es waren zumindest ein paar Shifts, ja.Thane Krios hat geschrieben:Laut RT1- Kommentator hat TJT das letzte Drittel in Ingolstadt mit Connolly und Ciernik gespielt. Kann das jemand der Auswärtsfahrer bestätigen?
2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Einfach geil bis jetzt unser AEV, wir haben jetzt bereits den Dolomiten Cup und den Gäuboden Cup gewonnen,
Sieg in Ingoldorf die Bauern feiern als wären sie die besten als Duselmeister, sollen es uns erst mal nachmachen und 2 Pokale hintereinander holen, also ich glaub ganz fest daran das wir in dieser Saison mit der geilen Mannschaft ins Finale kommen und was dann kommt mal sehen
Sieg in Ingoldorf die Bauern feiern als wären sie die besten als Duselmeister, sollen es uns erst mal nachmachen und 2 Pokale hintereinander holen, also ich glaub ganz fest daran das wir in dieser Saison mit der geilen Mannschaft ins Finale kommen und was dann kommt mal sehen
Naja... Ich kann die Ingolstädter auch nicht leiden. Und das ist noch human ausgedrückt. Aber zwischen zwei Vorbereitungstunieren und dem Sieg der deutschen Meisterschaft ist doch ein klitzekleiner Unterschied.Radson hat geschrieben:Einfach geil bis jetzt unser AEV, wir haben jetzt bereits den Dolomiten Cup und den Gäuboden Cup gewonnen,
Und wer die Meisterschaft gewonnen hat, ist aus meiner Sicht selten Duselmeister.
Auch TROTZ DER FANS
ABER ich hab mich auch über unsere Vorbwreitungs-Siege gefreut.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Radson hat geschrieben:Einfach geil bis jetzt unser AEV, wir haben jetzt bereits den Dolomiten Cup und den Gäuboden Cup gewonnen,
Ist das XTC ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wir sollten den Spielbetrieb komplett einstellen, denn manchen Usern kann man gar nix recht machen, so oder so.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Wo steht etwas von "gar nix recht"?Robby #9 hat geschrieben:Wir sollten den Spielbetrieb komplett einstellen, denn manchen Usern kann man gar nix recht machen, so oder so.
Hä? Jetzt wird ich aber gleich agressiv.
Weil man (ACHTUNG) anregt, bzw. nachfrägt ob es in Zukunft eine Garderobe und alkoholfreies Bier geben wird/könnte, heißt es "kann man gar nix recht machen"?
Jetzt würde ich an deiner stelle weinen. Ganz ehrlich. So viel ungerechtigkeit deinem Stadion gegenüber aber auch. so viele böse menschen überall.
Das ist hier wirklich der wahnsinn.
#57GOC hat geschrieben:Wo steht etwas von "gar nix recht"?
Hä? Jetzt wird ich aber gleich agressiv.
Weil man (ACHTUNG) anregt, bzw. nachfrägt ob es in Zukunft eine Garderobe und alkoholfreies Bier geben wird/könnte, heißt es "kann man gar nix recht machen"?
Jetzt würde ich an deiner stelle weinen. Ganz ehrlich. So viel ungerechtigkeit deinem Stadion gegenüber aber auch. so viele böse menschen überall.
Das ist hier wirklich der wahnsinn.
Dich hab ich auch gar nicht gemeint, also ganz ruhig

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Shanahan hat geschrieben:Alkoholfreis Bier, Garderobe...
Ich bin ja dafür, dass die Spieler auf ungeschliffenen Kufen und ohne Schläger übers Eis gleiten..wegen der Verletzungsgefahr..der Puck gehört übrigens auch abgeschafft...viel zu hart.
Lass es, diese Ironie verstehen nicht alle

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber