16. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dem deutschen Meister gehts wie uns am Freitag, nein momentan noch schlimmer!!

Also waren wir doch nicht sooo schlecht? :D ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Dem deutschen Meister gehts wie uns am Freitag, nein momentan noch schlimmer!!

Also waren wir doch nicht sooo schlecht? :D ;)
Der Olaf:
Bild
Wieviel Goalies haben die Eisbären mit? Gibt es wieder drei Treffer in drei Minuten? Brent Aubin erhöht auf 5: für die Gastgeber. Jeder Schuss ein Treffer jetzt
5:0 nach 24 Minuten.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Da steigt dann langsam die Zuversicht für heute. Vielleicht war ja Wolfsbrug wirklich so gut...
Oder sie werden nur von ihrem Publikum so nach vorne gepeitscht: Besucherzahl: 3,767; das könnte glatt ein Vereinsrekord sein und wohl ein Heimspieltag an dem Wolfsburg nicht die wenigsten Zuschauer des Spieltags hat, je nachdem wie viele Augsburger nach München fahren
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich tippe auf Ingolstadt bei der Minuskulisse.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Und heute?

Wow!
Was für "eine Klatsche" für München!

5 Gegentore!
Der Reimer muss ja grottenschlecht gewesen sein!

mfG, Tim
:) :) :)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Er hat nur 4 bekommen, beim 5. saß er auf der Bank! :o
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Michi hat geschrieben:Er hat nur 4 bekommen, beim 5. saß er auf der Bank! :o

Ehelechner auch. ;-)

(Der Beitrag sollte ja auch zynisch sein.^^)

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Das Ergebnis vom Sonntag Wolfsburg vs. Berlin (Deutscher Meister) mit 8:0 ist natürlich schon der Hammer! Und ich möchte hier keine Lanze für unser schlechtes Spiel brechen bzw. das Spiel entschuldigen, Wolfsburg war sehr gut. Aber das o. g. Ergebnis relativiert doch auch etwas die Situation und das Ergebnis vom Freitag.
Außerdem der Sensationssieg in München glättet nun auch wieder die Wogen. Zumindest meine.
der
alte(r)fan
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich habe die letzten Jahre selten eine so schwache Panther-Mannschaft gesehen. Das war eine Frechheit. Katastrophe von hinten bis vorne.

Es hieß immer wir haben vllt. nicht die talentierteste Truppe, aber eine Truppe mit Herz, eine Truppe die kämpft. Davon ist zur Zeit nicht viel zu sehen. Auch wenn mittlerweile wenigstens ein bisschen gecheckt wird. Meistens sind das aber nur Alibi Checks.

Den Verteidigern mach ich den gerinsten Vorwurf. Die sind einfach überspielt und platt. Und v.a. haben sie überhaupt keine Anspielstation. Die besten sind dann immer die Schlaumeier im Stadion mit Aussagen wie: "Was spielt n der Reiß/Forrest... wieder für n scheiß Pass!" Wohin soll er denn spielen wenn sich keine Sau anbietet? Früher nahm wenigstens ein Center die Scheibe und hat se ab der roten tief gespielt. Mittlerweile schaffen wir nicht mal mehr das.

Paddy´s Auswechslung nach 1 Fehler zu beklatschen war dann natürlich noch ein Highlight. Große Klasse!!! Der Junge muss uns in die PO führen. Jetzt hat er mal ein bisschen Selbstvertrauen getankt, und so macht man es wieder völlig kaputt. Was man allerdings auch sagen muss. An der schlechten Stimmung ist sicherlich nicht A98 Schuld. Die schreien genuaso laut wie bei einem 2:0, nur der Rest vom Stadion macht nicht mit. Da kann also A98 am wenigsten dafür.

Und man muss es leider wieder mal sagen. Larry ist gegen die Taktik des Gegners wieder mal nix eingefallen. Dann muss man während des Spiels eben mal was verändern. Aber da passiert 0,0. Nach dem 0:3 kann man auch mal ne Auszeit nehmen. Gross hat es gezeigt. Im 3. Drittel haben wir mal kurz Druck gemacht. Und obwohl es 5:2 stand hat der halt einfach mal ne Auszeit genommen, hat kurz was aufgezeichnet und schon ging nix mehr bei uns.

Absolutes Highlight die Sache mit Kindl. Wenn ich Kindl gewesen wäre, hätte ich mich danach umgezogen. Auch wenn der Junge noch nicht DEL tauglich ist, 20 Sekunden kann ich ihn bringen. 20 Sekunden kann ich auch einen Oberliga-Spieler bringen. Das ist einfach nur erbärmlich.

