiel wir morgen sehen.Shutout hat geschrieben:Sollte man morgen verlieren - egal ob die DEG gerade gut drauf ist oder nicht - muss aber nun wirklich ganz schnell etwas passieren.
Ach, ich dachte, na dann samma wieder gutmaxwpet hat geschrieben:Meine Äußerung war nicht auf deinen Post bezogen, eher eine Erweiterung dazu. Sry, falls du dich angegriffen gefühlt hast.
@95%: Die 5% sind aber auch sehr laut, während es die 95% bei einem kurzen oder keinem Statement belassen.![]()
mal angenomme-du bist einfach so ein Homo dann muss man das auch so hin nehmenRigo Domenator hat geschrieben:Du verstehst den Beitrag vom von Krolock einfach nicht oder? Aber kein Problem, mal angenommen, du bist einfach so doof, dann muss man das einfach akzeptieren, eine sinnvolle Diskussion kann man dann aber mit nem Penner und seiner 5 EUR Münze führen.
Zum anderen: Natürlich hat das was damit zu tun. Ohne Geld gibts einfach weniger Qualität. Und ohne Qualität sind manche Dinge bei Spielsystemen einfach nicht möglich, und dazu zählt halt grösstenteils im Kader auch das Puck ins Drittel tragen. Trotzdem kann man mit unserem System auch Erfolg haben, aber dazu muss man im Vergleich zu momentan einfach bissiger und unangenehmer am Mann werden.
Naja mal angenommen ich wär ein homo, dann würde für mich die Welt auch nicht untergehen. Du wärst aber dann sicherlich nicht mein Typ, weil ich auf Partner mit niveau und iq steh.Sir Eric 88 hat geschrieben:mal angenomme-du bist einfach so ein Homo dann muss man das auch so hin nehmen.
Und würde der Herr LM mal mit 4 Reihen spielen ,wie er ja immer gross vor der Saison schriebt,hätten wir vielleicht weniger Probleme bei den längeren Wechseln,aber nein,das System ist ,auf dem Papier 4 Lines das ist gut zb,aber das kapierst du eh nicht.
lol jetzt kommt die Frau LM aus dem Loch gekrochen...Hurra...good luck hat geschrieben:Der kapiert es nicht Jungs, der kann nicht, selbst wenn er wollte.
Na wenigstens ist bei Dir jeder einzelne Beirag ein Volltreffer...Sir Eric 88 hat geschrieben:lol jetzt kommt die Frau LM aus dem Loch gekrochen...Hurra...
und wo hatten wir letztes Jahr ein System ?Check zu Ende fahren ?Scheibe seit 4 Jahren tief spielen,keine Variante beim Powerplay?
Wo ist da ein System ?
Ciernik suchte gestern wohl auch das System---kein Shoot on Goal-Respekt!!
Wieder mal deutlich demonstriert, dass der Begriff Baumschüler von dir wirklich mehrmals getoppt wird.Sir Eric 88 hat geschrieben:lol jetzt kommt die Frau LM aus dem Loch gekrochen...Hurra...
und wo hatten wir letztes Jahr ein System ?Check zu Ende fahren ?Scheibe seit 4 Jahren tief spielen,keine Variante beim Powerplay?
Wo ist da ein System ?
Ciernik suchte gestern wohl auch das System---kein Shoot on Goal-Respekt!!
Ein guter Trainer formt aus dem ihn gegebenen Mitteln eine Mannschaft und lässt sie nach ihren Stärken spielen. Wenn ich keinen habe der rein fahren kann, dass muss ich andere Möglichkeiten finden. Wenn alles nur auf Plan A - Tief spielen - hinausläuft und man keinen Plan B hat, dann hat man ein ernsthaftes Problem.Rigo Domenator hat geschrieben: Zum anderen: Natürlich hat das was damit zu tun. Ohne Geld gibts einfach weniger Qualität. Und ohne Qualität sind manche Dinge bei Spielsystemen einfach nicht möglich, und dazu zählt halt grösstenteils im Kader auch das Puck ins Drittel tragen. Trotzdem kann man mit unserem System auch Erfolg haben, aber dazu muss man im Vergleich zu momentan einfach bissiger und unangenehmer am Mann werden.
Wenn Plan A, also das Reinfahren in das gegnerische Drittel aus personellen Gründen nicht möglich ist und dump and chase für dich keine Alternative zu Plan A ist, wie sieht denn dann bitte dein Plan B aus?Bubba88 hat geschrieben:Ein guter Trainer formt aus dem ihn gegebenen Mitteln eine Mannschaft und lässt sie nach ihren Stärken spielen. Wenn ich keinen habe der rein fahren kann, dass muss ich andere Möglichkeiten finden. Wenn alles nur auf Plan A - Tief spielen - hinausläuft und man keinen Plan B hat, dann hat man ein ernsthaftes Problem.
Von Krolock hat geschrieben:Wenn Plan A, also das Reinfahren in das gegnerische Drittel aus personellen Gründen nicht möglich ist und dump and chase für dich keine Alternative zu Plan A ist, wie sieht denn dann bitte dein Plan B aus?
Von Krolock hat geschrieben:Jetzt gilt es nur noch bei der DEL eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen, damit die vier weißen Nordamerikaner in das Team integriert werden können
Von Krolock hat geschrieben:Jetzt gilt es nur noch bei der DEL eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen, damit die vier weißen Nordamerikaner in das Team integriert werden können