Spätestens jetzt zeigt sich doch auch, dass die Kooperation mit Ravensburg nix bringt. Wenn wir net mal jetzt einen Spieler von denen bekommen können. Bei Kaufbeuren hättest einen Winkler z.B. holen können. Und dort könnte ein Kindl auch spielen, anstatt sich bei uns den Arsch platt zu sitzen, oder in Ravensburg Verteidiger Nummer 7 zu sein.

Das ist meiner Meinung nach die wichtigste Saison der letzten Jahre. Mit dem neuen Stadion hat man die Chance neues Publikum anzulocken. Dann hast trotz der schlechten Spiele zuvor 5100 Zuschauer gegen Wolfsburg!! und die liefern so eine Leistung ab. Man kann verlieren, kein Problem. Man muss sich nur Straubing ansehen. Die haben 1:6 zuhause gegen Köln verloren, aber da wäre ich als Fan zufrieden gewesen. Weil Straubing gut war, und Köln einfach überragend. Bei uns ist das nicht der Fall. Wir sind grottenschlecht, der Gegner solide.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:An der schlechten Stimmung ist sicherlich nicht A98 Schuld. Die schreien genuaso laut wie bei einem 2:0, nur der Rest vom Stadion macht nicht mit. Da kann also A98 am wenigsten dafür.

Ich sing sicher nicht mit, wenn "Euch kann man nur besoffen sehen" angestimmt wird... :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Und man muss es leider wieder mal sagen. Larry ist gegen die Taktik des Gegners wieder mal nix eingefallen. Dann muss man während des Spiels eben mal was verändern.
Werden wir nicht mehr erleben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nightmare hat geschrieben:Ich sing sicher nicht mit, wenn "Euch kann man nur besoffen sehen" angestimmt wird... :rolleyes:

Das sagt ja auch keiner. War ja jetzt allgemein. Stimmung war für mich nur die ersten 2 Spiele gut, danach nix mehr.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:.

Spätestens jetzt zeigt sich doch auch, dass die Kooperation mit Ravensburg nix bringt.
Die scheint wirklich nix zu bringen. Irgendwo (AZ?!) stand heute, dass auch Farny dort so gut wie nicht spielt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Die scheint wirklich nix zu bringen. Irgendwo (AZ?!) stand heute, dass auch Farny dort so gut wie nicht spielt.

10 Spiele, 0 Punkte.

Das war ja auch zu erwarten. Bei dem starken Kader der Tower Stars reicht es selbst bei denen maximal zu einem Platz in Reihe 3. Kaufbeuren wäre einfach besser gewesen. Da würde er jetzt vllt. mit einem Stephen Schulz und Tähtinen in einer Reihe spielen, und PP Eiszeit bekommen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

alterfan hat geschrieben:Das Ergebnis vom Sonntag Wolfsburg vs. Berlin (Deutscher Meister) mit 8:0 ist natürlich schon der Hammer! Und ich möchte hier keine Lanze für unser schlechtes Spiel brechen bzw. das Spiel entschuldigen, Wolfsburg war sehr gut. Aber das o. g. Ergebnis relativiert doch auch etwas die Situation und das Ergebnis vom Freitag.
Außerdem der Sensationssieg in München glättet nun auch wieder die Wogen. Zumindest meine.
der
alte(r)fan

was interessiert mich wie die gegen die anderen spielen? Gegen uns war WOB kein Übergegner, die waren besser und haben verdient gewonnen. Das alles ändert aber nichts an der Situation. Die unseren spielten einen Rotz zusammen das es wirklich nicht mehr feierlich war. Da spielts keine Rolle wie gut der Gegner ist. Es geht um die Einstellung und das Auftreten und das war mehr als katastrophal.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben:was interessiert mich wie die gegen die anderen spielen?
Das ist wie in der disko, wenn man sich das andere Geschlecht schön säuft. :D
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Das ist wie in der disko, wenn man sich das andere Geschlecht schön säuft. :D
Ja so in etwa ist das. Mach ich aber schon lang nimmer. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Ich auch ned.

Machs jetzt immer daheim.
:sly: :eek: :D :D :D :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Natürlich war der Applaus bei der Auswechslung von Ehelechner total daneben, aber ihr tut gerade so als würde für ihn jetzt eine Welt zusammen brechen. Aufwachen Jungs! Die auf dem Eis sind alle Leistungssportler, wer da mit sowas nicht klar kommt, der hat den falschen Beruf gewählt! Auch wenn er angeblich so sensibel ist, dann darf ihn so eine Reaktion nicht weiter stören. Schwache Leistung der "Stimmungsmacher", aber übertreiben braucht man bitte auch nicht.
Noch gar nicht so lange her!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Noch gar nicht so lange her!!
Ja bitte?
Gesperrt